Was ist mir mir los?oder Was soll ich machen?

Helpmepls123

Neuer Benutzer
04. März 2012
8
0
0
29
Hi....

Es ist das erste mal das ich mich in soeinem forum anmelde darum erstmal was zu mir:

Ich bin Nico 15 jahre alt und habe folgendes problem:

In meiner klasse gibt es so ein mädchen ich glaube ich bin in sie verliebt ich glaube es nicht ich bin es....aber ich weiß nicht wie ich es ihr am besten sagen kann.. ein paar infos zu und: Sie ist auch 15 und wir kennen uns durch die schule ca. 2 jahre wir sind auch gut befreundet haben die gleichen freunde lachen gemeinsam sie lacht auch übermeine ´witze´ wenn man es so nennen kann :D wir unternemen mit unsren freunden gemeinsam auch immer was nach der schule das problem ist ich liebe sie vor einem jahr hatte ich schon scheuche gefühle für sie aber sie schwindeten bis letzte woche....jetzt sind sie noch stärker einer der größten probleme sind sie hatte grade nen freund aber keine richtige beziehung ca. 3 tage dann hat SIE schluss gemacht.....aber wieder zum tehma wir helfen uns auch gegenseitig und tja wie gesagt ich liebe sie aber ich weiß nicht wie ich es ihr sagen kann....sms....alleine mit ihr.....einfach sagen.. ey ich liebe dich....ich weiß es nicht oder ob es auch gewisse anzeichen gibt manchmal bin mir nicht sicher guckt sie zu mir ich dann auch also ich erwische sie sozusagen und dann frag ich immer was ist'? =) und sie kichert dann und sagt ´nix´ :p ist das ein zeichen??? zum schluss ne zsmfassung ich weiß nicht wie ich es ihr sagen soll das ich sie liebe...auserdem hatte ich schon 2 freundinn kann auch sehr einfühlsam sein und romantisch :eek: wie soll ich ihr es bloß sagen info am rande:ich habe ansgt sie gibt mir nen korb weil ich naja nicht so gut aussehe...

Sag ihr NICHT dass du sie liebst!! Auf keinen fall...sprich sie an wenn ihr alleine seid...frag sie,ob sie lust hat mit dir alleine etwas zu unternehmen...

Was bei mit mal gut funktioniert hat: Billiard....geh mit ihr hin...verhalt dich ganz normal,lustig,charmant usw...dann wenn sie mit dem schlag an der reihe ist,und am zielen ist...stell dich hinter sie hin,und richte denn stock in die richtige richtung,so kommst du ihr körperlich näher und kannst vielleicht erkennen ob es ihr "gefällt"...

Aber sag nicht dass du sie liebst...höchstens,dass sie für dich mehr ist als nur eine freundin...

Ich denke wenn es von ihr aus auch was gibt,dann werdet ihr es beide spühren und dann mach einfach denn ersten schritt vielleicht zum ersten kuss!:)

Ja....nur das problem ist das ich auch sehr schüchtern bin und nicht genau weiß wie ich sie einladen soll........

ich weiss... :)

mir musst du von schüchternheit nichts erzählen....bin es jetzt mit 28 immernoch wie früher in deinem alter.....es ist verdammt schwierig...es braucht eine extreme überwindung...und in diesem moment hat man einen puls, man könnte meinen das herz explodiert gleich....

versuch es einfach auf die ganz lockere art (ich weiss, es klingt immer so einfach, ist es aber nicht)....sag ihr einfach (mit einem charmanten lächeln) "hey...was haltest du davon, wenn wir mal alleine etwas unternehmen?" an ihrer reaktion wirst du vielleicht schon merken, ob sie wirklich will oder ob sie nur so tut....

und alles andere ist einfach improvisation...da gibt es kein geheimrezept...das muss einfach irgendwie passieren...wichtig...bleib so locker es geht...mach nicht einen verklemmten eindruck. sprich nicht über beziehungen oder liebe oder so sachen...sprich mit ihr über gott und die welt...lustige dinge...bring sie zum lachen...kannst auch mal einen dummen witz reissen....

ist noch schwierig zu sagen, was du sonst noch machen kannst...da jede frau halt irgendwie anders reagiert...aber ich denke, wenn du DU selbst bist...dann wird es schon hinhauen....

halt die ohren steif....wird schon klappen...da glaub ich fest dran... =)

Hallo leute. Ich komme gleich zum tehma weil ich nicht groß herum reden will also:

