Was ist nur los?

Alles-Gute

Neuer Benutzer
02. Juni 2006
8
0
0
WAS IST NUR LOS? ...tut mir Leid für diesen harten Anfang, aber es drückt nur das aus, was ich gerade empfinde.

Also fangen wir mal ganz normal an. Ich bin jetzt seit ungefähr 2 monaten mit meiner Freundinn zusammen. Wie kennen uns schon seit der Grundschule. Ich bin 16 und sie noch 15, also fast gleich alt. Vor ein etwa einen Jahr haben wir schon mal versucht zusammen zu kommen aber das habe ich von meiner Seite abgelehnt weil ich da noch nix für sie empfunden habe. Das ist meine erste richtige beziehung.

Nun zu meinen Problem:

Mir gehts richtig mies. Ich weis nicht genau. Habe ich ein beziehungsproblem, ist es eifersucht oder was ist es dann? Oder bin ich gar süchtig?

Wie sieht die Beziehung aus:

Vor 2 monaten haben wir richtig zu uns gefunden, wir haben seiten an uns gefunden die uns zusammen gebracht haben. Der anfang der Beziehung war ein stoppeliger Weg. Wir haben beiude die gefühle gehabt, haben aber sehr langsam die beziehung begonnen. Die Tage danach waren sehr schön. Nur leider kommt sie mir sehr Scheu vor. Am Tag nach der Zusammenkehr würde ich mit einen Hallo in der Schule begrüßt. Warum habe ich keinen Kuss bekommen? Und das habe ich der besten Freundin auch aus dem kopf gefragt. Diese meinte das es wirklich ne schwache aktion war aber da meine neue freundinn sehr schüchtern ist und so eine große begrüßung nicht mag müsste ich mal das eher locker nehmen. Deshalb bin ich direkt zu meiner Freundinn gegangen und habe sie darauf angesprochen. Wir haben einiges besprochen und das mit ner ordentlicheren begrüßung war geklährt. Die Tage danach habe ich immer einen Kuss bekommen.

Die Welt war wieder in Ordnung.

Mit der Zeit haben wir immer mehr angefangen zu kuscheln usw. wir gingen jede sache sehr langsam an. Doch immer kamm es zu kleineren Streite die mich und sie weiter fertig machten. Es ging aber immer darum das sie mal schnell weg müsse oder verabredungen canceln müsse. Es kamm aber generell immer nur in verbindung mit anderen zu Problemen. Also z.b. wie sie könne nicht weil Freundinn traurig ist oder weil Oma besuch haben will oder weil sie unbedingt dieses Konzert sehen will.

Aber die Beziehung war trotzdem immer sehr schön

Doch in denn letzten tagen gehts mir mies. Warum weis ich nicht genau. Die Beziehung ist eigentlich sehr schön. Aber wir streiten zu viel.

Die Letzte Woche:

An diesen Montag (29 Mai) sind wir für 5 Tage als bis heute (Freitag) nach Berlin gefahren. Meine Freundinn war dabei. Sie bleibt länger also bis Dienstag abend dort wegen denn Ferien. Deshalb wollte ich die Tage davor etwas mehr mit ihr machen da sie ja länger mit ihrer Freundinn dort bleibt. Leider war sie krank naja dumm gelaufen ich dachte mir ich könne die Zeit in der Klassenfahrt herausholen.

Auf der Busfahrt dorthin saß sie neben der Freundinn mit der sie auch dort länger bleibt. Ich habe aber mit ihr ausgemacht das wir mal die Plätze tauschen. Damit ich auch mal neben ihr sitzen kann. Sie war einverstanden. Nach 2 stunden fahrt an einen Rasthof bin ich vor und habe gefragt ob wir nun mal tauschen wollen. Was sagte sie? Ich bin müde ich schlafe ich gleich ein also bringt das dir nix. Das fand ich echt traurig. Aber ich musste das so hinnehmen. In denn nächsten Pausen bin ich immer vor und habe mich immer etwas mit ihr unterhalten. Aber bei der letzen pause habe ich gewartet das sie mal nach hinten kommt. Warum hat sie das nicht gemacht?

Die Woche lief erstmal bis zu Mittwoch mies. Als wir an diesen tag in Schwimmbad ging wollte ich ihr die ganzen sorgen sagen. wir haben angefangen zu reden das ich mehr Zeit mit ihr brauche. Wir konnten sehr gut reden. Nur auf einmal ist sie mitten im gespräch zu ihrer freundinn gegangen und hat sich neben sie gesetzt. Ich habe sie eine minute angeguckt und sie sagte nix. Auf einmal fragte die Freundinn ob jemand mit ins andere becken will. Paar Kumpels gingen mit, meine Freundinn auch. Ich hab sie aufgehalten und gefragt was das soll. Wie waren mitten im gespräch warum haut sie ab. Sie meinte darauf das sie nicht im Bad über sowas reden will. Ich hab gesagt das wir eh nirgends so alleine sein können wie hier als das wir das jetzt auch mal nutzen müssen. Wir haben weiter geredet und haben festgestellt das wir mehr aufeinander zukommen müssen. Und das geschah auch, für paar Stunden war die Welt richtig schön.

Muss ich alles Hinnehmen(?):

Am nächsten Tag ging alles weiter gut zumindest anfangs. Wir waren bei checkpoint charlie, und haben uns alles angeguckt. Ich rede grad mit einen Kumpel und dreh mnich grad um und wollt mal meine Freundinn umarmen. Doch was war los? Sie küsste grad ihre beste Freundinn ab. Ja klar ist ja vielleicht bei manchen normal das verstehe ich. Aber es waren min. 1min und das vor ganzen 2 klassen also 60man. Ich habe ja generell nix dagegen aber warum macht sie das nie mit mir. Und warum macht sie das mit ihr vor der ganzen Gruppe. Sie hatte ja selbst mit einen kurzen Kuss in der Schule ein Problem. Warum geht das so eiinfach.

Auf jedenfall war ich erstmal einbisschen verstört. Doch als wir das bei einen anderen Museum standen ging das wieder los. Warum macht sie das. Und warum genau vor meinen Augen? Warum bekomme ich sowas nicht? Auf jedenfall war ich dann richtig fertig. Sie kamm dann mit dem Arm an und wollte mich umarmen aber ich blockte ab. Dann hat der Streit so richtih angefangen. Im museum sind wir getrennte Wege gelaufen. Mein kopf war gigantisch schwer. Die ganze Zeit gingen mir gedanken rum wie z.b. Trennung.

Als wir fertig mit dem Museum waren ging ich auf ihr zu und wollte mit ihr reden. Es war sehr Laut von ihrer Seite ich blieb ruhig obwohl das normalerweise nicht meine art ist ich hab mich aber überwunden. Sie meinte es wäre ihre Freundinn und das ist normal mit denn Küssen. Und sie meinte wir machen auch genug wenn wir alleine sind. Desweiteren können wir nicht alleine sein weil das ne klassenfahrt ist. Aber das stimmt nicht. Wir haben genug Freizeit und wenns nur 5min auf dem Klo im Hotel sind.

Warum muss ich hinterherlaufen?

Langsam muss ich mal zum Punkt kommen. Also bisher bin ich ihr echt immer zu gute gekommen. Und das obioge beispiel mit denn 5min im Hotel habe ich zu ihr gesagt. Und dann kamm die antwort: Na warum hast du nix gesagt?. Warum ich, warum nicht sie?

Zurück zum streit nach dem Museum. Das gespräch war sehr lang und am Ende kamm raus das ich einfach mal Zeit mit ihr verbringen will-- allein! Aber ich kann mit ihr nicht allein rumstartenh da ihre beste freundinn in berlin nicht alleine klarkommt. von daher bleibt nur zeit im Hotel. Aber da ist sie zu sher mit heimlich rauchen beschäftigt.

Ist es unormal wenn ich etwas Zeit alleine mit ihr verbringen will während der Klassenfahrt von der dauer von 5 Tagen in Berlin und dazu dem hintergedanken das sie dann auch noch 4 Tage länger dortbleibt.

Der Lezte Tag:

Also heute (Freitag) haben wir uns verabschieded. Es war eine umarmung mit einen Kuss. Von der Freundinn würde ich sogar noch fester gedrückt was mich wieder erstaunt hat weil die verasbschiedung war von meiner freundinn wirklich dünn. Naja dann gings erstmal in denn Bus und dann ging die fahrt los.

