Was ist passiert?! Ich versteh die Welt nicht mehr

Keeper17

New member
22. Okt. 2014
4
0
0
34
Hey (rechtschreibfehler sind includiert)

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, am besten von vorne...

Es begann Ende Nov. 2013... ich lernte ein Mädchen kennen (ich 23 sie 19) über freunde / geburtstag.

Ich schrieb sie auf FB, wir verstanden uns sofort sehr gut... so kam es das ich anfang Dezember zu Ihr fuhr ...wir miteinander schliefen und so ein paar wurrden.

Der Anfang war recht holprig, da wir zwar verliebt waren, sie aber auch sehr naiv war... sprich Ich erfuhr erst in nachhinein (so 2 monate später) das sie eigntl. schon mit ihren kompletten männlichenf reundeskreis geschlafen hatte.

So auch mein persönlicher "Erzrivale" nennen wir Ihn P*.
Ich lernte ihn beim fort gehen kennen, und erfuhr beim nachhause gehen das sie mal was mit ihm hatte.
Und so kamen sachen, das er sie fragte wann sie alleine sei "um vorbei zu kommen -.- .." bzw um 1uhr nachts anrufte was sie so tun würde...

Nach langen hin und her sagte ich ihr das es mir lieber ist wenn sie doch den Kontakt unterbinden würde ... was sie auch etwas wiederwillig tag.. aber sie verstand am schluss warum ich es wollte.

(sag immer von vorhinein das ich nix verbieten kann, aber mir eine andere situation lieber wäre, Wo ich hald sehe ob ich der patnerin wichtig bin)

Naja Friede Freude Eierkuchen... die Monate vergingen..
es war ne tolle Zeit und sie hielt echt zu mir... Wo ich arbeitslos wurde, wo von meiner ex (meins) kind auf die welt kam... alles
sie war auch rechteifersüchtig zu jener Zeit.

ACHJA was ich erwähnen sollte es war ne Fernbeziehung von rund 160km... aber wir sahen uns mehrmals die woche oder mal 5 tage dazwischen nicht dann wieder nur ne woche oder so.

Mir war es richtig unangenehm das sie mir auch soviel kaufte.. sei es konzert karten / essen/ kino etc. sie zahlte fast immer da ich kein geld hatte ..

Ursprünglich sagte ich immer das ich nicht zu ihr ziehen kann wenn ich keinen 40h job ha weil ich keine wohnung leisten kann und zu zweit in ihrer is zu klein (25m)

nach langer arbeitslosigkeit fand ich endlich bei ihr einen 20h job ... naja haben uns dann überlegt das wir es probieren und zusammen ziehen (auf engen raum ) . sie hatte mich ja eh schon lange dazu gedrängt.

So fing ich anfang sept an ... sie schenkte mir noch zum einzug / vorzeitiges geb. geschenk eine PS4 ....wtf...Traum..

naja dann am 15.okt zwei tage vor meinem Geb. kam ich von der Arbeit . Sie musste jz in ihre. Wir verabschiedeten uns mit einen Kuss.. und sie ging. Da schrieb ich ihr eine sms "na ich liebe dich kann man auch nicht mehr sagen" sie meinte sie wolle das jetzt nicht über sms klären und mir wurde schon mulmig

Also rief ich sie an , Sie sagte mir dann schon mit weinerlicher stimme

Ich weis nicht ob ich noch mit der zusammen wohnen will
WTTF für mich ging die welt unter.
Ich warte auf den abend wo sie heim kam.

Sie setzte sich auf den stuhl.. und wir redeten mehr oder weniger... Sie sagte nu Sie weiß nicht warum.. sie hat einfach keine Gefühle mehr für mich...
AUf die frage wie warum .. wusste sie keine antwort.

Ich fragte ob ich was ändern soll wir was ändern sollen ... sie meinte nur nein sie will lieber wieder alleine sein.

Sie meint sie hätte ca. seit 1 -2 wochen keine Gefühle mehr für mich. hat aber nie was gesagt...
(ihre letzten zwei beziehungen ging auch ausdiesem grun in die brüche "keine gefühe mehr", deswegen machten wir uns aus das sie sofort was sagen soll wenn solche gefühle kommen"..naja

Sie wollte dann die nacht nichtmal mehr bei mir schlafen (wäre zu komisch meinte sie) und hat bei ner freundin gepennt.....das verletzte
schlimmste nacht meines lebens...

