Was ist mit den Frauen los ?

nolichaster

Neuer Benutzer
27. Juli 2011
2
0
0
47
Hallo bin neu hier ! Bin zufällige auf diese Seite gekommen.

Ich habe mir hier ein paar Beiträge gelesen und möchte jetzt mit meinen Beitrag ein wenig Luft ablassen. :mauer:

Ich habe mit meinen 34 Jahren noch nie eine Freundin gehabt. :( :(

Ok, ich bin ein schüchterner Mensch und habe Probleme damit auf Frauen zuzugehen. Bin kein ständiger JA-Sager. Sage auch meine Meinung, wenn es angebracht ist.

Einige Sachen habe ich auch schon versucht. Ich hatte mich in einem Fitnessstudio angemeldet, um dort jemanden kennenzulernen. Wenn ich dort versucht habe jemanden anzusprechen, was mir schon sehr schwer fällt, wurde ich nur ignoriert.

Auf Partys wird meistens etwas getrunken. Die Hemmschwelle sinkt dabei, so das es leichter wird jemanden anzusprechen. Anfangs lief es auch gut, später war ich dann meinstens wieder nur alleine.

Zwei Dates habe ich auch schon gehabt. Die beiden Frauen meinten zu mir, dass es ihnen gefallen hat und sie sich melden würden. Gemeldet hatte sich keine. Ich hatte eine von denen mal angeschrieben, es kam aber nichts zurück. Ich bettel ja dann nicht hinterher.

Auch auf Singlebörsen im Internet habe ich es versucht. Habe mich bei kostenpflichtigen aber auch kostenlosen Singlebörsen angemeldet. Habe da dann auch einige Frauen angeschrieben, aber keine hat zurückgeschrieben. :(

Was ist mit den Frauen los ? :confused:

Wollen die Frauen nur Machos mit dickem BWM oder Mercedes ? Ich weiß, dass es nicht auf alle Frauen trifft, aber wo sind denn die Frauen, die auf normale Männer stehen ?

Im meinen Bekanntenkreis gibt es eine Frau, die von ihren Freund wie Dreck behandelt wird. Ich habe sie gefragt, warum sie das mit sich machen lässt. Sie meint nur zu mir, sie liebt ihm trotzdem. Wie kann man solchen Menschen lieben ?

Ich verstehe das alles nicht mehr. Natürlich kann man sowas nicht erzwingen. Die Richtige kommt irgendwann. Aber nur wann ?? Wann bin ich dran ?? :confused:

Dem Spruch "Jeder Topf findet einen Deckel" kann ich auch keinen Glauben mehr schenken.

Das musste ich mal los werden. Wenn jemand noch Tipps hat, wäre ich sehr dankbar.

Gruß Nolichaster

Wollen die Frauen nur Machos mit dickem BWM oder Mercedes ? Ich weiß, dass es nicht auf alle Frauen trifft, aber wo sind denn die Frauen, die auf normale Männer stehen ?
Ich weiß zwar nicht, wie alt die Frauen sind, die du kennenlernst.

Aber bei Frauen in deinem alter müssten ihre "Ich will ein Macho-Typen"-Phase doch schon längst hinter sich haben.

Ich hatte mich in einem Fitnessstudio angemeldet, um dort jemanden kennenzulernen.
Das ist schonmal die falsche Grundeinstellung um sich dort anzumelden.

Wenn ich dort versucht habe jemanden anzusprechen, was mir schon sehr schwer fällt, wurde ich nur ignoriert.
Ist auch nicht der richtige Ort dafür.

1. Werden Frauen dort ständig begafft und angelabert, dabei wollen sie nur trainieren.

2. Sind sie (meinst) ungeschminkt und verschwitzt und wollen so nicht gesehen werden.

------------

Vllt musst du etwas an dir verändern !

Ich weiß zwar nicht wie du aussiehst bzw. wie du dich verhältst, aber wenn du mit 34 noch keine Freundin hattest, würde ich sagen, dass es daran liegt.

Wenn ich mal fragen darf, was bist du für ein Typ?

Bist du jemand der mit 34 Jahren noch bei seiner Mutter wohnt?

Ein Pc-Spieler/Nerd?

Ein selbstständiger Mensch?

Ich will dir nichts unterstellen um Gottes Willen. Nur das würde ich gerne wissen bevor ich Rat gebe.

hi,

ich hätte jetzt auch mal nach dem Alter der Frauen gefragt die du so ansprichst, oder die du interessant findest.

