was ist nur los mit ihr?

abcefg

Neuer Benutzer
28. Aug. 2010
1
0
0
29
erstmal hallo und danke an alle die sich die mühe machen sich das hier durchzulesen usw..

also:

Es begann alles vor ca. 4 Monaten..

Ich habe sie in der Schule kennengelernt und wir waren auch richtig schnell gut freunde. Wir haben jeden Tag geschrieben und auch angefangen zu flirten. Nach einem Monat waren wir so weit dass es auch mal einen kuss in der schule gab und wir uns gegenseitig sagen konnten dass wir uns lieben. doch kam es dauernd vor dass sie zb. bei icq online kam und einfach nicht antwortete wenn ich ihr schrieb.. ich habe versucht drüber weg zu sehen und habe ihr trotzdem jeden tag eine sms geschrieben. Als ich sie endlich einmal darauf angesprochen habe meinte sie dass sie sich wegen schule usw keine richtige beziehung leisten könne usw .. ( ich habe mal mit ihrem ex geredet der meinte dass es bei ihm ähnlich war.. er hat ihr dauernd sms geschrieben und bekam nie etwas zurück..als er sie dann einige zeit ignorierte hatte er sie nach einiger zeit wieder angeschrieben und dann kamen die 2 richtig zusammen ) so kam es dann dass wir in den ferien immer weniger geschrieben haben. Als ich sie am ende der ferien nochmals angeschrieben habe haben wir ein zweites mal über das alles geredet, jedoch mit dem selben ergebnis wie beim ersten mal.. in letzter zeit ignoriert sich mich wieder und ich sehe echt langsam keine hoffnung mehr .. ( ihr müsst verstehen sie ist eine hammer frau, und ich bin da nicht der einzige der von ihr schwärmt .. dennoch geht sie mir nicht mehr aus dem kopf..ich muss einfach immer an sie denken.. )

ich hoffe mir kann jemand helfen..ich bin echt am ende und weiß nicht mehr was ich machen soll .. :mauer: