Was ist nur los?

lonelyandsad

Benutzer
21. Dez. 2009
66
0
0
46
Hallo zusammen. Mein Problem begann vor etwa 4 Monaten. Ich habe vor etwas über einem Jahr meine große Liebe im Internet kennen gelernt. Es ging auch recht schnell und ich bin in ihre Stadt gezogen.

Es lief auch alles wunderbar und wir waren glücklich bis ich grundlos Eifersüchtig wurde.

Ich habe ständig hinterfragt wo sie war, wer das ist und das mehrmals. Ich habe sie sogar kontrolliert :( Darauf bin ich nicht stolz ganz im Gegenteil. Es hat mich selbst sehr belastet. Vor 4 Monaten sagte sie mir dann das sie eine räumliche Trennung möchte weil sie mit der Situation unglücklich ist.

Das sie mich noch Liebt stand nicht in Frage und ich habe mich wirklich sehr geändert weil ich an diese Liebe glaube!

Ich bin ein anderer Mensch geworden und sehe nicht immer dinge die garnicht da sind. Sie fährt gerne mal ein Wochenende zu ihrer Familie dagegen habe ich ja auch nichts, nur kommt immer wieder irgendwas dazwischen das sie länger bleiben muss. Beim ersten mal war der Anlasser am Auto kaputt. Beim nächsten mal hatte sie einen Anwaltstermin wegen ihres alten Arbeitgebers. Man wollte sich mit dem Anwalt des alten Arbeitgebers treffen. Doch dieser tauchte nicht auf. Angeblich Stau.

Das nächste mal sollte sie Probearbeiten was ja auch toll ist. Dort fiel sie dann unglücklich und brach sich das Steißbein. So gingen wieder einige Tage ins Land bis sie zurück kam.

Durch die ganze Situation das ich sie damals so verletzt habe, habe ich auch den Kontakt zu ihrer Familie verloren mit der ich mich vorher super verstanden habe. Ich habe immer darum gebeten das sie bitte ein Gespräch vereinbaren soll um alles zu klären. Mir ist ihre Familie wichtig und ich mag sie sehr. Leider hat sich laut ihrer Aussage nie die passende Situatuion ergeben in 4 Monaten!!! Nun musste ich gestern erfahren das ihre Familie wohl nicht will das ich mit ihnen Weihnachten feier. Meine Freundin möchte dann am zweiten Weihnachtstag zu meiner Familie nachkommen da wir eingeladen sind.

Wie ich mich jetzt fühle kann ich nicht in Worte fassen. Ich bin sehr verletzt und fühle mich ausgeschlossen. Ich soll also Weihnachten nicht mit der Person verbringen die ich am meisten Liebe?

Ich kann nur von mir reden aber wenn meine Eltern nicht wollten das meine Freundin an Weihnachten mit dabei ist, dann wollte ich auch nicht mit meiner Familie zusammen sein. Denn sie würden mich dann nicht respektieren oder sehe ich das Falsch?

Sie sagt mir immer das sie mich sehr liebt und wir schlafen auch miteinander. Wir haben auch schöne Tage aber das alles kommt mir so komisch vor. Ich habe den Eindruck das nicht ihre Familie dagegen ist, sondern sie selbst.

An einem Tag ist sie so und an einem anderen meldet sie sich kaum.

Gerade heute wieder (sie war am Wochenende auf einem 50sten Geburtstag) und fuhr heute zurück, fragte ich sie ob wir heute abend Essen gehen wollen. Sie war sofort begeistert und sagte zu.

Natürlich ist sie erst einmal zu ihrer Schwester gefahren wie immer...ich komme immer als letztes dran irgendwie. Per sms sagt sie mir dann das sie heute zu kaputt wäre. Vorbei kommt sie aber dennoch. Verstehe ich nicht so ganz.

Auch bei Anrufen. Telefonieren wir und irgendwer ruft an werde ich vertröstet. Rufe ich an während sie Telefoniert mit Eltern,Schwester egal...muss ich warten.

Irgendwas stimmt hier nicht und das merke ich auch selbst...ich komme nur nicht dahinter was es genau ist. Wenn sie nichts mehr von mir wissen will dann brauch sie nicht jeden Tag zu kommen und mir sagen das sie mich Liebt und mit mir Zärtlichkeiten austauschen. Denn das sollte doch jemanden sehr belasten wenn man eigentlich nicht mehr will.

Aber das tut sie ja nicht und dennoch fühle ich mich ungeliebt und vernachlässigt.

Mit ihr darüber reden kann ich auch nicht. Das habe ich versucht aber ich sehe ja immer alles zu Schwarz oder mache mir zu viele schlechte Gedanken heisst es dann.

Mir fehlt so sehr die Zweisamkeit, die Zärtlichkeit, das gemeinsame Einschlafen wie früher und das Kuscheln. In 4 Monaten hat sie nur 3 mal bei mir geschlafen!

Das sie mich betrügt denke ich jedoch nicht. Dafür ist sie nicht der Typ da bin ich mir sicher. Und wenn doch dann habe ich mich in ihr so sehr getäuscht wie nie zuvor in jemandem.

was haltet ihr von alle dem? Ich komme damit langsam nicht mehr klar. Möchte doch nichts weiter als eine harmonische Beziehung führen mit der Frau in die ich mich verliebt habe.

 
Hey, das kommt mir ein wenig bekannt vor... Nur das ich eine Fernbeziehung habe in der ständig irgendwelche Dinge dazwischen komme. Der einzige Rat den ich dir geben kann: Versuch dich abzulenken wann immer es dir möglich ist! Und glaub mir eins, ich weiß wie schwer das ist !!

Lieben Gruß :)

 
Mit ihr darüber reden kann ich auch nicht. Das habe ich versucht aber ich sehe ja immer alles zu Schwarz oder mache mir zu viele schlechte Gedanken heisst es dann.
Das ist aber das wichtigste- reden-

Ich würde mich mit so einer antwort nicht abspeissen lassen, denn irgendwas an ihrem verhalten scheint dich ja sehr zu belasten, dass solltest du ihr versuchen klar zu machen!

Denke allerdings, dass das problem eurer beziehung nicht an deiner eifersucht, oder an ihrer "zurückweisung" liegt, sonderndies nur die symptome sind- ursachen liegen woanders...

B.