Was ist nur los mit ihr?

_Thug_

Neuer Benutzer
21. Feb. 2011
4
0
0
31
ich bin jetzt mit meiner freundin mehr als 2 monate zusammen und sie ist seid ein paar tagen total komisch zu mir sie meint sie weiß nicht was mit ihr los is sagt zwar das sie mich liebt aber ich glaubs ihr nicht...sie meinte auch zu mir es seien stimmungsschwankungen und sie hätte ein gefühlschaos. Ich weiß nicht was los ist mit ihr vor ein paar tagen war noch alles in ordnung sie war bei mir und wollte garnicht erst nachhause. Früher sagte sie sie hat jeden tag angst mich zu verlieren und jetzt bin ich dabei sie zu verlieren...vieleicht weiß einer von euch was mit ihr los is und was ich machen soll ._.

Hallo..

ich kann dir leider nicht genau sagen ,ws mit ihr los ist..

man kann mutmaßen.

das mit dem gefühlschaos hört sich meiner meinung an komisch an..was könnte es sein..hast du sie mal gefragt , ob da nicht eventuell ein anderer mann dahnter stecken könnte oder i.eine unsicherheit ihrer seits..?

wenn sie selber nicht weis was mit ihr los ist ,dan wird es schwierig für dich ihr i-wie helfen zu können,wenn du nicht weist wo du ansetzen sollst.

ich hab sie schon gefragt ob ich irgendwas falsch gemacht habe...da meinte sie nur nein du hast nichts gemacht es liegt an mir

Ja gut es liegt an mir..

aber was genau?? du hättest weiter fragen müssen...was meint sie damit..

hatte sie einfach einen schlechten tag..stress auf arbeit/ uni sonst wo...familien zoff ..oder ist sie sich iherer gefühle zu dir nicht sicher...ist es ein anderer typ..oder hat sie was "ausgefressen" und traut sich dir nicht zusagen..oder es bedrückt i.was sie an deinem verhalten iwo iwan...es könnte so vieles sein..

ich würde mit ihr nochmal reden..ihr sagen ,dass du das gefühl hast ,dass momentan etwas ganz gewaltig falsch läuft ..das du siehst das sie etwas bedrückt und ihr gerne helfen möchtest als partner...vielleicht ist es auch nichts so schlimmes...

(wenn sie weiter so "komisch" zu dir ist)

Der Klassiker. Sie hat nen anderen. Die Sprüche passen auch exakt.

Bleib ganz cool, keine Eifersuchtsscheiße starten und nicht rumjammern. Auch kein warum, wieso, was hab ich falsch gemacht. Sowas nervt nur und hilft dir nicht weiter.

Stell sie einfach direkt zur Rede, frag, was los ist und ob sie die Beziehung noch will. Wenn kein glasklares "JA" kommt, mach Schluss, da du ja hoffentlich auf sowas keine Lust hast.

Nach nur 2 Monaten wäre jeglicher weiterer Aufwand Verschwendung von Lebenszeit.

Ja, da gebe ich yirda recht..

diese floskel "es liegt nicht an dir ,sondern an mir" kommt oft ,wenn der andere eigentlich schon weis was mit ihm los ist, dass er mit seinen gedanken und gefühlen schon ganz wo anders oder bei wem anders ist...es aber nicht mitteilen kann (eventuell das andere nicht in trockenen tüchern..liebeskummer etc.) oder nicht möchte ,wegen angst ..sorge.etc.

da kommt ihr um ein gespräch nicht drum rum..