Ich habe einen Bekannten, auch über 30 und noch nie eine Freundin gehabt, noch nie auf diese Weise Kontakt mit Frauen, aber der hält sich auch in komplett falschen Kreisen auf. Immer die jungen Dinger. (neein, keine Sorge, er macht sich nicht strafbar ;-) ) Die finden ihn cool weil er ein Auto hat und Geld und Wohnung, und nett weil er sie überall hin fährt und so. Aber je älter sie werden, desto mehr ziehen sie sich von ihm zurück (obwohl er wirklich ein ganz lieber ist!! Ohne böse Absichten) und er schaut dann bei der "nächsten Generation" der Jüngeren.

Und so geht das immer weiter.

Vielleicht suchst du auch an den falschen Stellen?

Hast du es schonmal versucht, locker, selbstbewusst und unverbindlich dich in ein Café oder ein Biergarten o.ä. zu setzen, und sehen was da so für Frauen sind?

Liebe Grüße

cathy

ja ich dekn auch, dass es schwer ist eine antwort zu geben, ohne zu wissen, was du eigentlich für ein typ bist..

Weisst Du, wir alle müssen umdenken. Um uns herum sind unsere Eltern und auch Grosseltern. Alle sie haben irgendwann geheiratet und eine Familie gegründet. Aber früher war es auch so, dass man den erst besten Mensch geheiratet hat. Gab es Schwierigkeiten, blieb man einfach zusammen und viele Paare heute schweigen sich von Morgens bis Abends an.

Heute ist es anders. Man muss nicht den erst besten Partner heiraten. Heute lernt man schon mit 14 oder 16 den ersten Freund kennen. Dann hat man vielleicht wieder ab 20 bis mitte 20 einen Partner und heiratet diesen und ein paar Jahre später, trennt man sich. Dann ist man mitte dreissig, so wie Du und ich. Und dann ist es plötzlich verdammt schwierig, jemanden zu finden. Warum? Na ja, man ist eben nicht mehr so unbeschwert denkend wie als man jung war. Jetzt weiss man viel besser was man will und was nicht. Dazu kommt, dass vielleicht bei vielen die wieder Singel sind, der Freiheitsdrang sehr gross ist. Man realisiert, dass man sich nicht zwingend wieder in eine Beziehung stürzen muss. Man kann gut alleine sein.

Natürlich ist es hart, wenn man mit 34 noch keinem Menschen begegnet ist, denn man lieben darf und von dem man auch geliebt wird. Du sollest aber Dein Scheitern NICHT an Frauen auslassen, die auf Machos stehen oder auf Jungs mit einem BMW. Stell Dir vor, Frauen würden überhaupt nicht auf das stehen, dann wären solche Männer für immer Singel.

Du hattest ERST 2 Dates? Wau, und dann meckerst DU schon? 2 Dates sind doch gar nichts! Das Daten täte Dir besonders gut, ehrlich. Du würdest so viele verschiedene Frauen kennen lernen, so zusagen ein "kleiner" Frauenversteher werden. Du könntest in meinen Augen NUR profitieren davon. Ich hatte in meinem Leben schon über 150 Dates und keinen bereue ich. Ich habe so viele Menschen kennen gelernt und so viele interessante Einstellungen und Vorstellungen kennen gelernt. Man realisiert, dass jeder Mensch wirklich anders ist.

Also, meine Tipps an Dich:

- Hinterfrage mal Dein Styling. Frauen stehen nun mal auf Männer, die einen guten Style haben. Das heisst nicht, dass Du mit Anzug und Kravatte Dich treffen musst. Ich z.b. finde den sportlichen Typ echt, echt heiss. Also Jeanshose, Turnschuhe und geiles T-Shirt.

- Hinterfrage Deine Frisur. Lass Dich mal beraten diesbezüglich

Dann ganz, ganz, ganz wichtig: Viele Männer in Deiner Situation sind UNGLAUBLICH frustriert. Schon in ihrer Anzeige im Internet sind 80% der Sätze total pessimistisch. Solche Männer erzählen dann auch beim Dates, dass sie eigentlich die ganze Welt hassen, weil keine Frau sich für sie interessiert. Sie sagen genau das Gleiche wie Du, ob Frauen nur Machos und Männer mit BMW mögen. Wenn Frau sowas hört, hat sie kein Interesse mehr am Mann.

