Hallo ihr lieben Forum-Mitglieder,
ich bin im Internet auf dieses Forum gestoßen und denke das ihr mir vielleicht helfen könnt:] Ich befinde mich gerade in einem 100%igen Gefühls-Chaos...
Und brauche dringend euren Rat! ;(
Seit kurzem wohne ich bei meinem Partner gemeinsam in einer Wohnung.
Er ist (25), ich bin (18).
Wir haben uns in einem Projekt kennen und lieben gelernt.
Nun sind wir gerade mal erst 4 Monate zusammen,
also ist alles noch recht frisch
Jedoch gab es von Anfang an unterschiedliche Probleme in unserer Beziehung.
Zum einen habe ich eine andere politische Einstellung als er, zum nächsten ist er ganz anders aufgewachsen als ich. Er hatte Drogen und Pychische Probleme. Musste für 6 Monate in die Pychartrie und raucht wie am Spieß... außerdem hat er schon einen Sohn und ist arbeitslos. Außerdem bekommt er schnell starke wutausbrüche, hat ADS (Aufmerksamkeits-syndrom) und schlägt bei kleinigkeiten auf irgend etwas ein...
Seine Möbel sind auch deshalb alle kaputt...
Um das mal so auszudrücken, wollte ich so einen Partner nie haben... ich habe mir immer jemanden gewünscht der mich mitzieht und der mir zeigt wie das Leben läuft.
Der mir auch etwas bieten kann... mit dem ich viel unternehmen kann.
Stattdessen gibt er sein geld für die doofen zigaretten aus...
So bleibt kein geld für kino und co...
Ich bin 18, habe gerade mein Abitur abgebrochen (das war echt dumm von mir) und fange ab Oktober meine Ausbildung als Krankenschwester an.
Wir sind beide recht eiversüchtige Menschen, würden am liebsten immer den anderen irgendwie unauffällig kontrollieren wollen...
weil es oft zu situationen kommt die uns verunsichern,
wo wir uns nicht vertrauen wollen...
So kam es schon dazu das er sich mein Tagebuch durchlaß...
Das wir gegenseitig auf den Facebook und Jappy-Profilen des anderen rumschnüffelten und und und...
Neulich lügte er mir dreißt ins Gesicht.
Er macht gerade Urlaub mit seiner Mum und wir Skypten...
Da saß er mit einer Zigarette vor der Kamera und ich frage traurig...
"Und warum rauchst du schon wieder???"
Er warf das ding weg und sagte, "Ich hab mich doch nur gekratzt??!"
Dazu müsst ihr wissen, dass wir eine abmachung hatten, dass er nicht mehr raucht und ich nicht mehr zu facebook gehe und mich in der zeit in der er im urlaub feiern ist, keine freunde treffe...
Tage später skypten wir wieder und ich hielt ihm einen Vortrag, dass ehrlichkeit in eine beziehung gehört... und er gab dann mit hängendem kopf zu, dass er wieder raucht. Das hatte mich sehr enttäuscht... nun war ich durch unsere diskutiererei so kaputt, dass ich mit meinem besten kumpel über die sache sprach.
Jeden tag war er für mich da, fuhr zu mir, wir trafen uns und er machte und tat.
Jetzt weiß ich das es von ihm von anfang an mehr war...
Ihn hatte ich durch jemand anderen, genau 2 Monate vor beginn der beziehung mit meinem Partner kennen gelernt. Ich mochte ihn vom ersten tag an...
und er war jeden tag, bis heute immer für mich da.
Vor kurzem hatte mein freund mich aus der wohnung geworfen, da stand ich dann mit koffer, hund und ohne jacke draußen in der kalten nacht, 4 stunden lang...
Dann holte er mich wieder hoch in die Wohnung. Ich ging ins Internet und mein Kumpel schieb mich an... ich schilderte ihm diese sache, plötzlich war er off.
Da stand mein Kumpel dann vor der haustür meines Freundes...
Er war extra 50min. mit dem Zug zu mir gefahren, mitten in der nacht.