Am nächsten tag mehrere nevenzusammen brüche weil ich nicht wusste wies weiter gehen soll... keine freundin, kein heim...
Also entweder Heimfahren und arbeitslos sein oder da bleiben und obdachlos sein...

Am abend packte ich meine sachen (damit ich mal das wochenende heim komm) und sie war da.. sie war etwas überrascht das ich gleich alles packte, aber was sollte ich noch da??

ich redete noch auf sie ein was wir probieren könnten etc.. aber sie wollte nicht. sie meinte nur vllt. wären wir noch zusammen wenn du nicht eingezogen wärst...

Naja der große tritt war aber dann wo ich neben ihr saß , sie lag am bett.. sagte ich das ich sie gerne drücken wolle aber sie wolle das nicht.. darauf hin bin gegangen.

beim abschied drückten wir uns dann dochnoch.. sie heulte dann als ich auch anfing.. und wo ich sagte , dass das das letzte mal sei das wir uns umarmen... sie gab mir ein bussi und das war das letzte mal das wir uns sahen..

Normalerweise hab ich wenn beziehungen oder lieben ausseinander gehen eine Kontaktspeere mir igno/block etc.

aber bei ihr hatte ich noch hoffnung... so schrieben wir ... aber sie war so KALT... sie schrieb wierklich so als wenn wir nie ein paar gewesen wären... als obs die 10monate nich gäbe... nur so Hey wie gehts, Gut. Dir?... kaum normale sachen.

Noch dazu ist sie seitdem jeden tag unterwegs party machen / konzerte etc. und jeden tag sehe ich das mind. 5 neue typen auf fb added...

Krönung war sie hat "P*" wieder geadded... und auf die frage ob es er sei meinte sie nur
Ja
ok ...viel spaß euch
Er ist ein guter freund. (ja nee naive..)

naja das war die Krönung .. Darauf wusste ich das es nix mehr wird. und vollzog die Kontakt speere... Ignor block überall... ihr noch ne abschieds email geschrieben wo stand wie sehr ich sie vermissse, warum sie das alles wegwirft etc. und ein foto von unserem ersten gemeinsamen ausflug.

Liebe Leute , danke das ihr meinen text so geduldig gelesen habt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen . WARUM es dazu kam .. ein "Gefühle sind nicht mehr da " ist keine genugtuende antwort.
Vorallem WARUm. nichtmal mehr probieren was zu retten und 10monate in den müll werfen.. warum nichtmal die letzte nacht neben mir liegen ... warum jetzt so kalt..

Jeden den ich das erzähle mein sofort sie hat nen anderen. Aber Ihre freundinen sagen alle NEIN hat sie nicht (obwohls die auch nicht verstehen warum schluss ist)

Ich fragte sie auch (ja fehler ich weis) und sie sagte nein sicher nicht sie hat keinen , Sie will einfach alleine sein und wenn sie alleine sein will braucht sie keinen Typen..

Naja ..
Lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ne echt verzwickte Sache. Und es tut mir auch echt leid für dich.

Aber niemand wird dir sagen können warum ihre Gefühle für dich so plötzlich verschwunden sind.

Natürlich wäre es leichter für dich mit der Sache abzuschließen wenn du genau wüsstest warum das alles. Jedoch denke ich nicht das sie dir noch einen anderen Grund nennen wird.

Das beste was du machen konntest ist den Kontakt abzubrechen und sie aus deinen Leben zunehmen. Irgendwann wird es besser. Das braucht Zeit. Und versuche dir nicht mehr den Kopf darüber zuzerbrechen.

• Like
Reaktionen: Minusch
Möglich, dass das Zusammenziehen zu viel war. Aber das Warum können wir Dir nicht sagen.

Du tust gut daran, die Kontaktsperre zu halten und mit ihr abzuschliessen.

• Like
Reaktionen: puschelchen
hab heute nochmal mit ihr geredet.

hab ihr ehrlich gesagt sie kann mir alles erzählen was schief lief..alles...

sie zierte sich sehr sagte mir aber auch...das sie sich die Beziehung nicht so vorgestellt hat. Sie will lieber Single sein bzw das ich so eifersüchtig auf ihre ex-freunde war (ich denk bei p* ist es verständlich) 
Eins hat mir aber trozdem noch den boden ausgeschlagen...

sie möchte ihr single leben genießen (weis wohl jeder was das heisst ( ) 

Naja sie sagte dann auch sie will sexuelle abwechslung ... fragte natürlichen was nicht passte... sie meinte nur ... bei mir alles ..der sex war klasse alles super.... sie möchte nur auch andere.. :// 