Wichtig ist, dass Du eine optimistische Einstellung zum Leben bekommst und dies auch signalisierst. Ganz wichtig ist auch, dass Du total selbstbewusst sein und Dir sagst: ich bin ein toller und netter Mann. Frauen mögen Männer, die selbstbewusst sind und nicht ständig herumjammern, weil ihnen keine Frau über den Weg läuft. Du darfst diesen Zustand nicht als Deine Schwäche betrachten und das tust Du.

Also, date Dich weiter ohne die grosse Erwartung, dass Dir die grosse Liebe über den Weg läuft. Sei bereit zu einer grossen Veränderung bezüglich Styling, was dann auch Dein Selbstbewusstsein stärkt und noch was, suche Dir nicht Frauen aus, die überhaupt nicht zu Dir passen. Achte nicht nur auf das Äussere sondern auch auf den Charakter und Gemeinsamkeiten die ihr teilen könnt.

Rumjammern bringt nichts und macht MANN total uninteressant.

Hey, wie wäre es mit einem Yogakurs? Echt, das täte Dir gut und wäre auch guter Start um Frauen kennen zu lernen.

Hallo,

ich bin auch in einer Singlebörse angemeldet. Es ist wahr, am meisten interessieren mich die Männer, die etwas postives in ihrem Profil schreiben oder mich "gut gelaunt" anschreiben. Eine positive Grundeinstellung ist wichtig. Frau muss sich bei einem Date bei dir wohl fühlen, so wohl, dass sie dich wieder sehen will. Nicht protzen oder angeben mit BMW oder I-phone, aber auch nicht pessimistisch daherkommen. Rumjammern macht uninteressant. Man möchte jemanden kennenlernen oder gar eine Beziehung mit jemanden führen, weil man sich eine Bereicherung für sein eigenes Leben verspricht. Du musst ausstrahlen, dass Du eine Bereicherung für die Dame sein könntest.

Wenn ich in einer Single-Börse angeschrieben werden, schreibe ich immer zurück. Auch wenn es nur ein "tut mir Leid, aber ich bin leider nicht interessiert" ist. Ich finde das einfach höflich.

Ich bin auch schon 34. Und erst einmal im Leben, hat mich jemand geliebt. In dem Alter haben die meisten schon ganz viele Lieben hinter sich. Ich kann Deinen Frust verstehen. Ich hab im Gegensatz zu vielen gleichaltrigen Bekannten kein Haus, keine Familie, keine Kinder, keinen Mann, keinen festen Job, kein eigenes Auto, irgendwie gar nichts richtiges. Bin grad verlassen worden.

Aber immer postiv nach vorne schauen. Machst Du dabei mit? Ich versuche es auch.

Hallo,

erstmal vielen Dank für die vielen Antworten und den Tipps.

Kurz zu meiner Person. Ich bin ein selbstständiger Mensch mit einer eigenen Wohnung und Vollzeitjob. Sitze in meiner Freizeit auch nicht nur am PC und verstecke mich dahinter. Bin halt schon schüchtern, aber trotzdem ein lustiger Typ. 1,78 m mit normalem Körperbau. Meinen Kleidungsstil hatte ich auch schon umgestellt. (Sprich also Jeans und Turnschuhe und so)

Ich bin ziemlich flexibel, was das Alter angeht. Suche so im Alter von 25 - 35.

Das ist richtig, dass man bei 2 Dates noch nichts sagen kann. Aber mehr sind dabei leider noch nicht rausgekommen. :(

Ich weiß auch nicht was ich falsch mache. Natürlich fehlt mir manchmal das Selbstbewusstsein. Habe auch schon versucht es zu stärken, ein wenig hat es geholfen, aber es reicht halt noch nicht aus.

In der Disco finde ich es besonders schwer Frauen anzusprechen, weil ich nie weiß, ob sie jetzt noch Single ist oder bereits vergeben. Und ich bin auch nicht der Typ für blöde Anmachsprüche. Vor ca. 2 Jahren habe ich eine Frau, mit Hilfe von Freunden, angesprochen. Haben uns so gut verstanden. War ungefähr in meinem Alter. Ich (Idiot) habe ihr fleißig Getränke ausgegeben und später war sie dann einfach weg. Sowas passiert mit bestimmt nicht nochmal. Da war ich dann auch eine Zeit lang depressiv.

