Was ist nur los mit mir

klaex

Neuer Benutzer
10. Jan. 2005
2
0
0
44
Erstmal zur Vorgeschichte! Bin seid fast 8 Jahren mit meinem Mann zusammen und seid 6 Jahren verheiratet. Wir haben einen 5 jährigen Sohn. So ist alles bei uns in Ordnung bis auf den Alltag (ich gehe Arbeiten und er war fast die ganze Zeit arbeitslos, also auch ab und zu Geldprobleme). Zur Zeit macht er eine Weiterbildung und ist die ganze Woche außerhalb. Ich finde diesen Abstand sehr gut. Vor Weihnachten bin ich dann ein Wochenende zu ihm gefahren und habe im Zug einen nnetten Mann kennengelernt. Seid diesem Tag geht dieser Mann mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich muss immerzu an ihn denken und träume auch von ihm. Er ist mir gleich auf dem Bahnhof aufgefallen. Im Zug haben wir uns auch gut unterhalten. Er wohn in meiner Stadt. Er ist Geschäftsführer. Ich würde ihn gerne wiedersehen, aber wie und warum? Seine Handynummer habe ich und ich habe auch 2 mal dieses Jahr mit ihm kurz telefoniert(wegen einer Wohnung, er ist Vermieter unter anderem). Er ist beruflich sehr viel unterwegs. Kurz vor Silvester haben wir uns zufällig nochmal getroffen und es war total komisch mich mit ihm zu unterhalten, als ob ich Schmetterlinge im Bauch hätte. Was ist nur los mit mir.

Was soll ich machen? Helft mir bitte.

 
puh....

vielleicht könntest du noch bissle was schreiben, ob du glücklich bist mit deinem mann? ob du ihn noch liebst?

du hattest geschrieben, dass dir/euch der abstand sehr gut tun würde. also nehme ich an, dass ihr vorher kleine probleme miteinander hatte?

hmm... wenn man jemanden neu kennenlernt und man ihn sofort sympathisch findet, kann man da leicht gefühle reinlegen, die sich vielleicht im laufe der zeit bei einem selbst aufgestaut haben und die eigentlich jemand anderen gelten sollten...

was weißt du über den geschäftsführer bis jetzt?

ist er auch verheiratet? hat er kinder?

natürlich ist der reiz da sich weiter mit ihm zu treffen und den kontakt weiter zu haben... aber es stellt sich die frage, ob es sinnvoll ist...

und das kannst nur du entscheiden, indem du dir klar wirst, ob du deinen mann liebst und mit ihm alles weitere durchstehst bzw. durchstehen willst...

denn dann ist das mehr eine grundsatzfrage, wo der andere mann vielleicht nur der auslöser davon ist...

*wünsch dir alles gute*

:trost:

 
Hi,

du bist seit acht jahren mit ihm zusammen. das ist ne lange zeit. bist du dir sicher dass es nicht nur der reiz nach was neuem ist?

warte doch lieber erst mal ab ob euch der abstand nicht so gut tut dass es zwischen euch wieder besser wird. arbeitslosigkeit kann sehr viel ´kaputt machen dass weiss ich.

aber bitte überlege dir lieber zweimal ob du deine jetzige familie riskieren möchtest.

versuche lieber mal wieder etwas schwung in euren gemeinsamen alltag zu bringen.

 
Glückliche Tage haben wir auch, aber er ist jetzt seid Ende September weg , kommt aber jeden Freitag wieder nach Hause. Die Weiterbildung geht noch bis Ende März. Es gibt Wochen wo ich mich freue das er nach Hause kommt und dann wieder gibt es Wochen wo ich sage, was schon Freitag, ich freue mich dann nicht einmal das er nach hause kommt. Meist bin ich Sonntags wieder froh, dass er Monag wieder fährt. Zu dem anderen kann ich nur sagen, dass er keine Kinder hat, ob er ne Freundin hat oder verheiratet ist kann ich nicht sagen. Ich kann nur sagen er hat mir sofort gefallen, auch bevor ich wuste das er eine Firma besitzt.

 
kannst du denn in etwa erklären wann er dichnervt und wann du dich auf ihn freust? gibt es da bestimmte punkte?

zwischen euch ist ja noch nicht alles verloren denke ich wenn du dich auch freust ihn zu sehen.