Da war ich schon geschockt, weil ich das nicht wirklich erwartete... sie sagte auch sie sieht mich jz nur als freund (nicht mal als potentiellen sex partner obwohl ich angeblich für sie noch attraktiv bin) bin dann gegangen... könnt mir Freundschaft zwar vorstellen. Aber ich würde es nicht verkraften wenn dann ein anderer dabei wäre

aja kollegen meinen das ich die ps4 bekommen hab als Entschuldigung weil sie mich schon betrogen hat :/

Naja weis jz ned recht was ich tun soll

Erst schreibst du, dass schon alle ihre männlichen Bekannten und Freund mit ihr im Bett waren, und dann meinst du, nur weil sie dich kennt und als Freund habe, sei das alles vorbei?

Da hast du ein wenig rosaTraumwolke vor den Augen gehabt.

Nun ist es raus und sie will genau das, was sonst auch Männer für sich beanspruchen: Sexuelle Abwechslung. Wenn du das nicht verkraftest, dann ist es wirklich besser, du lässt sie ziehen. Und Peter war ja schon vor dir da. Da kannst du ihr nicht den Vorwurf machen, dass du dich nicht mit ihm gut verstehst.

Immerhin eine PS4 - ist doch auch geil, oder?

• Like
Reaktionen: CaliGirl und Minusch
Also das mit den Geschenken finde ich auch komisch...Kann sein, dass es eine Art Beruhigung ihres schlechten Gewissens war, weil sie dich nicht richtig geliebt hat. Deswegen waren die Geschenke überdimensioniert.

Ansonsten tut es mir leid für dich, wie alles lief. Ist schade, aber sie weiss, was sie will und das ist Abwechslung. Zumindest im Moment.

Was mich wundert ist deine SMS. Was meintest du damit?

Hi keeper

Habe den Text nur bis zur Trennung gelesen.

Machen wirs kurz.

Dein erster Fehler war ihr den kontakt zu verbieten das zeigt schon dein mangeldes vertrauen. Sie ist ein erwachsener mensch und nicht deine kleine tochter der du etwas verbieten kannst die gehört dir nicht.

2. Beziehungskiller nr 1. Eifersucht, arbeite asn deinem selbstwertgefühl und vertraue in zukunft mehr darauf baut ja alles auf.

3. Werde zu einem mann so eie ich lese bist du was zwischen weichei und Mann ohne dich beleidigen wollen.

Grüsse Seducer

Danke für die Antwort und Kritik.

ich nehme es gerne an.

Mangelndes Selbstwert ist gut möglich.

Nur wie meinst du das mit weichei.

Bin ja nedmal traurig einfach nur tief verletzt.

das mir nichts vorher sagte.. sonder für einfach so ohne vorbereitung.

und vorallem das sie mich jz einfach so vergisst ...sie mich nicht vermisst und rum Vögelt. Das tut weh.

und bitte jetzt nicht kommen mit FTOW ....ich hab die alternativ mommentan nicht ...probier schon ständig fortgehn aber naja mann kann nix erzwingen.

Dieses sms dann gleich anrufen diese vielen versuche sie zurück zu bekommen... Ist weicheig :) klar du hatteyt gefühle für sie aber man machts so nur schlimmer.

Das kannst du dir nur selbst beantworten hast du dich verändert vom kennenlernen bis zum ende? Das meinen Frauen oft mit ich habe keine gefühle mehr. Wenn der mann sich verändert.

Frauen wollen einen mann wenn sie ihn haben versuchen sie ihj zu ändern wenn sie es schaffen spüren sie plötzlich nichts mehr. Leg dir also gutes selbstwertgefühl zu, lebe dein leben lass dich nicht ändern und werde nicht zum weichei der alles für seine Freundin macht sonst hat sie keine herausforderung mehr es wird langweilig und sie will mit nem anderen vögeln der eine herausforderung ist. Und versuch blos nicht dich zu ändern damit sie wieder bekommst sondern leg dir das leben zu das du willst und lass die frau daran teilhaben.

Sorry seducer, aber da gibts bei dir Denkfehler. Frauen wollen Männer, die wissen wer sie sind nd was sie wollen. Männer wollen auch solche Frauen... Das Problem bei sogenannten Weicheiern ist, dass sie vielfach genau das nicht zeigen und tun.

@Keeper du hast jetzt wenigstens klarheit. Ich hoffe, es wird bei der Nächsten besser.

