was ist mit mir los?

MisterG

Neuer Benutzer
17. Sep. 2006
6
0
0
36
hallo,

ich bin ziemlich glücklich mit meiner freundin und sie mit mir auch... wir haben 3 mal miteinander geschlafen, aber das problem ist, dass die spermas nie gekommen sind... das komische ist, dass ich im ganz normalen zustand, ich war nicht müde, besoffen oder schlecht gelaunt... ich war ganz normal und ich wollte mit meiner freundin sex haben, beim sex liefs eigentlich ganz gut, aber nur der höhepunkt hats mir gefehlt... ich musste ständig daran denken, was mir gefehlt hats... meine freundin sagte, dass es gar nicht so schlimm, ich sollte nicht daran denken, wir können später nochmal versuchen... ich hab echt keine ahnung was mit mir los ist... könnt ihr mir vielleicht helfen?? wäre ganz nett!

MisterG

uiiiiii.....

Das kenne ich !

Ich dachte, ich stehe damit alleine da...

Also bei mir ist es so, dass ich beschnitten bin.

Daher bin ich dort unten auch nicht so empfindlich wie andere Männer.

Es dauert bei mir ewig, und 3 tage.

Es liegt nicht daran, dass ich nervös bin, oder betrunken.

Ich bin einfach ganz normal...genau wie du.

Ich habe wohl schon öfters gehört, dass manche Männer zu früh kommen. Aber so ewig....

Und mit Kondom ist es eh eine Katastrophe...

Und das schlimme ist, es depremiert nicht nur mich, sondern auch die mit denen ich schlafe.

Wenn dann so sätze kommen wie:"Ich kann nicht mehr, kann ich nicht mit der Hand weitermachen." oder "Findest du mich nicht attraktiv genug" fühl ich mich total mieß und unter druck gesetzt, dass mir wirklich jegliche Lust vergeht.

Ich mein, ab und zu klappt es auch...aber auch nur mit vorheriger Enthaltsamkeit und n langes vorspiel.

Manchmal hatte meine Ex multiple Orgasmen und ich gar keinen. =(

Also bei mir hats am besten geklappt, wenn sie mir vor dem eigentlich Sex erst noch n Handjob, oder n blowjob gegeben hat.

Und probier es aus, wie du es am intensivsten Spürst....Doggystyle hats bei mir gebracht...oder reiterstellung...da kannste dich super entspannen.

Du darfst dir nur nicht immer wieder vorm Kopf werfen, dass du kommen MUSST.

Rede mit deiner Freundin drüber, was dich besonders anmacht, wie sie dich am besten "geil" kriegt....dann klappt es auch.

Ich muss nämlich ehrlich sagen, dass ich am Anfang schon fast gar keine lust mehr hatte auf Sex, weil ich einfach Angst hatte, sie fühlt sich gekränkt oder fragt mich wieder, ob es an ihr liegt.

Ich komme zwar immernoch nicht immer, aber es wird besser.

UND ganz wichtig; Männer mit langen stehvermögen sind sehr begeehrt.<----mach was draus...

LG: Blutengel