Was ist mit ihm los ?

LeiderGarnicht

Neuer Benutzer
07. Juni 2011
5
0
0
30
Also ich fange mal lieber von vorne an :D

Ungefähr an Karneval habe ich ein paar typen kennen gelernt durch eine freundin .

Naja wir hatten dann ein bisschen kontakt und haben die dann 3 monate später auf

eine houseparty eingeladen . Die kamen dann auch . Dort habe ich dann einen jungen kennen gelernt der irgendwo her meine nummer hatte .

Er war sehr nett und so . Wir haben halt sms geschrieben und alles .Dann nach einer zeit habe ich ihm gesagt das ich in einen guten freund von ihm verliebt wäre .

Alles schön und gut . dann kam immer sowas wie " Nimm doch lieber mich anstatt den xyz xD ne spaaß " und so was wie ja schlaf doch bei mir .. Dann hatte ich halt das gefühl das er auf mich steht usw .

Dann seit ungefähr 2-3 wochen schreibt er mir nicht mehr zurück . Nach 1-2 tagen haben wir uns dann auf einer party getroffen . Er hat mich auch ganz normal begrüßt und wir haben halt ein bisschen getanzt und spaß gemacht wie in den po kneifen oder so . Und so um kurz vor 11 kamen immer so welche sprüche wie " ja klär dir doch den xyz " oder "haha du bist aber dick " und so was das hat mich echt verletzt das er so gemein zu mir wurde . Dann habe ich ihn so vor 3 tagen eine sms geschrieben . Ok keine antwort am nächsten tag immer noch nicht . Dann hat meine freundin ihn mal angerufen und gefragt was mit ihm los sei ,es kam nur ein " ich habe keine lust bin beschäftigt " von ihm zurück .

Ich weiß nicht was ich getan habe ..

Das ihn so verletzt hat oder so abweisend macht .

Es ist wirklich schlimm für mich weil ich ihn echt als guten freund sehe .

Was ist mit ihm los .

kann mir vielleicht jemand helfen ..

Also eifersüchtig wirkt er nicht weil er auch mit meinen freundinnen flirtet usw.

Aber keine ahnung helft mir bitte .

Danke schon mal im vorraus :) :)

Hallo,

können hier alle nur spekulieren über sein Verhalten im Endeffekt weiß nur er, was mit ihm los ist.

Könnte sein, dass er wirklich auf Dich steht und gemerkt hat, dass Du nicht mehr willst und er deshalb nun mehr auf Abstand geht und verletzt ist.

Es könnte aber auch sein, dass er eine Art Casanova ist und auf mehreren Hochzeiten tanzt. Du hast selber geschrieben, dass er mit Deinen Freundinnen auch flirtet usw.

Am besten ist es, wenn Du ihn beim nächsten Treffen mal beiseite nimmst und ihn direkt drauf ansprichst. Nur so wirst Du rausfinden, was wirklich mit ihm los ist.

Naja, er weiß, daß Du in einen Freund von ihm verliebt bist.

Er hat versucht, bei Dir zu landen, keinen Erfolg gehabt und zieht sich jetzt zurück.

Du siehst das Ganze vielleicht freundschaftlich, er wahrscheinlich nicht.

Verletzter Männerstolz? Kein Interesse mehr, weil er nicht das gekriegt hat, worauf er es abgesehen hatte?

Die verletzenden Äußerungen sehe ich als Überspielen von Unsicherheit oder Ärger.

Woher hatte er Deine Nummer?

Von DEM Freund, in den Du Dich verguckt hast?

Also nur, damit ich es richtig verstehe: Du hast eine Typen kennengelernt, mit dem es aber nichts geworden ist und der hat Deine Nummer an seinen Freund weitergegeben, der es dann bei Dir versucht hat, ja?

Ich denke mal schon ...

also ich habe nicht so viel kontakt mit dem in den ich mich verguckt habe und ich denke mal er hat ihn einfach nach meiner nummer gefragt ..

Ich denke er flirtet nur mit deinen Freundinnen, um DICH eifersüchtig zu machen.

Hast du denn immer noch Interesse an seinem Freund?

Ich weiß nicht so recht, aber könnte möglich sein .

Ja ich habe noch Interesse an seinem freund .

Aber ihn mag ich auch sehr gerne .

Träume auch manchmal von ihm aber ich weiß ganz genau das ich mich in seinen freund verguckt habe .

Da ich wenn ich ihn mal sehe alles um mich herum vergesse , und die Schmetterlinge in meinem Bauch usw .