Am nächsten tag, erklärte er mir, dass er sich sorgen gemacht hatte um mich...
Nun war mein freund in den urlaub gefahren und ich traf mich mit meinem Kumpel.
Und gestern dann lud er mich zu sich nach hause ein...
Wir wollten einfach mal richtig quatschen und Party machen
so tranken wir ne ganze menge und plötzlich kam es zu dieser Situation...
Zu einer situation die ich mir offenbar gewünscht hatte...
wir standen uns gegenüber und er starrte mir regelrecht in die augen...
Dann kam er mir näher, umarmte mich und küsste mich...
Ich habe das genossen, ich habe das vom ersten treffen an genossen, dass es da einen menschen gibt, der so viel für mich machen würde...
Dem ich so wichtig bin... und er sagte dann gestern gegen 4 uhr früh, ich soll doch bitte die nacht bei ihm blieben... er meinte:
"Wenn du willst schlafe ich auch im anderen zimmer, hauptsache ich habe dich hier bei mir! Bitte bleibe hier, bitte..."
Ich flehte mich regelrecht an, aber ich fühlte mich irgendwie überforder und so brachte er mich dann traurig zum Bahnhof, gab mir seine Jacke weil es kalt geworden war und kaufte mir ein fahrticket...
Heute Mittag war ich dann aufgestanden und er hatte gefragt ob ich das wegen gestern bereue und ich sagte nein... das tue ich tatsächlich nicht!
Wie gesagt habe ich das genossen, weil er mehr da wahr in der letzten zeit, als mein eigentlicher freund. Selbst als mein papa neulich dieses autounfall hatte, war mein Kumpel mehr für mich da, als mein freund...
stattdessen musste ich mir von meinem freund und seiner mum anhören, dass ich den anderen fahrer nicht so beleidigen solle, dabei war ich von meiner Wut und vom hass gepackt und wollte einfach nur einen schuldigen suchen für diese schreckliche situation. Schließlich hatte ich angst um meinen papa... aber sie hackten beide mehr auf mich rum, als mich zu trösten...
Nun frage ich mich, wie es weiter gehen soll?
Ich bin eigentlich ein ehrlicher mensch und möchte es meinem partner gerne erzählen, was mir da passiert ist... schließlich würde ich das gleiche von ihm auch verlangen... Habe ich mich vielleicht verliebt in meinen Kumpel?
Und wie denkt er über mich???
Er macht so vieles für mich, ruft täglich an, will sich treffen, redet mit seinen freunden über mich und kommt sogar mir zuhilfe, weil er sich sorgen macht, sucht ständig augenkontakt und redet viel und gerne mit mir...
Eine Frage habe ich da jedoch noch, die mir sehr wichtig ist...
Mein Kumpel starrte mir gestern in die Augen und fing an zu lächeln...
dann sagte er: "Du wirst die Mutter meiner Kinder!"
Diese satz habe ich vor kurzem aber auch schon einmal von meinem jetzigen freund gehört... dieser gab mir oft in manchen situation zu verstehen, dass er am liebsten jetzt (zur absicherung) schon ein kind mit mir hätte.
Aber das wäre zum jetzigen zeitpunkt "ein Geht gar nicht" für mich.
Ich möchte erst geld verdienen...
Ich liebe kleine Kinder, komme super mit ihnen klar und kümmerte mich neulich um seinen sohn und deren kleine brüder ( 1 jahr und 3 jahre).
Alle drei kinder liebten mich, der mittlere gab mir sogar ein küsschen und kam immer kuscheln... generell wirke ich eigentlich (laut anderer menschen) wesentlich reifer als ich bin... aber warum bekomme ich solche worte zu hören?
Wieso der Satz "Du wirst die Mutter meiner Kinder?"
Vielleicht gibt es ja ältere Menschen hier, die da einen guten Rat geben können...
Ich wäre sehr dankbar, denn ich möchte den richtigen Schritt gehen...
Ich hoffe mein text war nicht zu lang(weilig?)
Ich sage !Danke! für jeden ratschlag!
Liebe Grüße
ich bin im Internet auf dieses Forum gestoßen und denke das ihr mir vielleicht helfen könnt:] Ich befinde mich gerade in einem 100%igen Gefühls-Chaos...
Und brauche dringend euren Rat! ;(
Seit kurzem wohne ich bei meinem Partner gemeinsam in einer Wohnung.
Er ist (25), ich bin (18).
Wir haben uns in einem Projekt kennen und lieben gelernt.
Nun sind wir gerade mal erst 4 Monate zusammen,
also ist alles noch recht frisch
Jedoch gab es von Anfang an unterschiedliche Probleme in unserer Beziehung.
Zum einen habe ich eine andere politische Einstellung als er, zum nächsten ist er ganz anders aufgewachsen als ich. Er hatte Drogen und Pychische Probleme. Musste für 6 Monate in die Pychartrie und raucht wie am Spieß... außerdem hat er schon einen Sohn und ist arbeitslos. Außerdem bekommt er schnell starke wutausbrüche, hat ADS (Aufmerksamkeits-syndrom) und schlägt bei kleinigkeiten auf irgend etwas ein...
Seine Möbel sind auch deshalb alle kaputt...
Um das mal so auszudrücken, wollte ich so einen Partner nie haben... ich habe mir immer jemanden gewünscht der mich mitzieht und der mir zeigt wie das Leben läuft.
Der mir auch etwas bieten kann... mit dem ich viel unternehmen kann.
Stattdessen gibt er sein geld für die doofen zigaretten aus...
So bleibt kein geld für kino und co...
Ich bin 18, habe gerade mein Abitur abgebrochen (das war echt dumm von mir) und fange ab Oktober meine Ausbildung als Krankenschwester an.
Wir sind beide recht eiversüchtige Menschen, würden am liebsten immer den anderen irgendwie unauffällig kontrollieren wollen...
weil es oft zu situationen kommt die uns verunsichern,
wo wir uns nicht vertrauen wollen...
So kam es schon dazu das er sich mein Tagebuch durchlaß...
Das wir gegenseitig auf den Facebook und Jappy-Profilen des anderen rumschnüffelten und und und...
Neulich lügte er mir dreißt ins Gesicht.
Er macht gerade Urlaub mit seiner Mum und wir Skypten...
Da saß er mit einer Zigarette vor der Kamera und ich frage traurig...
"Und warum rauchst du schon wieder???"
Er warf das ding weg und sagte, "Ich hab mich doch nur gekratzt??!"
Dazu müsst ihr wissen, dass wir eine abmachung hatten, dass er nicht mehr raucht und ich nicht mehr zu facebook gehe und mich in der zeit in der er im urlaub feiern ist, keine freunde treffe...
Tage später skypten wir wieder und ich hielt ihm einen Vortrag, dass ehrlichkeit in eine beziehung gehört... und er gab dann mit hängendem kopf zu, dass er wieder raucht. Das hatte mich sehr enttäuscht... nun war ich durch unsere diskutiererei so kaputt, dass ich mit meinem besten kumpel über die sache sprach.
Jeden tag war er für mich da, fuhr zu mir, wir trafen uns und er machte und tat.
Jetzt weiß ich das es von ihm von anfang an mehr war...
Ihn hatte ich durch jemand anderen, genau 2 Monate vor beginn der beziehung mit meinem Partner kennen gelernt. Ich mochte ihn vom ersten tag an...
und er war jeden tag, bis heute immer für mich da.
Vor kurzem hatte mein freund mich aus der wohnung geworfen, da stand ich dann mit koffer, hund und ohne jacke draußen in der kalten nacht, 4 stunden lang...
Dann holte er mich wieder hoch in die Wohnung. Ich ging ins Internet und mein Kumpel schieb mich an... ich schilderte ihm diese sache, plötzlich war er off.
Da stand mein Kumpel dann vor der haustür meines Freundes...
Er war extra 50min. mit dem Zug zu mir gefahren, mitten in der nacht.
Am nächsten tag, erklärte er mir, dass er sich sorgen gemacht hatte um mich...
Nun war mein freund in den urlaub gefahren und ich traf mich mit meinem Kumpel.
Und gestern dann lud er mich zu sich nach hause ein...
Wir wollten einfach mal richtig quatschen und Party machen
so tranken wir ne ganze menge und plötzlich kam es zu dieser Situation...
Zu einer situation die ich mir offenbar gewünscht hatte...
wir standen uns gegenüber und er starrte mir regelrecht in die augen...
Dann kam er mir näher, umarmte mich und küsste mich...
Ich habe das genossen, ich habe das vom ersten treffen an genossen, dass es da einen menschen gibt, der so viel für mich machen würde...
Dem ich so wichtig bin... und er sagte dann gestern gegen 4 uhr früh, ich soll doch bitte die nacht bei ihm blieben... er meinte:
"Wenn du willst schlafe ich auch im anderen zimmer, hauptsache ich habe dich hier bei mir! Bitte bleibe hier, bitte..."
Ich flehte mich regelrecht an, aber ich fühlte mich irgendwie überforder und so brachte er mich dann traurig zum Bahnhof, gab mir seine Jacke weil es kalt geworden war und kaufte mir ein fahrticket...
Heute Mittag war ich dann aufgestanden und er hatte gefragt ob ich das wegen gestern bereue und ich sagte nein... das tue ich tatsächlich nicht!
Wie gesagt habe ich das genossen, weil er mehr da wahr in der letzten zeit, als mein eigentlicher freund. Selbst als mein papa neulich dieses autounfall hatte, war mein Kumpel mehr für mich da, als mein freund...
stattdessen musste ich mir von meinem freund und seiner mum anhören, dass ich den anderen fahrer nicht so beleidigen solle, dabei war ich von meiner Wut und vom hass gepackt und wollte einfach nur einen schuldigen suchen für diese schreckliche situation. Schließlich hatte ich angst um meinen papa... aber sie hackten beide mehr auf mich rum, als mich zu trösten...
Nun frage ich mich, wie es weiter gehen soll?
Ich bin eigentlich ein ehrlicher mensch und möchte es meinem partner gerne erzählen, was mir da passiert ist... schließlich würde ich das gleiche von ihm auch verlangen... Habe ich mich vielleicht verliebt in meinen Kumpel?
Und wie denkt er über mich???
Er macht so vieles für mich, ruft täglich an, will sich treffen, redet mit seinen freunden über mich und kommt sogar mir zuhilfe, weil er sich sorgen macht, sucht ständig augenkontakt und redet viel und gerne mit mir...
Eine Frage habe ich da jedoch noch, die mir sehr wichtig ist...
Mein Kumpel starrte mir gestern in die Augen und fing an zu lächeln...
dann sagte er: "Du wirst die Mutter meiner Kinder!"
Diese satz habe ich vor kurzem aber auch schon einmal von meinem jetzigen freund gehört... dieser gab mir oft in manchen situation zu verstehen, dass er am liebsten jetzt (zur absicherung) schon ein kind mit mir hätte.
Aber das wäre zum jetzigen zeitpunkt "ein Geht gar nicht" für mich.
Ich möchte erst geld verdienen...
Ich liebe kleine Kinder, komme super mit ihnen klar und kümmerte mich neulich um seinen sohn und deren kleine brüder ( 1 jahr und 3 jahre).
Alle drei kinder liebten mich, der mittlere gab mir sogar ein küsschen und kam immer kuscheln... generell wirke ich eigentlich (laut anderer menschen) wesentlich reifer als ich bin... aber warum bekomme ich solche worte zu hören?
Wieso der Satz "Du wirst die Mutter meiner Kinder?"
Vielleicht gibt es ja ältere Menschen hier, die da einen guten Rat geben können...
Ich wäre sehr dankbar, denn ich möchte den richtigen Schritt gehen...
Ich hoffe mein text war nicht zu lang(weilig?)
Ich sage !Danke! für jeden ratschlag!
Liebe Grüße