Was ist mit meiner Beziehung los?

Solo

Neuer Benutzer
24. Okt. 2010
2
0
0
36
Ciao

Ich hab da mal eine Frage an Euch.

Und zwar habe ich seit ca. 1 Monat eine Freundin.

Es läuft eigentlich alles gut zwischen uns ausser, dass wir aus meiner Sicht viel zu wenig Zeit miteinander verbringen. Wir sehen uns fast nur einmal in 7 Tagen. Und dann nur samstagabends.

Sie sagt immer Freitag könne Sie nicht, wenn ich Frage ob wir am Wochenende was machen, sagt Sie ja.

Unter der Woche hat Sie mir abgesagt mit der Begründung Sie müsse Hausaufgaben machen, das Sie am Wochenende Zeit für mich hat. Aber wollte erst am Samstag Abend etwas machen.

Und Ob wir was zusammen machen, muss immer Ich fragen.

Irgendwie habe ich das Gefühl Sie will gar nichts mit mir machen.

Wenn wir uns dann sehen ist es irgendwie auch komisch, ein Kuss zum Hallo sagen…

Dazwischen irgendwie nur Händchenhalten. Und dann noch einmal Intensiv beim Verabschieden.

Ich mach mir irgendwie Gedanken ob ich Sie langweile oder ob Sie wirklich so viel zu tun hat wie Sie sagt.

Ich habe Ihr gesagt wir müssen mal zusammen Reden wenn Sie Zeit für mich hätte.

Hat jemand von Euch eine Idee an was das liegen könnte und evtl. Tipps wie man das auf die Reihe bringt.

Wären auch froh über Weibliche Meinungen.

Vielen Dank

Für mich hört sich das an, als hätte sie dich in ihren Terminkalender untergebracht und wieder nen Hacken hinter ihrer "To-doliste"

Sprich sie direkt drauf an und sag ihr was du genau unter einer Beziehung verstehst.

Z.b

Liebe Margot

Ich persönlich fühle mich nicht so geliebt von dir. Du wirkst sehr unterkühlt und ich würde gern einen grösseren Teil in deinem Leben einnehmen. Ich würde gern deine Gefühle erfahren und deine Gedanken hören. Auch kann ich mich nicht dagegen wehren, aber auch körperlich wünsche ich mir mehr Nähe. Eine zärtliche Umarmung oder einen sinnlichen Kuss. Erwärme dich doch für mich, denn auch ich bin feuer und flamme für dich!

Ja, dass möchte ich auch.

Ich will nur nicht so mit Ihr anfangen zu Streiten.

Ich weiss dass Sie in früheren Beziehungen 2-mal sehr Starck entteuscht worden ist. Darum bin ich mir nicht sicher ob Sie einfach so lange braucht um wirklich Vertrauen aufzubauen.

Kann das Sein?

Ob Sie diese Beziehung nicht wirklich ernst nimmt.

Oder ob ich wirklich nur so ein Kaländereintrag bin.

Also, wenn ich da so an die ersten Monate meiner Beziehungen zurückdenke...

Da hing man ja quasi nur aufeinander. Im bildlichen Sinne.

Wortwörtlich kam immer etwas später.

Aber zu deinem Problem. Ihr seid einen Monat zusammen und habt euch dann also viermal gesehen?

Frag sie halt einfach warum das so ist. Kannst du sie denn da überhaupt gut kennen?

Ich bin nur etwas überrascht...