Was ist nur mit mir los?

RocknRolla

Neuer Benutzer
18. Juli 2010
2
0
0
32
Hallo zusammen da ich neu hier bin und nicht genau wusste wohin ich das hier schreiben soll schreib ich einfach mal hier .

Also ich fang mal an :

Ich Hab letztes Jahr am 16.03.09 ein Mädchen kennengelernt auf einer Party.

Sie ist seit dem Tag ungefähr vor 3 Monaten in einem Haus neben mir eingezogen.Ich war richtig verliebt wie nochnie zuvor und Sie auch .

Unsere ersten 3 Monate zusammen war die schönste Zeit in meinem Leben.

An dem Tag an dem wir 3 Monate zusammen waren wusste ich das ich sie über alles Liebe und auch für immer mit ihr zusammen sein will .

Ich war mit ihr im Urlaub 2 mal Ich verstand mich mit ihren Eltern super und sie mit meinem.

Naja auf jeden fall hatten wir bis zu dem 6ten Monat öfters Streit wie es normal halt ist und ich hab damals ab und zu gekifft und sie wollte es nicht aber ich weiß auch nich damal war ich glaub ich etwas süchtig . 3 Tage bevor wir 6 Monate zusammen waren hab ich halt mit paar Freunden gekifft und sie erfuhr es von irgend jemandem an unserem 6 Monatigen ,

Darauf hatten wir einen Streit ich wusste was ich falsch gemacht habe.

Naja 1-2 Wochen darauf machte Sie schluß und hat es per Telefon gemacht und hat mich mit ihrer Freundin ausgelacht als ich geweint hab .

Naja egal auf jedenfall ich traf mich nach 1 oder 2 wochen wieder mit ihr und wir redeten wie Freunde . Naja ich erfuhr als ich eines Abends mit ihr draußen war dannach von einem Freund das sie einen neuen Freund hat .

Naja ich sprach sie dann drauf an und sie versuchte er mir i wie zu erklären.

Ich war erstmal traurig und angepisst sorry für die Sprache.

Ich dannach eine kleine affäre und traf mich 4-5 Tage später mit meiner Ex.

Wir saßen auf einer Bank und redeten bis wir anfangen aus spaß uns gegenseitig so die backe abzulecken und wir uns dann irgendwann küssten .

Dann haben wir uns gesagt das wir uns immernoch lieben uns sie rief den typ gleich an und machte schluß.

Ein paar Tage später war ich wieder mit ihr zusammen .

Wir hatten eine sehr sehr schöne zeit wir haben zwar viel gestritten und es war einfach toll.Wir hatten des öfteren Streit weil ich kiffte .

Nun dann hab ich einen schlußstrich gezogen und aufgehört.

Aber Sie liebte mich überalles und ich sie wir verziehen uns immer alles .

Nun sie hatte vor einiger Zeit in der Schule Prüfungen und wir sahen uns nur Abends ein paar Stunden obwohl wir nebeieinander wohnen.

Wir stritten weil wir uns nicht so oft sahen und ich kam mir in der beziehung irgendwie immer als schwächerer vor obwohl ich das eigentlich nicht bin ich ließ mich oft unterdrücken aber das war mir egal.Ich Liebte Sie über alles.

Nun vor mehr als einem Monat hab ich es irgendwie nicht mehr ausgehalten weil ich dachte sie behandelt mich als was schlechteres wie sie und das Streiten hat mich echt fertig gemacht ich lag oft nachts wach ich hab mit irh schluß gemacht einfach so feige und wollte ihr einfach nicht erklären das ich es nicht aushalte obwohl ich Sie über alles Liebe uns wollte nicht mit ihr reden warum ich es tuhe und so ich hatte Angst das ich wieder nachgebe . Nun ich hatte dann für 1-2 Wochen eine beziehung weil ich sie vergessen wollte aber ich hab es dann beendet und jetzt seit mehr als 1 ner Woche sehe ich Sie jeden Tag neben mir auf der Straße und seit ein paar Tagen ist sie für 3 Wochen in den Urlaub ich hab sonst nichts von ihr gehört oder mit ihr geredet .Nun sitze ich hier schaue mir Bilder von ihr an lese alte Briefe von ihr höre alte Lieder von uns und muss nur an Sie denken .Ich Vermisse sie irgendwie richtig ich denke nur an die schöne Zeit wo ich hatte das ich die schönste Zeit meines Lebens hatte .

Nun was kann ich tuh meint ihr ich soll versuchen sie zurückzugewinnen?

Nach allem was ich ihr jetzt angetahn hab ?

Oder soll ich sie einfach vergessen ?

Aber ich weiß nicht ob ich das kann.

Ich finde um ehrlich zu sein das Gefühl richtig scheiße und einerseits tuht es richtig weh.

Danke falls ich meine lange Gesichte ließt versteht mich

Hallöchen erstmal .. das ist natürlich eine verzwickte geschichte.. aber wenn du sie noch liebst und es noch versuchen würdest es anders zu machen, bedeutet es ya das du noch hoffungen hast. solange du noch glaubst das es funktionieren kann würde ich dir ratenm sie versuchen zu überzeugen das es auch anders geht, shcliesslich liebst du sie ya. wenn das mit treffen nicht funktionier schreib ihr ein brief oder leg ihr rosen vor die tür sowas ^^.... zeig ihr wie sehr du es bereust und lass dir was tolles einfallen. vergessen solltest du sie erst wenn sie dir ganz klar zeigt das sie nicht mehr will dann würde ich an deiner stelle aber auch kontakt abbrechen und wenns dann immer noch nich geht wegziehen ... aber ich hoffe das du sie zurückgewinnst :p vielglück dabei hehe

danke für deine Antwort .

Ich werde jetzt erstmal warten bis sie aus dem Urlaub zurück komt 3 Wochen -.- und dann mit ihr reden