Was ist nur mit ihr los???

quaycom

Neuer Benutzer
09. Sep. 2012
3
0
0
31
Ich bin oder war jetzt 1 Jahr mit meiner (ex)Freundin zusammen.

Unsere beziehung hatte einen schwierigen Start. Sie hat mir sehr viele Dinge über sich verschwiegen und mich belogen. Sie hatte auch in den ersten Monaten noch zwei Online Beziehungen, was aber aufflog. Schon damals war ich ziemlich nah dran sie zu verlassen. Ich gab ihr aber noch eine Chance...

Es ging dann eigentlich ohne "grössere Probleme" weiter bis letzten Monat.

Wir sind immer Sommer zusammen in die Ferien gegangen. Leider wahren diese Ferien zumindest für mich nicht besonders Angenehm. Zum Beispiel wahr sie einmal schlecht gelaunt da irgendetwas im Hotel nicht ok wahr. Ist ja kein Problem, aber das ich dan die ganze Wut von ihr bekomme, und sie davon abhalten muss, dass sie Wasser in den TV schüttet finde ich schon ein bisschen übertrieben.

Oder zum Beispiel im türkischen Restaurant, wo Ihr das Essen nicht schmeckt und Sie das Teller einfach auf den Boden schmeisst und zudem auch noch eine ordentliche Ladung Salz in mein Essen schüttet.

Es gab noch mehr als zehn weitere solche Fälle...

Und wie immer sagte sie nie Sorry...

Und heute ging es wieder darum, dass ich sie nicht um 9 zur Uni fahren kann (15min Fussweg), da ich bereits um 8 Uhr Uni habe.

Ich erhielt die Antwort: Du bringst mich um 9 Uhr zur Uni, oder ich will dich nie wieder sehen.

Ich hab ihr dann gesagt, dass sie entweder laufen kann, oder ich sie um 8 Uhr hinbringe.

Sie sagte dann Tschüss und ging zu Ihrer Freundin, bei welcher Sie heute auch übernachtet.

Ich könnte sicher noch einige Seiten füllen mit der ganzen vorgeschichte, aber leider habe ich dazu keine Zeit.

Was meint Ihr zu dieser Beziehung?

Sorry für mein schlechtes Deutsch...

Sie hat mir sehr viele Dinge über sich verschwiegen und mich belogen.
Sensationelle Basis für eine Beziehung.

Sie hatte auch in den ersten Monaten noch zwei Online Beziehungen, was aber aufflog. Schon damals war ich ziemlich nah dran sie zu verlassen. Ich gab ihr aber noch eine Chance...
Damit hast du ihr gezeigt, dass sie mit dir machen kann, was sie will, dich verarschen kann, wie sie will und du trotzdem zweite Chancen vergibst. Mit so einem verweichlichten Verhalten hast du deine Position in dieser "Beziehung" gleich am Anfang heraufbeschworen. Das ist als würdest du dir einen Ford Fiesta kaufen und dich hinterher wundern, dass du auf der Autobahn keine 300 fahren kannst.

aber das ich dan die ganze Wut von ihr bekomme, und sie davon abhalten muss, dass sie Wasser in den TV schüttet finde ich schon ein bisschen übertrieben.
und Sie das Teller einfach auf den Boden schmeisst und zudem auch noch eine ordentliche Ladung Salz in mein Essen schüttet.
Ich erhielt die Antwort: Du bringst mich um 9 Uhr zur Uni, oder ich will dich nie wieder sehen.
Und was ist jetzt dein Problem? Du hast dich von Anfang an von ihr dominieren und verarschen lassen, wieso bildest du dir ein, dass das aufeinmal anders sein könnte? Du hast monatelang in dieses Image investiert, jetzt hast du es und bekommst, was dir damit zusteht. Ich finde nicht, dass du ein Recht hast ihr die Meinung zu geigen. Mach, was sie will oder sie ist weg. Ist eine logische Konsequenz, ändern kannst du an deiner Rolle in dieser Beziehung gar nichts mehr.

