was ist mit ihr los??

EsJunior

Erfahrener Benutzer
09. März 2003
110
0
0
39
hi,

mir gehts mies und ich muss meinen kummer von der seele schreiben...

ich habe meine freundin seit 2 wochen nicht gesehen... wir hatten in letzter zeit eine sehr schwierige phase... unsere beziehung zerbrach daran auch für eine kurze zeit... ihre eltern erzählten ihr, dass sie für mich nur irgenteine alte wäre... und dass ich ihr fremdgegangen sei... dies unterstrichen dann auch ihre freunde... weil sie mich nicht besonders leiden können... jedenfalls kam denn eine sms mit den worten "lebe wohl"... naja soweit so gut.. ich habe mit ihr darüber gesprochen... habe die ganze sache klar gestellt... ich würde sie nie betrügen... sie ist mein ein und alles und noch mehr...

ich habe ihr gesagt, wie sehr ich sie liebe und dass ich mich oft in den schlaf weine, weil ich sie nicht sehen kann und weil diese kriseleien mich fertig machen... habe tierische angst sie zu verlieren...

sie hat mir dann heute erzählt, dass sie das alles erstmal verkraften muss und auf abstand geht... erstmal... sie liebt mich noch, hat sie mir gesagt... aber ich habe ein scheiß gefühl im bauch... sie sagte mir, dass ich nächsten sonntag zu ihr kommen soll damit wir über alles reden... und im moment habe ich solche angst, dass sie mich verlässt, dass es mir richtig dreckig geht... vor unklaren verhältnissen stehen ist härter als ne trennung... für mich...

ich habe sie gefragt, ob wir die beziehung beenden sollten... sie sagte sofort nein... aber ich weiß auch nicht...

naja danke fürs lesen... auch wenns etwas sehr lang geworden ist^^ übrigens gewöhnt euch diese drei punkte scheiße nicht an... wird man niocht wieder los *g

LG EsJ.

Hi,

ich kann mir vorstellen das du dich da nicht so toll fühlst, aber es bring auch nix sich die ganze Zeit den Kopf zuzerbrechen, wart ab was sie sagen will.

Es ist ja auch verständlich das sie mal überalles nach denken muss ich mein wenn du hören würdest das sie dich betrügt (ob es stimmt oder nicht) würdest du dir auch gedanken machen, oder?

Und denk nicht dauernt drüber nach ob sie sich von dir trennen wird, denn erst das macht dich runter, sie hat doch nein gesagt, also du sie gefragt hast ob ihr die beziehung beendet sollt, dass ist doch schon mal ein gutes Zeichen!

Also zerbrech dir nicht denn komm und wart was sie dir sagen will, es ist sicher nicht leicht für dich, da du sie ja liebst, aber da musst du durch, und es bring echt nix sich jetzt so hängen zu lassen, vielleicht ist alles halb so wild!

Viel Glück :)

Ciao Traurigesgirl :super:

Würde mich freuen wenn du auch schreiben würdest wie es mit euch weiter geht, und es geht bestimmt weiter ! :)

hey

du bist sehr sensibel, hm? hört sich so an wenn man deinen beitrag ließt.

wie lange bist du denn mit deiner freundin schon zusammen?

werd erst mal ganz locker...mir macht es nicht den anschein, als wollte sie schluss machen, denn dann würde sie nicht bis sonntag warten, sonder das gleich mit dir klären.

mach ihr am sonntag keine stress wenn ihr euch seht, sondern lass sie erst mal reden und schau dann weiter. und falls sie eure beziehung doch beenden will, dann musst du das so hart es ist akzeptieren, aber nicht gleich den teufel an die wand malen.

kopf hoch

biene

Oh...wir beide sehen uns da sehr ähnlich, was die Ängste betrifft!

Vielleicht helfen dir die Antworten in meinem Beitrag "die Angst im Kopf" :schmatz:

Hey,

ich glaub auch das du dir da nen viel zu großen kopf drum machst!

was ich deinem beitrag entnehmen konnte, so klang das ncih danach als wolle sie schluß machen sonst hätte ise ja auch gleich ja sagen können als du gefragt hast ob ihr es beenden wollt.

bleib ganz ruhig bis sonntag und rede in ruhe nocheinmal mit ihr! :]

das wird schon wieder du musst dir auch vorstellen wie schwer es für sie ist wenn bei eurer beziehung die freunde und eltern nich hinter einem stehen (das kenn ich - bei mir hat es dadurch nicht geklappt,aber mach nicht den selben fehler wie ich und gib zu früh auf ok?) versuch ein bisschen dich in ihre lage zu versetzten! dann musst du auch nicht mehr so einen bammel vor sonntag haben und kannst sie vielleicht verstehen...

ich wünsch dir viel glück und würd mich freuen wenn du schreiben würdest wie es gelaufen ist..