Heute abend habe ich dann bei ihr angerufen um zu fragen wie es ihr geht. Sie hat etwas davon erzählt und meinte dann noch das sie morgen noch zum bahn ticket schalter geht um denn zug zu ändern. Ich fragte warum? sie meinte sie will etwas länger dort bleiben (paar stunden). Ich sollte sie ja abholen deshalb muss ich das wissen. Ich fand das auch etwas dünn weil am nächsten tag ist schule und ich habe keine lust mitten in der nacht zu warten. warum kommt sie nicht früher? Dann könnten wir ja noch denn letzten ferientag was zusammen machen. Nja nich zu ändern.

Aber dann labert sie mich an ob ich sie beschissen habe. Weil wir im Hotel die restlichen Kippen aufgeteilt haben. Dort habe ich jeden gleich vioel gegeben und habe keine heimlich eingesteckt. Was ist das ein vertrauen. Nur weil ein kumpel gesagt hat das ich sie beschissen habe werde ich gleich angelabert. Und ich habe mindestens 4 personnen dabei gehabt die das bezeugen können.

Ich weis nicht weiter. Ich kann dieses mädchen nicht loslassen. Aber das leben stresst momentan richtig schlimm. Bevor ich mit ihr zusammen war hatte ich noch nie richtig schlimmen streit mit meiner familie aber genau in diesen 2 monaten ist das passiert. Desweiteres entferne ich mich einbisschen von meinen kumpels. Sie stehen immer noch hintermir aber das die situation hat sich klar geändert. Bin ich abhängig von ihr? Ist das mit der besten freundinn nur eine einbildung? Bin ich nicht interessant für sie? Ich liebe sie, aber ich hab momentan echt unheimliche schmerzen und denke immer was wäre wenn.... . Ich will sie nicht loslassen aber werde ich dann erlöst von meinen problemen. Oder würden die mich in denn Tod treiben.

Was soll ich machen? Ich werde mich erstmal an einen Brief setzen wo ich alle Probleme reinschreibe und meine Gefühle denn ich dann an meine Freundinn weiter gebe.

(Jeder der sich das angeguckt hat danke ich das er sich etwas Zeit genohmen hat)

ich habe deinen beitrag erst jetzt gelesen.

man sagt, mädchen sind meistens reifer als die jungs in diesem alter.

aber bei euch ist es umgekehrt.

es mag sein, dass du dieses mädl ganz doll lieb hast und mit ihr zusammensein möchtest.

aber willst du dir das immer gefallen lassen??

das sie ihre freundin küsst ist überhaupt nicht normal. mein freund würde das auch unter die kategorie "betrügen" stecken.

was ich eigentl. wenn ich ein mann wäre genau so empfinden würde.

du musst das überhaupt nich akzeptieren wenn du das nicht möchtest. aber was ich herauslese, wäre es dir egal wenn sie dich wenigstens genau so oft küssen würde.

beste freundinnen sind sehr wichtig im leben, überhaupt im alter von 15 jahren.

nur bin ich der meinung, dass sie für einbe beziehung, und zwar in der art wie du sie willst, noch nicht reif ist.

wenn ich du wäre würde ich auf abstand gehen bevor das ganze noch mehr eskaliert.

unternimm doch auch viel mit deinen freunden. sie sind mind. genau so wichtig.

denn merk dir eins, wahre freunde bleiben einem ewig, aber die freundin/freund kann auch mal weg sein.

lass sie auch mal warten und zappeln.

ich bin der meinung, jetzt ist sie an der reihe.

ich hoffe du schaffst das.

lass mal wieder von dir lesen. würde mich echt interessieren.

lg.

Beim lesen deines Textes ist mir auch sofort der Gedanke gekommen , dass ihr eine unterschiedliche Auffassung von Beziehung habt.

Du bist schon viel weiter als sie.

Es macht den Eindruck als wenn es in erster Linie darum ginge "einen Freund zuhaben".

Sie ist einfach noch nicht soweit Prioritäten zu setzen.

Alles was neben der Beziehung läuft scheint wichtiger zu sein.

Klar sind Freunde auch wichtig, aber sie sollten immer hinter einem stehen.

Es ist anfangs einfach wichtiger die Beziehung zu festigen.

Nur bringt es nichts wenn du dich dadurch selbst kaputt machst.

In einer Partnerschaft muss man sich fallen lassen können.

