was ist nur los mit ihm?

cor25

Neuer Benutzer
01. Mai 2004
3
0
0
hallo zusammen,

ich verstehe einfach die Welt nicht mehr. Ich bin seit einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen und wir haben bis dato eine wunderbare Beziehung geführt. Er hat sich so lieb um mich gekümmert und nach vielen Enttäuschungen war ich so froh, jemanden so Tolles gefunden zu haben. Letzte Woche hat er sich knall auf Fall nicht mehr gemeldet. Meinen ersten Anruf hat er noch entgegengenommen, mir aber dann gesagt, dass er später anrufe. Als wieder nichts kam, habe ich ihn nach zwei Tagen angerufen, und er schrieb mir, dass er zuviel Stress im Geschäft habe und mich Freitag anrufe. Nun, ich habe gewartet und nun schon eine Horrorwoche hinter mir. Ich verstehe einfach nicht, was los ist. Ich verstehe ihn nicht. Wir hatten es immer so schön. Es ist wie, wenn ich aus einem schönen Traum aufwache und nicht weiss, wieso jetzt auf einmal alles anders ist. Wieso behandelt er mich so schlecht? Was ist passiert? Das schlimmste ist einfach, dass er sich nicht meldet und ich nicht weiss, was los ist. Das bringt mich um. Ich bin völlig blockiert und weiss nicht mehr weiter...versteh einfach nicht, wie er von einer Woche auf die andere solche Seiten aufzieht. Bin am Boden zerstört und heule nur noch rum...

Hallo cor25,

ich weiß, es ist keine angenehme Situation für Dich. Er lässt dich in der Luft hängen und du mußt völlig hilflos dabei zuschauen.

Ich denke, er will einem Gespräch mit Dir ausweichen, es gibt mit evtl. einen (unangenehemen?) Grund hinter seinem Verhalten. Weil mal ehrlich, eine sms oder ein 2-minütiges Telefonat muß doch einfach drin sein, da kann ich noch soviel Streß haben. Er verhindert ein persönliches Gespräch mit dir, weil er dir dabei nicht ausweichen kann und sich dazu äußern müßte. Ich will jetzt nicht gleich Schwarzsehen, aber gabs in letzter Zeit irgedwelche Anzeichen? Daß er sich anders verhält als sonst? Daß eure Beziehung anders wurde? Natürlich kanns auch an ihm liegen, daß er momentan wirklich Streß hat und besonder stark eingespannt ist, beruflich etc.

Ich weiß, das hilft dir jetzt momentan auch nicht weiter. Ich würds einfach weiterhin bei ihm telefonisch versuchen, wenn er wieder nicht rangeht würde ich schaun, daß ich ihn mal irgendwo persönlich abfange.

Eine Erklärung ist er dir auf jeden Fall schuldig...

Kopf hoch :trost:

Mhmmm da sieht man doch ma wieder wie feige die Männerwelt sein kann....Du hast ein recht darauf zu erfahren,wat los ist mit ihm und wat er für probleme hat,denn du bist seine freundin und dat würd ik ihm auch klar und deutlich zu verstehen geben,wenn nicht per Telefon dann halt per sms!Und wenn er darauf net reagiert,dann weiß ik au net...Aba würde ihm net hinterhertelefonieren und damit hinterlaufen....Du hast doch auch deenen Stolz!!Habt ihr denn den gleichen Freundeskreis?

salut,

so alls erstes mal, nicht nur die männerwelt ist so .

**Aba würde ihm net hinterhertelefonieren und damit hinterlaufen....Du hast doch auch deenen Stolz!!**

das hat nichts mit stolz zu tun,sie sucht nur eine antwort auf die ganze sache.

such das gespräch, nagel ihn fest. du hast das recht darauf zu erfahren was los ist. schließlich bist du auch jemand und kein spielzeug, oder?????

fang ihn irgendwo ab und stell ihn zur rede, weil das ist keine sache was er da abzieht.

mach dir nicht so viel gedanken was sein könnte, es sieht meistens ganz anderst aus als es ist.

es kann ja gut möglich sein das ihn irgendetwas plagt und er einfach nur alleine sein muss. es ist schwer zu sagen ich kenne ihn nicht.

hab einfach etwas vertrauen, das leben sorgt schon für dich den richti´gen weg zu finden

des klappt scho :)

ciao

dr kleineFuggs

Hallo!