• Like
Reaktionen: CaliGirl
Wo genau liegt der denkfehler? Sag ich ja dass er sein leben leben soll wie er will. Hmm

Ja ich verstehe was ihr meint.

Hab früher sehr mit Pua begonnen...
Lese auch grad wieder "LDS" ...und ja mir fallen viele Fehler auf was ich gemacht habe.

Thema, Shittests.. , ändern unzo...   ich denke das fing bei kleinigkeiten an wie das ich mir den Bart abrasiert habe :/ oder mein Zungenpiercing raus getan habe...

Natürlich will ich sie ja auf eine art und weise zurück... andererseits bin ich mir sicher, das wenn sie kommen würde und sich entschuldigt oder sowas... ich sie nicht nehmen würde. Das verbietet mir mein Logisches Denken (sie hats einmal gemacht.. sie wirds wieder machen). :/ komisch...

Ich versuche mich jetzt auch täglich abzulenken, nur grad in Situationen wo das nicht gegeben ist zB Ubahn, Zug fahren, auf etwas warten... kurz vorm einschlafen oder sowas, oder wenn ich (wie gestern) einkaufen bin und an bestimmten Läden / Restaurants vorbeikomme wo wir oft waren.... kommt hald einiges hoch.. . Ich versuche dann zwar geistig ne türe zu zuschlagen aber es gelingt nicht immer. Bin nochdazu ein eher Meancholischer (?) Mensch der viel denkt.

Ich muss ehrlich sein ich meide auch grade meine Lieblings Discos/Bars,  wo sie häufig ist. Ich kenn mich, ich weis das ich die Zeit dann dort nicht genießen kann, weil ich jedesmal denke/schaue wo sie ist, bzw mit wem.. :(
Nur leider gibt es selbst in Wien für mein Gere nicht soviele dieser bars/discos....

Das wird wohl solange gehen bis ich eine neue Flamme habe oder drüber hinweg bin.

Da wäre das nächste Problem, Ich habe in der Beziehung viel vernachlässigt. bzw hate generell nie so den Erfolg bei Frauen. Deswegen fing ich damals mit PUA an. Half etwas. War früher instant LJBF ..jetzt nicht mehr so häufig.

Sie als Frau hats da leichter, Sie muss nur schnippsen und hätte 10 typen zum Vögeln ... und das will sich auch :/ ablenkung unzo...
Kenn fast keine Frau der nicht mind. 2-3 typen nachrennen.

Ich Probiere LDS nach den Motten zu befolgen:

"Es ist gut ein Mann zu sein, also benimm dich so."
"Das Wort, ist der Schatten der Tat"
"Die Frau soll nicht Mittelpunkt deiner Existenz sein, sonder die Belohnung für Männer die eine Existenz haben"
"Nimm Sie nicht ernst"

LG Keeper

Vergiss pickup, sonst reitest dich nur in die nächste scheisse rein.

Beschäftige dich mit dir selbst statt dich mit tricks ins bett der nächsten zu tricksen.

Stell dir vor im moment bist du nicht beziehungstauglich jetzt setzt du dir die pu maske auf fickst eine frau beginnst mit ihr eine beziehung die pu maske bröckelt und sie verlässt dich wieder der ewige kreislauf. Du musst zuerst dich und dein leben lieben und unabhängig sein und alleine glücklich sein und nicht nur wenn du eine Freundin hast.

Wisse wer du bist selbstbewusstsein

Vertraue dir selbstvertrauen.

Liebe dich wie du bist selbstliebe

Deine freundin hat dich verlassen und hat zuvor mit nem anderen gefickt das ist mir auch passiert glaub auch in deinem alter macht weh aber das leben geht weiter.

Geniesse es weisst nie wann es zuende ist, also keine energie mehr in sie stecken.

Wenn schlechte gefühle hochkommen mach mal orlando owens kugelübung er sagt soll sehr stark sein um die negativen emotionen loszulassen habs nicht geteytet da ich nicht traurig bin :)

Verfolge deine ziele träume hobbies..... Wenn keine hast leg dir welche zu.

Vergiss die pickup techniken alles zuviel theorie wie du eine frau kennenlernst kann ich dir in 5 minuten zeigen. Da muss man nicht 20 j in ein pickupforum hocken und über frauen lästern :)

Ich habe momentan siviel zu tun hab nicht mal zeit mich mit frauen zu beschäftigen :-(

• Like
Reaktionen: Minusch