Hai Q.

Ich bin oder war jetzt 1 Jahr mit meiner (ex)Freundin zusammen.

:confused: Nun, wie sieht es denn jetzt aus?

Also: ich beziehe mich mal auf deine zweite Frage:

Zum Beispiel wahr sie einmal schlecht gelaunt da irgendetwas im Hotel nicht ok wahr. Ist ja kein Problem, aber das ich dan die ganze Wut von ihr bekomme, und sie davon abhalten muss, dass sie Wasser in den TV schüttet finde ich schon ein bisschen übertrieben.
Hat diese Frau einen Schuss in der Socke?

Oder zum Beispiel im türkischen Restaurant, wo Ihr das Essen nicht schmeckt und Sie das Teller einfach auf den Boden schmeisst und zudem auch noch eine ordentliche Ladung Salz in mein Essen schüttet.
Eindeutig: deine (EX) Angebetete -.....??...-

ist nicht ganz möbeliert im Oberstübchen.

Es gab noch mehr als zehn weitere solche Fälle...
Himmel nochmal.

Und mit dieser armen Seele bist du noch zusammen?

Und wie immer sagte sie nie Sorry...
Tja, wundert mich nicht.

Du bringst mich um 9 Uhr zur Uni, oder ich will dich nie wieder sehen.
Aha, Erpressung.

Da scheint jemand sehr grosse Probleme mit sich zu haben.

Sie sagte dann Tschüss und ging zu Ihrer Freundin, bei welcher Sie heute auch übernachtet.
Tief atmen.

Gehört zur Zermürbe-Taktik und zur Erpressungs-nummer dazu.

Ich könnte sicher noch einige Seiten füllen mit der ganzen vorgeschichte, aber leider habe ich dazu keine Zeit.
Nicht nur, auch der Server würde an seine Grenzen stossen :D .

Sie hat mir sehr viele Dinge über sich verschwiegen und mich belogen.

-Nochmals zitiert-

Also schön, tief einatmen und los gehts:

Diese Frau ist sehr negativ behaftet.

Sie benutzt dich als Box-sack und macht dich kaputt.

In einer Beziehung gibt es wichtige Stützpfeiler.

So z.B. Vertrauen, Respekt, Achtung, Ehrlichkeit und Offenheit.

Aus ihrem Verhalten ergibt sich, dass sie dir gegenüber weder mit Achtung, noch mit Respekt, noch mit den anderen Dreien begegnet.

Du bist ihr eigendlich egal.

Und sowas nennst du "Beziehung"?

Du musst dich entscheiden:

Entweder so weitermachen und immer tiefer im Strudel des Negativen gefangen sein.

Oder einen Neu-anfang wagen: d.h. :

Lös dich von ihrem Einfluss.

Lass dir sowas nicht bieten.

Am besten: such dir eine eigene Wohnung, geh ihr aus dem Weg.

Die räumliche Trennung kann dir helfen, dich besser von ihr los zu lösen.

Und vermeide den Kontakt zu ihr.

Denn sonst wirst du rückfällig und bist wieder in ihrem Sumpf drin.

Sie kommt nicht davon los und zieht andere Personen mit rein.

Doch du kannst dich von ihr lösen und dein Leben wieder lebenswerter machen.

Es ist deine Entscheidung.

Danke für eure Posts...

Leider hatte ich erst heute Zeit diese zu lesen.

Gestern Abend ging die Geschichte ja noch weiter... Sie war ja nun bei Ihrer Freundin. Um Mittneracht rief sie mich an. Kannst du mich abholen...

Ich dummkopf ging sie natürlich abholen :mauer:

Kaum bei mir angekommen fings dann wieder an: Bringst du mich jetzt um 9 zur Uni??? :schief: Ich meinte dann das wir das ja besprochen haben und ich sie um 8 zur Uni fahre oder sie zu fuss gehe.