Ich gehe trotzdem noch raus, aber es fällt mir halt schwer Frauen anzusprechen. Man hatte mir dann auch mal den Tipp gegeben, erstmal Blickkontakt aufzubauen. Hat bis jetzt noch nicht wirklich funktioniert.

Deswegen habe ich es auch mit den Singlebörsen versucht. Es ist auch dort ein wenig leichter jemanden anzusprechen. Meistens schreibe sowas ähnliches wie hier:

Hallo, wie geht's? Bin zufällig auf dein Profil gestoßen und finde deine Interessen interessant. Habe fast die Gleichen. Hast du Lust mit mir zu schreiben?

Ist das so falsch ? Selbst ein "Tut mir leid, kein Interesse", ist jedenfalls eine Antwort. Und, da hast du vollkommen recht MissAnstrengend, es ist höflich.

Aber immer postiv nach vorne schauen. Machst Du dabei mit? Ich versuche es auch.
Natürlich mache dabei mit. Ich bleibe immer am Ball. :) :]

Gruß Nolichaster

hey noli.

also deine art, frauen bei den singlebörsen anzuschreiben, ist nicht verkehrt. ich war auch mal bei einer angemeldet und fand es immer merkwürdig, wenn jemand mir nur ein virtuelles lächeln geschickt hat. keinen text ,nur die nachricht, dass er mich anlächelt. das ist irgendwie einfallslos.

aber in dem beispielsatz von dir gefällt mir z.b. das "zufällig" nicht. ich weiß ja nicht, wie deine börsen da so organisiert sind, ob es da fotos gibt und so- aber es klingt irgendwie schöner, wenn man schreibt: mir hat dein profil auf anhieb sehr gefallen! oder: dein profil hat mich neugierig gemacht!- das ist netter, als das gefühl zu haben, "zufällig" angeschrieben zu werden.

um damen kennenzulernen, ist z.b. ein tanzkurs nicht schlecht. da gibts immer mehr damen als herren....

außerdem , wie riechst du? mir z.b. ist sowas super wichtig. wenn einer nicht so toll riecht, dann bin ich sofort weg.....ein guter duft hingegen zieht mich an....

nun denn, kopf hoch!

Ich finde Deine Art vom Anschreiben "nicht" ganz perfekt weil Frau genau merkt, dass es sich um einen Text handelt den Du ein hinein kopierst. Dazu einen Tipp von einer Fachfrau :schmatz:

Also, folgendermassen solltest Du die Frauen ansprechen auf Singelplattforen:

1. Beziehe Dich "direkt" auf 2 - 3 Dinge in ihrem Inserat. Z.b. sie schreibt, dass sie gerne velofahren tut. Frage nach, wo sie am liebsten velofahren tut und wie oft sie denn velofahren geht.

Wenn man sich direkt auf was Geschriebenes im Inserat bezieht freut Frau das sehr. Ehrlich, ich lösche alle die mich mit Texten volltexten, die sie einfach hineinkopiert haben und ich schreibe auch nie, dass ich kein Interesse habe, denn schliesslich signalisiert keine Antwort auch ein Desintresse, oder nicht? Es Ich persönlich wünsche mir, dass irgend etwas in meinem Inserat den Mann dazu bewogen hat, mir zu schreiben. Wenn er wie Du von gemeinsamen Interessen spricht möchte ich doch wissen, was er genau meint, schliesslich habe ich viele Interessen. Es ist einfach tausend mal schöner, wenn mir einer schreibt und Dinge aus meinem Inserat rauspickt und mich direkt darauf anspricht als wenn ich einen Text erhalte, wo ich ich genau spüre, dss er reinkopiert wurde.

2. Immer mit Foto sich online schalten

Hallo zusammen...

Also ich kann Nilay nur zustimmen... Sobald ich einen 0815 Test lese, habe ich keine Lust mehr zurück zuschreiben, egal ob postiv oder negativ...

Wieso soll ich mir Mühe geben, wenn dich das gegenüber nur der tastenkombination CtrlC bedient? Den Tipp mit Der Bezugsnahme auf das Profil finde ich sehr gut, denn das wirkt als Eyecatcher... da hat frau das Gefühl, dass sich das Gegenüber wirklich interessiert!

Ansonsten denke ich kann so eine Singlebörse sehr hilfreich sein! Gerade wenn du schüchtern bist! Viel Erfolg!