Ich denk auch du solltest ihr nicht hinterher rennen....

Sonst bekommt sie noch das Gefühl egal was passiert du wartest schon.....

Nutz die Zeit auch für dich....

Schön das sich jemand denn Text durchgelesen hat, ich hatte schon angst das er zu lang ist ;) .

Ich habe ihr all meine Probleme in einen Brief niedergeschrieben. Und ihr denn übergeben.

Sie hat zugegeben das sie ein Gefühlstrampel ist. Ja nur was soll man machen. So war sie schon immer. Aber ich will sie auch nicht verlieren. Das kann ich einfach nicht. Ich würde dabei an meinen Gefühlen sterben. Ich hab ihr aber klip und klar gesagt das sie ihre Freundinn mal einbisschen hängen lassen soll. Denn das gleiche tue ich ja auch.

Tja jetzt kann man erstmal nur abwarten. Ich hoffe das alles nimmt noch ein gutes Ende. Ich hoffe es. Das einzige Problem ist ihre Freundinn.

Sie steht ohne es zu wissen zwischen uns beiden. Wenn die blos mal nen Freund hätte, dann wäre sie abgelenkt und ich hätte auch meine ruhe.

Es soll auch nicht der Grund für eine Trennung sein....

aber sie sollte auch nicht einseitig verlaufen...

nachdem sie nun weiß wie es dir geht, sollte sie zumindest versuchen mehr auf dich einzugehen....das ist nicht immer leicht, gerade wenn man von sich selber sagt damit Schwierigkeiten zu haben....

Geb dich nur nicht auf, wenn du merkst es ändert sich überhaupt nichts solltest du überlegen ob die Beziehung dich dann nicht er krank macht als das sie dir gut tut....

aber gib ihr ruhig zeit...nur verlier dich dabei nicht aus den Augen

Also gestern hat wieder ein sehr unerfreuliches Kapitel begonnen.

Ich habe denn ganzen Freitag auf meine Freundinn verzichtet da sie mit ihrer besten Freundinn reden wollte. Da dachte ich ok, warum halt nicht wenn die sich mal brauchen.

Wir haben aber vereinbart das wir was heute(samstag) machen. Ich hatte am abend noch einbisschen stress mit meinen eltern und es hies erst das ich die nächsten tage nicht rausdarf. Das habe ich mkeiner Freundinn gesagt und die war erstmal traurig das wir uns am samnstag nicht sehen können da wir uns ja am freitag schon nicht gesehen haben.

Tja ich hab dann noch im laufe des abends mit meinen eltern diskutiert und habe es geschafft die ausgangspeere aufzuheben. So dann gleich Freundinn bescheid gesagt und ihr gesagt das ich gleich bei ihr penne.

So und dann gings so. Hier es gibt nen problem. Meine beste freundinn will bei mir pennen. Ich dachte ja du darfst nicht raus.

Na dann war ich aber wirklich wütend.

Besonders weil sie schon am vorrigen tag beieinander gepennt haben. Und der stress mit meinen eltern hat auch was mit meiner Freundinn zu tun da die ja auch mist gebaut hat.

Von daher fand ich das ja so schlimm. Besonders das die zeit sofort weggeplannt wird.

Langsam wird mir das echt zu bunt.

du solltest dir im ernst überlegen ob das ganze das ihr habt wirklich liebe ist?

für mich ist und bleibt das einseitige liebe, da du um sie kämpfst und um ihre aufmerksamkeit.

und sie nicht mal den mut hat ihrer freundin abzusagen um sich mit dir zu treffen.

tut mir leid das zu schreiben. aber ihr verhalten ist unter alle sau.

natürlich musst du wissen was du dir gefallen lässt.

aber menschen muss grenzen gesetzt werden.

und sie überschreitet die sehr weit.

sorry, aber ich würd sie kicken. auch wenns noch so weh tut.

Original von kleines mädllass sie auch mal warten und zappeln.

ich bin der meinung, jetzt ist sie an der reihe.
Genau das habe ich gemacht. Ich passe jetzt extra auf das sie mal fragt, "Wollen wir was machen?" und nicht ich. Naja mal gucken wie das läuft. Kleine erfolge habe ich, da sie auch mal häufiger mich anspricht.