Anschliessend nam sie Geld aus meinem Portmonee, weill sie ein Taxi zur nehmen möchte.

Zu diesem Zeitpunkt platze mir schlussendlich der Kragen. Ich fragte sie die wohnung zu verlassen und sie müsse auch gar nicht mehr zurückkommen.

Sie meinte anschliessend, nein es sei schon zu spät, sie bleibe hier. Ich fragte sie nocheinmal die Wohnung zu verlassen. Sie fing dann an Hilfe zu schreien... :mauer:

Habe die Zähne geputzt und ging ins Bett... Sie kam dan auch ins Bett und sagte mir: Keine Angst morgen wirst du noch viel mehr leiden... :confused:

Ich sagte ihr dann nur das sie wohl zum psychiater gehen soll und schlief ein.

Diesen Morgen war sie zum Glück noch am schlafen.

Ich ging einfach ohne etwas zu sagen.

Erhielt anschliessend eine SMS, worin sie schrieb, das sie von mir sehr entäuscht sei...

Wenn ich sie jetzt verlasse werde ich bestimmt noch für ein paar Monate terrorisiert.

Bekomme Photo wie sie mit anderen Typen zusammen ist usw...

Aber ist wohl immer noch die einzig richtige Lösung.

Ich dummkopf ging sie natürlich abholen :mauer:
dem kann ich nur zustimmen, Du Dummkopf!

Habt Ihr wirklich die allgemeine Hochschulreife abgeschlossen?

Ich fragte sie die wohnung zu verlassen
sorry, ich hätte ihr unmißverständlich gesagt: Jetzt ist Schluß! Raus! Wie neckisch, daß Du sie gefragt hast

Wenn ich sie jetzt verlasse werde ich bestimmt noch für ein paar Monate terrorisiert. Bekomme Photo wie sie mit anderen Typen zusammen ist usw...
na und? Lasse sie Dir doch Sex-Fotos von anderen Kerlen Dir zukommen lassen...Du hast jedesmal Grund zu feiern, daß Du nicht anstelle des Mannes bist. Amüsiere Dich mit anderen Frauen und genieße Dein Leben!

Aber ist wohl immer noch die einzig richtige Lösung.
Das meinst Du jetzt nicht ernsthaft, oder? Soll das eine Frage an uns sein?

wy.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ich habe noch eine Frage:

läßt Du eigentlich immer alles mit Dir machen?

wy.

Habt Ihr wirklich die allgemeine Hochschulreife abgeschlossen?
Ja habe ich. Bin schon seit langer Zeit im Ausland und brauche praktisch nur English, daher ist mein Deutsch entsprechen schlecht geworden. Und wenn du diese Frage auf mein Verhalten beziest, muss ich sagen, dass ich grundsätzlich immer an das gute in jedem Menschen glaube.

ich habe noch eine Frage:

läßt Du eigentlich immer alles mit Dir machen?
Eigentlich überhaupt nicht... Aber die Liebe ist eben bei mir ein schwacher Punkt.

Eigentlich überhaupt nicht
und uneigentlich?

Aber die Liebe ist eben bei mir ein schwacher Punkt
das macht dich liebenswert

langer Zeit im Ausland
ich meinte es tatsächlich, daß ich Euch beide ziemlich unreif erlebe

Was tut Dir denn gut bei der Frau? Wie bereichert Ihr Euer Leben. Setzt sie Euer Wohlbefinden an erster Stelle?

grundsätzlich immer an das gute in jedem Menschen glaube
ich auch, allerdings ist der Umgang mit mir ein ganz anderes Thema! Ich glaube auch an das Gute im Menschen, muß mich aber deswegen nicht ständig treten lassen...sprich, das eine hat mit dem anderen nix zu tun, sondern wie ausgeprägt Deine Persönlichkeit ist. Kannst Du Dich positionieren? Ehrlich Deine Meinung zumuten?

ich muß jetzt weg

wy.