Was ist mit mir los?

Yoshi112

Neuer Benutzer
13. Apr. 2009
3
0
0
35
Hi @ all

ich bin 19 jahre alt und bin seit 3 monaten mit meiner 16 jährigen freundin zusammen. anfangs war es sehr schwer weil sie noch nicht ganz über ihre 18 monatige beziehung mit ihrem ex drüber weg war aber wir haben es versucht und es hat soweit ganz gut geklappt. nach einem monat hatte sie sich bei wiealt angemeldet fand ich auch nich schlimm weil ich selbst dort angemeldet bin. als ich dann einmal bei ihr war und sie auf dieser seite ihre nachrichten abgerufen hat, hat sie seltsamer weise eine nachricht schnell geöffnet und auch schnell wieder geschlossen so das ich sie nich ganz lesen konnte. ich habe erst ma nichts gesagt.. als sie dann aus dem zimmer ist und mir das ganze doch etwas komisch vorkam habe ich die nachricht nocheinmal gelesen. dort stand dann i-was mit einem treffen drin was sich später als ein treffen im internet und nicht als ein treffen im real life herausstellte. jedenfalls dachte ich das erst und habe mich über ihren account angemeldet und ihre nachhrichten gelesen. als ich gelesen habe das sie msn austauschen wurde ich schon nervös konnte mich aber dadurch beruhigen, dass der typ über 300 km von ihr wegwohnt was auch wirklich stimmt, da ich das im schülervz überprüft habe. meine freundin war auch soweit normal zu mir und nicht abweisend. als ich aber gelesen habe, das er ihre handynummer haben will und sie darauf geschrieben hat ja klar können wir austauschen habe ich das ganze zu unterbinden versucht und sie darauf angesprochen. sie reagierte ganz aggressiv: wie ich ihr doch nachspionieren könnte und das das der totale misstrauensbruch wäre. sie stritt ab das sie ihre nummer rausgeben würde und das es nichts zu bedeuten hätte mit ihm zu schreiben. ich musste ihr das glauben weil ich nichts gegen sie in der hand hatte ihre nummer hat sie ja zu diesem zeitpunkt nicht rausgegeben. ich entschuldigte mich und versichterte ihr das ihc ihr vertraue. dann war ich noch einmal bei ihr und auf einmal schreibt der typ "hi hasi" zu ihr. ich hab ganz normal gefragt was das solle und sie meinte, dass sie mir keine rechenschaft schuldig wäre. weil es privatsphäre wäre... ich wollte nicht schon wieder einen streit provuzieren und belies es dabei... dann kam noch dazu das sie sexuell immer inaktiver wurde, ich habe sie daruaf angesprochen und sie meinte darauf hin das sie wie eine blockade bekäme weil sie immer noch nicht über ihren ex drüber weg wäre. ich akzeptierte dies und passte meine sexuellen erwartungen der situation an. was auch etwas suspekt ist , ist das sie seit 2 monaten ihre tage nicht mehr bekommen hat (wir benutzen kondome) jetzt sind wir letzte woche in den skiurlaub zusammen gefahren. dort konnte ich mir mal ihr handy schnappen.. und man höre und staune da stand die handy + homenummer vom diesem typ drinn. sie hat mich also angelogen. ich habe sie bis jetzt noch nicht darauf angesprochen. der uralub war schon sehr schön gewesen. sie durfte vorher von ihrer mutter aus noch nicht bei mir übernachten und die ganze woche sie bei mir zu haben war schon eine schöne erfahrung. dann habe ich sie gestern nach hause zu ihrem bruder gefahrn weil ihre mutter die woche selbst im urlaub ist. kaum war ich zu hause schon habe ich sie vermisst wie sonst was. ich bin dann noch einmal raus an die frische luft weil ichs alleine bei mir zu hause nicht ausgehalten habe. und jetzt vermisse ich sie schon wieder wie sonst was! was ist denn mit mir los? sie hat ne nummer von nem fremden typen im handy wo sie mir versichert hat das sie diese nicht hat und ich müsste eigentlich total sauer auf sie sein und ich sitze hier und kann an nichts anderes denken als an sie und vermisse sie voll, ich check das echt nicht.

vielleicht könnt ihr mir ja helfen und mir sagen was mit mir los ist und was ich am besten machen soll.

vielen dank schon mal!

liebe grüße yoshi

Hey Yoshi,

ich denke du bist richtig verliebt :) ... nur das doofe ist, das ich dir leider sagen muss, das das was deine Freundin macht nicht ok ist... In einer Beziehung hat man meiner meinung keine Geheimnisse und tauscht nicht mit irgendwelchen fremden Typen Nummern aus oder sonst was in der Art. Ganz ehrlich, ich denke sie ist zu jung für eine RICHTIGE beziehung und ist auch nicht soooo verliebt wie du in sie. Ich will damit nicht sagen, das du ihr egal bist, aber es ist eindeutig das da irgendwas nicht stimmt.

Und wenn du schon versuchst, das ganz normal in gesprächen zu klären, und sie geht dann so ab, dann ist das sicherlich nicht normal...

Was du machst, musst du wissen, aber wenn das bei mir so wäre, würde ich das ganze gleich beenden, bevor du noch mehr gefühle entwickelst und sie dir dann dein Herz bricht. Du wirst auch die reaktion sehen, und wenn sie richtig in dich verliebt bist, dann merkst du es ja und kannst nochmal versuchen normal mit ihr zu sprechen, ihr zu sagen was dich stört und das es dich verletzt...

Sorry für die Antwort, aber ich denk einfach das wäre das beste für dich...

LG