Was ist mit mir los?

Goldendream

Neuer Benutzer
08. Juni 2004
12
0
0
43
Hallo!

Ich bin zur Zeit auf so einer Art Fortbildung und da ist ein Typ der echt süß aussieht....kenne den erst seit 4 Tagen....in den ersten beiden Tagen haben wir in den Pausen auch gequatscht und er hat mich öfters angelächelt....doch gestern haben wir kein Wort miteinander geredet und heute auch nicht bzw. nur was die Fortbildung betraf.

Das Komische ist, dass ich eigentlich gar nix von ihm will. Er ist zwar ganz nett, aber ansonsten so von der Art nicht unbedingt mein Typ...doch fühle mich trotzdem zu ihm hingezogen...warum????? Ich ertappe mich schon immer dabei, wie ich darauf warte, dass er mich mal wieder anlächelt oder irgendwas zu mir sagt. In seiner Gegenwart bin ich auch total nervös und achte immer genau darauf was ich sage....naja ich bin dann irgendwie verkrampft. Doch ich verstehe einfach nicht warum das so ist, denn ich bin ja echt nicht in ihn verliebt, kenne ihn ja so gut wie gar nicht.

Morgen sehe ich ihn zum letzten Mal....auf der einen Seite ist es gut, damit ich mich nicht noch mehr reinsteigern kann, aber auf der anderen Seite macht es mich auch ein bisschen traurig. Ich kann ihn auf keinen Fall nach seiner Nr. fragen oder irgendwie sagen, dass wir uns ja mal treffen können oder so...denn dann merkt er sofort was los ist und wahrscheinlich hat er eh ne Freundin.

Eigentlich will ich einfach nur wissen, ob jemand von Euch sowas ähnliches auch schon mal erlebt hat....dass man denkt man ist nicht verliebt, aber trotzdem so ein Kribbeln im Bauch hat, wenn er da ist. Fühle mich grad wie ein Teenager....ist doch alles net normal.

da gibt es ne ganz tolle sache, die nennt sich ausstrahlung ;)

auch wenn er vom optischen her nicht so dein typ ist hat er wahrscheinlich eine art an sich die dich fasziniert.

ich denke mal er strahlt etwas aus was du aufregend findest.

man muss nicht immer seinem idealbild folgen.

also wenn du traurig darüber bist dann hab den mut und sprich ihn mal auf seine nummer an. geh nicht gleich davon aus dass er ne freundin hat.

Lieben Dank für die schnelle Antwort!

Also vom optischen ist er total mein Typ und ganz nett ist er ja auch, aber trotzdem würde er gar net zu mir passen. kann das so schlecht beschreiben. ich will auch echt nix von ihm....weiß auch echt nicht warum der so in meinem kopf rumschwirrt. Er hat nen goldenen Ring am linken Ringfinger, glaub er is verlobt.

naja also wenn du nichts von ihm möchtest dann kannst du es ja jetzt als kleine schwärmerei sehen die du aber wahrscheinlich in ein paar wochen wieder vergessen haben wirst wenn du ihn nicht mehr siehst.

manchmal üben menschen eben eine gewisse anziehungskraft auf andere aus die man sich nicht erklären kann. das ist dann aber auch meistens vorbei wenn man der person nicht mehr über den weg läuft.