Alles gute :super:

Gruß Tears :klatsch:

hi,

habe mit ihr nochmals telefoniert... naja 40 minuten lang... haben viel über alte zeiten geredet... und sie klang auch sehr verliebt... aber im moment is die phase der angst noch stärker geworden... sie ist auf dem geburtstag von einem typen eingeladen, der sie auch beschenkt... ich habe ihr ein handy besorgt... da sagte sie sie habe schon eins... von diesem typen... sie sagt, dass er nicht ihr typ sei... und ich keine angst haben müsse... leichter gesagt, als getan... naja ich habe sie gefragt, ob sie nicht lieber zu mir kommen mag und romantischen abend bei kerzenlicht und kochen etc... sie sagte, dass sie zeit brauche und dass si zu diesem geburtstag und danach in eine disco mit ihren freunden geht... krasse sache dachte ich mir... naja ich habe gesagt, dass ich es akzeptieren müsse... war auch nicht sauer... aber trauig... daraufhin habe ich sie gefragt, ob sie das wochenende drauf bei mir schlafen wolle... möchte sie ja auch wieder für mich haben... sie sagte... das überlege ich mir noch... wieder krass... habe sie schon eine halbe ewigkeit nicht mehr gesehen...

das macht mich verrückt... dieser macker, und diese ungewissheit und das warten...

naja am donnerstag soll ich sie nochmal anrufen... mal sehen was dann ist... ich halte euch auf dem laufenden... und danke für eure beiträge...^^

Gruß EsJ:

PS: @bienemaja: bin seit einem jahr mit ihr zusammen... und ich liebe sie wie ich keine andere jemals zuvor geliebt habe...

Hi,

ich weiß nicht was ich machen soll... ich bitte um euren Rat...

also... ich habe bzw hatte eine freundin... sie hat mich belogen, was den kontakt zu anderen männern angeht... ich bin ein sehr eifersüchtiger mensch und wollte daran arbeiten, aber anstatt offen zu mir zu sein, hat sie mir alle möglichen dinge verheimlicht.

Ich habe mich letzten endes von ihr getrennt, aber das problem ist, dass sie bei mir wohnt, und das so lange, bis ihre gerichtsverhandlung durch ist, da sie erst 17 ist und es probleme wegen eigener wohnung gibt... nun versucht sie mich tierisch eifersüchtig zu machen ... ich versuche das zu ignorieren aber es tut so verdammt weh... ich weiß nicht was ich noch machen soll... ich liebe sie noch so sehr...

gruß EsJ.

Jetzt scheint es nach dem langen hin und her wohl wirklich vorbei zu sein? Wieso muss sie denn bei dir wohnen oder bezahlt sie mit Miete? Ich kann dir leider nur raten so schnell wir möglich Abstand von ihr zu gewinnen und wenn sie dich wieder absichtlich so eifersüchtig macht, kannst du sie nur eiskalt direkt darauf ansprechen, warum sie das macht... Versuche da wirklich durchzuhalten :]

Hallo Leidensgenosse!

erst einmal hoffe ich sehr, dass sich für dich alles zum guten wendet. ich kann deine angst gut verstehen. mir ging es genauso!

Warum könne dich denn die Freund und Verwanten mich leiden?

Hast Du mit ihnen mal gesprochen?

Ich weiss, dass es schwer ist hilflos abzuwarten und nichts tun zu können. Es ist als würde man auf seine schlachtung warten. Wenn sie zeit zum nachdenken brauch, dann gib ihr die zeit. Bloss nicht "nerven!!!". das ist ein Fehler.

Galub mir, ich habe ihn gemacht!

das einzige was vielleicht etwas 2nachhilft" wäre, wenn Du ihr einen kurzen Brief (Ja, Brief! Nicht sms!) schreibst, in dem nur kurz steht, dass Du immer erhlrich und aufrichtig zu ihr warst. Sie über alle maßen liebst und mit ihr zusammen sein möchtest.

Gruss

Matze

danke für eure beiträge^^

ich habe ihr eine homepage gewidmet mit gedichten und mit meiner gesamten liebe.

ich habe mich bei olli geißen beworben um ihr meine liebe und offenheit darzulegen vor aller welt.

und obwohl sie mir sehr weh getan hat, möchte ich sie wiederhaben. denn es sind nicht die fehler, die einen menschen ausmachen. das habe ich nach diesem hin und her begriffen.

danke euch allen

gruß EsJ.