Was ist mit uns beiden los?

G

ggfc

Guest
Ich bin seit über 21 Monaten mit meinem Freund zusammen. Er ist der liebste Mensch auf der ganzen Welt. Dauerverliebt konnten wir uns nennen.

Durch seinen Beruf ist er öfters im Ausland unterwegs, und so langsam habe ich mich dran gewöhnt, dass er dann nicht da ist.

Doch bei seiner letzten Auslandsreise hab ich gemerkt, dass sich irgendetwas verändert hat. Der ausschlaggebende Punkt war eine SMS die ich von ihm erhalten habe. Ich hab mich immer sehr gefreut, von ihm zu lesen oder zu hören. Doch bei dieser SMS war es anders. Der Text war sehr lieb und sehr schön, aber ich konnte mich nicht freuen.

Und am Samstag abend schoss mir aus mir unerfindlichen Gründen der Gedanke in den Kopf: "Es ist eh bald aus!". Am Abend unternahmen mein Freund und ich etwas und es war eigentlich so wie immer. Wir haben uns geneckt, geliebt und geküsst. Doch als ich wieder daheim war, dachte ich wieder, dass ich bald wieder Single bin. Ich hab mir jetzt vorgenommen, bis nächsten Samstag nicht bei ihm zu melden, um zu schauen, wie ich reagiere, wenn er mich wieder anruft.

Aber es lässt mich nicht in Ruhe. Wenn ich ihm etwas schreibe, dann ist da bei mir nur etwas freundschaftliches, aber nichts liebendes mehr. Und das tut mir weh!

Was ist nur mit uns beiden los? Haben wir uns auseinandergel(i)ebt? Oder sind wir jetzt mittlerweile im Partnerschaftsalltag angekommen?

Bitte schreibt mir! Ich weiss bald nicht mehr weiter!

Hey, ich denke nicht, dass eure Liebe vergangen ist, sondern wie du selbst sagtest nur ein bischen unterm Alltagstreß versteckt...

Mir hilft in solchen Situationen immer der Gedanke daran, dass es echt vorbei sein könnte und ich ihn doch liebe und vor allem, was ich an ihm liebe und ihn so einmalig macht.

Und dann wird mir bewußt wie toll es zu zweit in der Vertrautheit ist.

Denk dir doch einfach was schönes/nettes/romantisches aus und gehe so dem Alltag für ein paar Stunden aus dem Weg.

Liebe Grüße

Wölkchen

hmm..iuch glaube auch..vielleicht solltest du ein bisschen Frische in den Altern bringen..ihn mit einem Essen und neuen Dessues :D .(.naja war nur ne Idee..) :] :( ;)

Überraschen..

dich mal aus dem Trot holen..hilft manchmal!

Vile Glück! :] :D ;) :)

HAL!

Crao///

Dickerchen!