Was ist nur los...?

Exelios

Neuer Benutzer
24. Apr. 2009
1
0
0
39
Hallo liebes Liebeskummer.ch - Comunity...

Ich hab da irgendwie ein sehr kommisches Problem.

Es geht um den ersten Kontakt mit Frauen. Ich hab irgendwie die mühe neue Frauen kennenzulernen, das kommische jetzt aber nicht von mir aus!

Wen ich z.B. drausen bin oder im Ausgang in einem Club mit Freunden unterwegs, gibt es manchmal eine Frau die mir sehr gefällt! :)

Ich sehe sie an, sie schaut zu mir - alles gut und fantaschtisch. Sie fängt an zu lächeln ich läche zurück - ich spüre schon wie mir das Adrenalin durch die Adern pumpt! :-D Doch dan, plötzlich passiert es, genau immer das was ich nicht verstehe... Sie wenden sich immer ab! Jedesmal...

Es beginnt immer so toll und wen der Punkt gekommen ist schauen sie weg.

Ich sehe nicht schlecht aus (viele Komplimente durch Exfreundinen, Freundeskreis), hatte früher auch nie sollche mühen mit Frauen kennenlernen.

Doch jetzt frag ich mich echt was passiert ist. Was kann ich machen? :(

Ich danke euch für euere Meinungen!

geh hin und sprich sie an, wenn sie dann abweisend ist, dann ist es so...

nur vom augenkontakt wird man nicht glücklich...

also nur mut und ran an die frauen...

Haben sich vielleicht die Frauen geändert? Ich mein ja nur... vor ein paar Jahren war es noch der mann, der die Frauen angesprochen hat.. dann kam "Sex and the City" und co. und schon waren alle Frauen emanzipiert... Vielleicht solltest du es mal fooensiver probieren oder dich mal genauer in deinem näheren Umfeld nach einer Partnerin umsehen.

Ich hab auch die Erfahrung gemacht; die Partner kommen dann, wenn du am wenigsten an einen denkst ;-)

Gruss

Einsame-Seele

heey

also , au jeden fall muss man heute frauen ansprechen als mann, sie kommen nicht von aleine zu uns, sie lächeln uns an , das ist zeichen genaug, geh hin und sprich sie an, wenn dus nich tust oder zu spät hast du denn momennt verpasst, zudem solltest du achten, wenn du in soeiner situation bist zu denken es komme so wie das letztemal, du darfst nicht einmal ein kleines bisschen daran denken, denn dies verändert deine austrahlung, was frauen sehr gut spüren.

Tipp geh das nächstemal gleich mit mut hin, mit demm gedanken, du kanzt jah nixx verlieren wenn sie nichts will. Oder? , Ich meine man hat jah wirlich nichts zu verluieren, und wenn du dann bei ihr bist, sei eifach du, und lass dich nicht von ängsten leiten. Und vergiss das mit der austrahlung nicht!

lieber gruss Ramon