Ziemlich viele E-Dating Expertinnen hier wies scheint. Wenns doch nur so einfach wäre.

Ich würde dir mal raten, nicht jede Frau direkt als potentielle Partnerin zu sehen und schon mit der Angst "Oh man, ist sie wohl noch single??" in ein Gespräch starten.

Geh nicht in den Ausgang, um mit einer "Freundin" heimzukehren.

Geh raus, um einfach Spass zu haben ... Frauen sollten eigentlich Nebensache sein.

Sowas wirkt auf Frauen auch viel stärker, als wenn da jemand kommt, dem man es von Weitem ansieht, dass er uuuuunbedingt ein Frauchen braucht.

Versuch also einfach mal, mit Freunden um die Häuser zu ziehen.

Wenn du dann eine ansprechen willst, setz dir das Ziel, dass du erstmal ein witziges Gespräch hast .. vielleicht ihre Nummer/Facebook whatever bekommst .. reize es dann auch nicht aus bis zum Alles oder Nichts Zeitpunkt.

Wenn du merkst, dass es ganz gut gelaufen ist und sie dir womöglich sogar irgendwelche Kontaktdaten gegeben hat, dann sag ihr, dass es nett war mit ihr und du jetzt noch ein bisschen zu deinen Kumpels gehst.

Denn wenn du nach einem "erfolgreichen" Gespräch wie ein nasser Hund vor ihr stehen bleibst und wartest, dass sie dich endlich vernascht, dann drängst du viele Frauen in die Ecke und dann ticken die sehr schnell aus "Oh man, ein Freak. PANIK. Schnell weg hier!"

Das Ziel darf bei dir einfach nicht sein "Heute Abend geh ich nicht alleine nach Hause".

Ich weiss, dass dies in der Praxis oft nicht so einfach ist. Aber es ist auch Übungssache.

Also .. hau rein!

Hey,

meine Tipps wären:

1. Auch wenn es schwer fällt, mal von dieser Machonummer runter kommen. Frauen sind genauso Menschen, wie du und ich.... Wenn ich solche Beiträge, wie deine lese, glaube ich manchmal, die Schreiber denken, Frauen wären ein Gematsche aus Fleisch, Busen und Lippenstift.

Zum Mitschreiben: Machos sind Frauenunterdrücker.

Das heisst, sie nutzen Frauen aus und behandeln sie schlecht, weil sie es können. Nicht weil es toll ist. Männer sind von Natur aus stärker und Frauen unterwerfen sich manchmal, weil sie nun mal schwächer sind.

Sexuelle Vorlieben sind davon zu trennen, meiner Meinung nach.

Ich persönlich halte nichts von Typen in BMWs, deren Mukishirts zwei Nummern zu klein sind. Klar wirken Muskeln sexy. Aber du gehst doch auch nicht eine Beziehung zu nem Busen ein, nur weil er auf dich erotisch wirkt? Oder sehe ich das falsch. :D

2. Single oder nicht.

KEINER kann hellsehen. Und das musst auch du nicht. Wenn du eine Frau siehst und wissen willst, ob sie Single ist, musst du kreativ sein, und es irgendwie herausbekommen. Wenn nicht irgendwann ein Kerl dazu kommt und sie umarmt/küsst, wirst du es nur vom blossen Hinsehen nicht sehen können.

3. Entgegen den anderen Postern hier: Ich würde dir abraten zu Internetsinglebörsen zu gehen. Deine mangelnde Erfahrung wird es dir schwer machen, angemessen auf die Profile zu reagieren.

Die ausbleibende Reaktion der Frauen wird dein Selbstwertgefühl nur noch mehr schwächen.

Sammle Erfahrungen im echten Leben.

4. Erfahrungen und Ziele erstmal klein halten

Such nicht gleich DIE Richtige. Setz dir häppchenweise kleine Ziele:

Z.B.: Heute möchte ich mit einer Frau ins Gespräch kommen, das über 2 Sätze hinaus geht.

Diese Frau muss nicht die schönste im Saal sein.

Versuch auch nicht krampfhaft sie dazu zu bringen, dich anzurufen. Also Nummern vergeben TABU. Wenn Frau will, wird sie dir ihre Nummer geben. Nichts erzwingen!

Und immer dran denken. Frauen sind auch nur Menschen! Mit Gefühlen, Sehnsüchten, Gedanken.