Ich bin Nico 15 jahre alt und ein problem:

Ich und freunde von mir haben uns heute getroffen.Sie wollten aufeinmal Tat warheit oder Pflicht speieln o_O . Ich habe einfach mit gemacht das mädchen das ich liebe (eine seeehr gute freundin auch von mir) war auch da und hat mit gespielt.Also gings los ich musste natürlich als erster.Also habe ich pflicht genommen.Ich musste das mädchen küssen in das ich verliebt war.Erst haben wir uns geweigert.Aber dann haben sie gesagt los macht schn endlich undso.Aber dann haben wir uns geküsst.Und dann habe ich bemerkt dass sie die augen zu hatte also am anfang dann habe ich sie ja auch zu gemacht. Ich habe gehört wenn leute beim küssen die augen zu machen das sie die andere person wirklich lieben. Stimmt das? Wenn ja naja....Also ist meine haubtfrage: Liebt sie mich vielleicht auch?

Ich hoffe ich könnt mir helfen danke im voraus

Lg Nico:D

Salü Nico

Das "Flaschendrehen-Spiel" hab ich auch gemacht.

Gott, war das peinlich.

Vor allem, wenn man dann von einem Kameraden geküsst wird, auch wenns nur auf die Wange war.

Also gings los ich musste natürlich als erster.
Kann dir nachfühlen. So ein Pechvogel bin ich auch.

Aber dann haben sie gesagt los macht schn endlich undso.Aber dann haben wir uns geküsst.Und dann habe ich bemerkt dass sie die augen zu hatte also am anfang dann habe ich sie ja auch zu gemacht.
Ähem, nicht zu viel hinein interpretieren. Hab ich auch gemacht, so nach dem Motto: Augen zu und durch.

ch habe gehört wenn leute beim küssen die augen zu machen das sie die andere person wirklich lieben.
Ist natürlich eine andere Situation: Wenn zwei sich liebende Menschen küssen, geht es da ganz anders ab. Meistens geschieht dies dann mit verschlossenen Augen.Richtig, ja.

Doch beim "Flaschendrehen" ist es anders: DA muss man küssen oder wird geküsst.

War für dich angenehmer als für sie.

Liebt sie mich vielleicht auch?
Oha. Aus diesem Spiel daraus zu schliessen, dass sie in dich verknallt ist....

Wow. Das ist gewagt.

Vergiss nicht, es war nur ein Spiel unter Kameraden und hat nicht viel zu sagen.

Wie verstehst du dich denn sonst mit ihr?

eine seeehr gute freundin auch von mir
Unternimmst du auch mal nur was mit ihr? :cool:

Hallo Leute ich heiße Nico und naja habe eins bzw mehrere probleme. Ich fange einfach mal an. (Der text hat VIEEEELE FEHLER UND IST EIN BISSCHEN LANG ABER BITTE LEST ES.DANKE WENN IHR ES TUT.)

Es fing alles an das ein neues Mädchen in unsere Klasse kam sie hieß S.. Anfangs dachte ich schon wieder ne neue? -.- alle wollten in den pausen was mit ihr machen um sie kennen zu lernen aber ich nicht.Aber mit der zeit weiß ich nicht warum sind wir richtig gute freunde geworden.Ich mochte sie und wir verbrangen immer die Pausen zsm.Eines Tages sind wir mal so zur Schule gekommen das ich nur blaue sachen anhatte und sie auch :D naja alle dachten wir wären zsm oderso und fragten nach.

Naja in der pause haben wir drüber geredet und sie hat vom thema abgelenkt und mich auch Jennifer eine richtig gute freundinn von mir aufmerksam gemacht im ich liebe sie teil.Naja ich war plötzlich in sie verliebt und schwärmte von ihr <3.Aber ich verhielt mich normal.Als wir mal eine reise mit den Bus machten in einen Freizeitpark mit der klasse fragte sie mich auf der rückfahrt was ich besser finde wenn man mir sagt dass man mich liebt oder es geheim hält naja ich sagte das erste sie auch dann wusste ich ich muss es ihr sagen!Dann sind wir am vorletzten Schultag vor dem Sommerferien (das hat sich gestern abgespielt<3) in eine art Skaterpark und normalen Spielpark gefrahren.Naja wir hatten alle viel spaß.