So eine ähnliche Situation habe ich auch gerade erlebt, eigentlich fast die gleiche. Ich würde dir auch auf jeden Fall empfehlen ihn notfalls zu einem Gespräch zu zwingen, denn du bist ein Mensch, und kein Gegenstand den man einfach in die Ecke stellen kann. Ich habe das auch getan, und es war gut so. Kannst ja mal in meinen Thread "Einfach nur er" schauen, vielleicht hilft es dir ja.

LG, *Schlumpfine.

Ich denke, dass es das beste wäre ihn direkt aufzusuchen, ihn nach der Arbeit abzufangen oder ihn zu Hause zu besuchen, bei einem Telefonat kann er jederzeit abbrechen und du siehst nicht wie er reagiert, wie er sich verhält, SMS und Email ist sowieso sehr unpersönlich und da hat man erst Recht die Möglichkeit sich eine Welt zurecht zu legen, daher ist ein persönliches Gespräch unter vier Augen wirklich das beste. Mag sein das er im Stress ist, aber das rechtfertigt noch lange nicht sein Verhalten, versuche trotzdem ihm dann nicht gleich vorwurfsvoll und stink sauer zu begegnen, verberge aber auch nicht deine Gefühle. Ich drücke dir die Daumen, dass auch wenn es nicht gerade gut aussieht, es gut ausgeht...

vielen dank für deine Antwort. Er hat sich gestern - nachdem ich versucht habe ihn zu erreichen - dann am Abend gemeldet und die Beziehung beendet, da er sich auf die Karriere konzentrieren möchte und er keine Zeit für mich hat.

Ach du ame :trost: Wie kommst du denn momentan damit zurecht? Immernoch der Schock oder das langsame Begreifen? Wenn du darüber reden möchtest, wir sind immer für dich da, ansonsten wünsche ich dir viel Kraft und viel Glück für die Zukunft :super:

ich bin wirklich sehr dankbar für die unterstützung. Ich habe liebe kollegen, die für mich schauen, aber ich heule sie jetzt schon seit tagen voll und ich repetiere wie ein mantra immer dieselben sätze.

Es geht mir sehr schlecht und ich kann nicht aufhören zu weinen. Ich bin mir sicher, dass der Grund - die Zeitnot- stimmt. Er ist Manager und da das Geschäft immer besser läuft, hat er keine Zeit mehr. Ich persönlich verstehe das Ganze einfach nicht, da wir wie gesagt eine ausserordentlich schöne Beziehung ohne jeglichen Probleme (abgesehen von der letzten Woche) geführt haben. Ich bin einerseits wirklich ratlos, da ich mich völlig überraschend von Wolke Sieben irgendwo wiederfinde. Dann bin ich so enttäuscht, dass er mir nichtmal geschrieben hat, dass er sich solche Gedanken macht und mich einfach hängenliess. Die Entscheidung hat er ganz ohne mich gefällt, während ich tagelang am Warten war. Jetzt bricht einfach eine Welt zusammen. Ich war noch nie so verliebt und noch nie hatte ich so eine schöne Zeit mit jemandem Als ich ihm am Schluss des kurzen Gespräches (ich war völlig geschockt) alles Gute für die Zukunft gewünscht habe, da hat er gesagt, dass er den Kontakt nicht abbrechen lassen wolle, da ich eine fantastischen....Person sei. Das macht es mir auch nicht gerade leicht; er ist (immer abgesehen von den letzten Tagen) ein wunderbarer Mensch. Aber ich weiss natürlich, dass ich jetzt den Kontakt erstmals abbrechen muss und dass dann zu einem späteren Zeitpunkt überlegen muss. Ich bin einfach geschockt und unendlich traurig und ratlos.

Doch, ich denke auch, dass es das beste ist ersteinmal auf Abstand zugehen und versuchen den Kopf frei zu bekommen, indem du versuchst dich abzulenken und weiterhin Hilfe und Unterstützung bei deinen Freunden suchst. Warum er sich so verhalten hat kann dir wohl keiner sicher sagen, aber er scheint schon seit ein paar Tagen seine Entscheidung getroffen zu haben, jedenfalls hat er sich gegen dich entschieden und da ist es herzlich unwichtig, wie sehr er dich mag...