Nur das kleine problem (für viele eigentlich ne freude) ist das ich fast denn ganzen tag neben ihr in der Schule hocke. Nur wir haben uns eigentlich dort nicht viel zu sagen. Eigentlich komisch da wir nachmittags extrem viel labern. Und sie labert ja auch im untericht mit allen möglichen,

Naja mal gucken wie das weiter geht, auf jedenfall fühle ich mich echt besser.

Ne kleine sache hab ich noch aufm Herzen.

Weil es gab nen kleines vorkommnis. Und ich weis nicht ob ich das als normal oder schon komisch sehen soll. sagt mal wie ihr an meiner stelle reagiert hättet:

Also meine Freundinn ist zusammen mit ihrer besten Freundinn und noch einen sehr guten Freund ins Freibad gefahren. Ich hatte keinen bock und bin nicht mit. Naja dort ist die geschwommen und so weiter also nicht besonderes. Mein kumpel musste schon früher weg. Von daher cwaren meine Freundinn und die beste Freundinn alleine. Naja und 5 minuten bevor sie gehen wollten kammen 2 Jungen. Einer 17 der andere 21 Jahre. So wie ich gehört habe haben sioe sich dazugesetzt. Und wollten die Handy nummer von denn beiden. Also von meiner freundinn und von der besten freundinn.

Naja die beste freundinn ist eh solo da ist mir dat egal aber warum gibt meine freundinn ihre nummer dahin? Sie kennt die nicht und ich auch net.

Und sie hat das mir ja auch nicht frewillig erzählt von denn jungen. Nur als ich bei ihr gepennt habe und die ganze zeit ihr handy angeklingelt würde. Und dann habe ich gefragt wer das ist und sie hat mir erst dann alles erzählt.

Ich binn dann vor eifersucht erstmal ausgerastet Sie fand das ganue gespräch lächerlich da sie die bestimmt nicht wieder sieht. Und sie meinte so könne ja auch mal was mit dennen machen ohne auf irgendwelche hintergedanken zu kommen.

War mein wutausbruch berächtigt? Oder ist das schwachsinn? Was hättet ihr an dieser stelle gedacht?

hoi...mann oh mann.

du lässt dir was gefallen.

wie ich reagiert hätte? genau so wie du und noch viel ärger.

bin schon von natur aus ein sehr aufbrausender mensch. und natürlich auch eifersüchtig. nur bei mir hat es keinen grund bzw. mein freund gibt mir keinen.

wenn mein freund die handynummer einer fremden geben würde und mir dann noch so frech sagen würde dass er was mit der unternehmen könnt ohne hintergedanken würde ich sagen dass er gehn kann. aber dann bin ich auch weg!

ich wär sicher auch weg wenn er seine handynummer einfach so hergibt! vertrauen würde ich ihm dann auf keinen fall.

aber du liebst, sorry wenn ich leider schreibe, leider dieses mädl.

wie gesagt, ich bin nicht der meinung dass sie dir gut tut.

ich hoffe du kommst mal drauf wie unfair sie dich behandelt.

ich kenne dich zwar nicht aber ich glaube du hast ein besseres und reiferes mädl verdient.

So es ist vorbei. Genau 2 Monate waren wir zusammen.

Es war eine sehr schwierige Zeit. Nja man hat sich einfach am Ende zu viel gestritten. Die Trennung war relativ gut. Ohne großen Streit haben wir die Beziehung beendet und uns als Beste Freunde gesehen. Tja eigentlich alles gut gelaufen. Und die Sorgen bin ich auch los. Tja wieder Solo, aber auch glücklich.

:klatsch: Also auf jedenfall bedanke ich mich besonders bei kleines mädl die immer mit guten Tipps an meiner Seite war und bei julezmoon die mir auch geholfen hat. :klatsch:

Schön das es so nette Leute gibt. Tja vielleicht liest man sich ja irgendwann wieder, das Kapitel ist fürs erste beendet.

oh...das war aber jetzt schnell.

freut mich dass ihr gut auseinandergegangen seit und das du glücklich bist.

wirst sehn, da draußen gibts ein mädl dass dich von kopf bis fuß vergöttern wird und umgekehrt genau so!

ich wünsche dir alles gute. kannst ja dem forum erhalten bleiben und auch rat geben oder so. würden uns alle freuen.

viel glück und bleib so wie du bist =)

liebe grüße