Später klingte ich mich von meiner Clique ab und setzte mich auf einen Bank. AK (die ich 6 jahre kenne) setzte sich zu mir.Wir konnte einfach über fast alles reden.Sie fragte mich was los sei und ich sie weil sie so bedrückt aussah.Sie sagte nur was mit ihrem freund der auch ein Kumpel von mir war.Naja dann sind wir langsam zu den anderen gegangen und ich sagte zu ihr das doch nicht alles ok sei.Ich sagte ich habe mich in J. verliebt und will es ihr vor dem Sommerferien sagen aber irgendwie auch nicht.Als wir uns hinstezten redeten wir darüber und sie fragte ob sie uns verkuppeln sollte ich sagte wiederwillig ja. Sie ging zu ihr uns ich setzte mich zu S..Dann kam AK wieder und sagte ich soll zu J. gehen und naja sie fragen.Als wir beide bei J. waren fragte sie ich und sie sagte JA! <3.

Ich habe den restlichen Tag gegrinst :) .Später saßen wir da zsm und wollten den anderen aber erstmal nix drüber sagen.Sie legte ihren Kopf auf meine Schulter ach..das war ein gutes gefühl sie für mich zu haben.Später saßen wir im Bus und ich grinste immernoch.Als sie dann gehen durfte weil sie früher aussteigen musste naja sah sie irgendwie nicht so froh aus und als sie ausstieg sahen wir uns mit einem Komischen aber für uns ein wortausstauschenden Blick an.Dann ging sie.Mein grinsen war weg.Später stiegen ich und meine freunde aus.Wir gingen zum Teich ich zerbrach mir den Kopf warum J. so bedrückt vorhin war.

Hatte es was mit mir zutuhen?Der nächste tag(heute).Ich ging in die Klasse und wir machten ein frühstück als abschied von 2 Mädchen aus unserer Klasse und unsrrere Lehrerin naja ich war ein wenig bedrückt ich mochte die beiden Mädchen sehr(NICHT LIEBEN).Dann kam AK zu mir uns sagte sie wusste was mit J. war.Sie durrfte es nicht sagen aber es hatte was mit mir zutuhen sagte sie.Ich war so traurig weil sie bestimmt schluss machen wollte und das nach einem Tag!! :( .Als die erste Pause begann wollte J. mit mir reden und hat angefangen mit ich mag dich aber ich unterbrach sie uns sagte:Kann aber nicht it mir zsm sein oder? :( ja sagte sie und naja ich war richitg zerstört ich weiß es war nur 1 Tag aber ich liebte sie.Naja wir waren bzw sind zwar noch freunde wie vorher zumglück ich hätte mir sonst in die fresse geschlagen.

Nach der Schule sollte ich doch glücklich sein ich meine ich hab jetzt SOMMERFERIEN aber mir gings scheiße.Wir gingen wieder an Teich.Nach einer zeit am teich und ein paar tränen weil A. und S. gehen mussten(Die Mädchen).Naja wir waren alle bedrückt nachdem es allen einigermaßen gut ging haben ich und AK uns verabschiedet.Ich umarmte A. weil ich sie vielleicht nie wieder sehe aber naja wir bleiben ja in Konktakt sagen wir uns.Ich und AK gingen.Sie fragte:Und wie gehts dir? Ich fragte verwundert:Was meinst du? Na wegen J.! Ich:Achso naja nicht so toll :( :( :( .Liebst du noch eine andere vielleicht?Ich stimmte zu ohne zu denken und sie fragte:Wen denn?Ich dachte Öm genau wen?

Kopf sag mirs mal.Plötzlich dachte ich einfach an S. und sagte es ihr auch.Jetzt wollte sie mich mit ihr verkuppeln und naja nach 15 minuten waren ich und S. zsm aber es war für mich nicht so realiesiert wie bei J. und ich grinste auch nicht.Ich und S. waren beide ein bisschen verwundert das wir jetzt zsm waren aber naja.Wir gingen denn ganz vom teich weg.Ich und S. verabscheidetn uns.Und nun schreibe ich jetzt hier.Komisch aber es geht mir nicht aus dem Kopf.Ist das mit S. ernst?Lieb ich sie wirklich oder ist das nur ein gefühl für J. das S. nicht gehört?Ich bin verwirrt und ich und S. sind irgendwie zsm aber irgendwie auch nicht.Naja ich will irgendwie J. aber ich bin auch froh mit S. zsm zu sein.Was ist mit mir los?Wisst ihr was ich machen kann ohne J. und S. als freunde zu verlieren..?Bitte helft mir :( :( :( :(

So..das wars danke das ihr so weit gelesen habt.Danke für eure kommende hilfe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: