Was ist nur los mit ihm?

Rosinchen

Benutzer
17. Sep. 2003
32
0
0
Hi!

Vor ein paar Monaten habe ich jemanden kennengelernt. Am Anfang war es richtig schön, wir sind einige Male aus gewesen und obwohl keiner von uns etwas diesbezüglich gesagt hat, war es irgendwie klar, dass wir uns nicht als platonische Freunde treffen, sondern um uns zu "beschnuppern" und dann vielleicht eine Beziehung einzugehen.

Fragt mich jetzt nicht, warum es klar war, es war es eben :D

Seit einigen Wochen meldet er sich allerdings nicht mehr bzw nur wenn ich mich zuerst melde und so ganz kann ich es mir nicht erklären, weil nichts passiert ist, was diesen Stimmungswechsel hervorgerufen haben könnte. Nie hat er Zeit, angeblich ist er ständig am Arbeiten... Nun ja, die typischen Ausreden eben :evil:

Ich weiß nicht, wie ich sein Verhalten einschätzen soll und wie ich mich nun verhalten soll. Vor allen Dingen halte ich diese Ungewissheit nicht mehr aus. Wenn er mir wenigstens offen sagen würde, dass er nichts von mir will! Damit käme ich wesentlich besser klar.

Seit drei Wochen herrscht zwischen uns Funkstille und eigentlich hatte ich mir geschworen nicht wieder den ersten Schritt zu tun, aber ich halte es einfach nicht länger aus. Ich muss endlich Klarheit haben.

Meint ihr, dass ich mich nochmal melden soll? Und was soll ich sagen? Ich bin echt total verwirrt ?(

Liebe Grüße vom Rosinchen

hey

es ist zeit klarheit zu schaffen

wie du selbst sagst, seid ihr zusammen weggegangen um euch zu beschnuppern, und vielleicht hat er gemrkt, dass er eben keine beziehung mit dir eingehen möchte.....dann wär es natürlich fair von ihm dir das zu sagen...aber was ist schon fair????? ;(

sprich ihn drauf an, kann ja sein, dass er wirklich keine zeit hat oder....naja,es kann auch 100 andere gründe für sein nichtmelden geben.....aber du hast das recht das zu erfahren

also, los gehts, aber überfall ihn nicht

viel glück

biene

liebes rosinchen

ich kann dich zu gut verstehen. meiner meinung nach, solltest du dich nicht bei ihm melden. ich habe das selber auch schon erlebt. bei den männern ist es oft so, dass sie es geniessen wenn ihnen eine frau hinterherlauft. lass ihn auf dich zukommen. das ist meine ansicht.

ich wünsche dir viel kraft und tu nur das, was du auch wirklich selber willst.

alles gute bibi

Hallo!!

Nachdem Du selber schreibst, dass Du diese Ungewissheit nicht länger aushälst, würde ich mich an Deiner Stelle bei ihm melden.. Frag' ihn einfach was los ist, warum er Dir gegenüber so kalt ist und ob er überhaupt noch an Dir (bzw. einer Beziehung mit Dir) interessiert ist.. Du hast schließlich nichts zu verlieren..... Und im schlimmsten Fall (und er keinen Kontakt mehr mit Dir haben will) hast Du zumindest die Gewissheit... Es gibt meiner Meinung nichts schlimmeres,als dieses ewige Hinwarten....

Kopf hoch, wünsch Dir alles Gute.....

Hallo ihr Lieben

Uff, ich bin mit meiner Entscheidung immer noch keinen Schritt weitergekommen. Einerseits will ich ihm garantiert nicht hinterherlaufen, andererseits halte ich es eben nicht mehr aus.

Im Moment wüsste ich auch gar nicht, wie ich mein Anliegen rüberbringen soll. Ich will die Sache mal auf den Punkt bringen, aber womöglich "überfalle" ich ihn dann damit.

*seufz*