Was ist passiert?

Zeitreise3

Neuer Benutzer
25. Apr. 2012
3
0
0
31
hallo:) , ich bin vor knapp 3 Monaten mit meinem besten Freund zusammen gekommen.. er war schon länger in mich verliebt daher litt unsere freundschaft sehr.. irgendwann hatten wir nach lange zeit einen abend zusammen verbracht und da war es passiert.. von da an waren wir sehr glücklich zusammen.. vorallem das vertrauensverhältnis war da.. gestern hat er mich gefragt ob ich seine Eltern nächstes Wochenende kennen lernen will. Ich hab mich darüber sehr gefreut. 10 Minuten später kam eine Sms das es vorbei ist. Hab direkt verlangt das wir das persönlich besprechen und er ist dann auch gekommen.. hat mir erklärt das er keine Gefühle mehr für mich hat.. Musste ich akzeptieren.. Mitten in der Nacht bin ich von einer Sms von ihm wachgeworden wo drinne stand das er mich noch liebt, aber sein Vater ihm enterben will und ihn nicht weiter finanziell unterstützen will (Auto,Wohnung..) wenn er nicht mit dem "Punk" schluss macht. (ich sehe nichtmal aus wie ein Punk, ich habe jediglich ein Piercing im Gesicht).. Wir haben dann ein wenig hin und her geschrieben und er meinte er bereut es, dass er sich hat erpressen lassen.. Er habe nachdem er seinen Eltern angekündigt hat, dass wir nächstes Wochenende kommen ein Foto von mir gezeigt.. Heute Morgen kam noch eine Sms, er habe doch keine Gefühle und will das nicht mehr.. Ich drehe langsam durch. Was soll ich tun?

Danke für eure Hilfe :)

 
Dir einen anderen Freund suchen. Er koennte zumindest zugeben, dass er ein Spielball seiner Eltern ist, als dir die Maer mit den verschwundenen Gefuehlen zu erzaehlen . Frag mal, wo er sie versteckt hat. Vielleicht glaubt er das sogar. Sobald ihm die materiellen Gueter entzogen werden, kann er auch Nichts mehr fuehlen. Die anderen Woerter schreibe ich jetzt nicht auf.

 
Wie alt ist denn der Typ? 15? Kann der nicht für sich alleine aufkommen?

Und wieso wälzt er sein Caos auf dich ab, wie ätzend ist das denn? Er sollte dich schützen und nicht verunsichern und Beleidigungen weitertragen, das muss er mit seinen Etern regeln. Aber anscheinend ist er och ein Kind....

Also ich würde Tacheles mit ihm reden. Du bist doch kein Jo-Jo! Er soll sich entscheiden, sonst triffst du die Entscheidung für ihn, nämlich indem du ihn zum Teufel jagst.

Warum genau tust du dir dieses Hin und Her an?

 
Findest du das gut, wenn er so von einer Minute auf die andere sagt, dass er dich nicht liebt, und dann fünf Minuten später sagt, dass er dich doch liebt, um dann weitere fünf Minuten später zu sagen, dass er dich nicht liebt?

Meinst du, dass das etwas mit Liebe zu tun hat? Geht es nicht mehr in die Richtung, dass er auch mal was mit einer Frau zu tun haben möchte, und da warst du eben gerade zur Hand? Und jetzt, wo Papi ihm das Auto streichen möchte, liebt er seinen Wagen doch mehr als dich und schreibt dir das dann auch noch? Sein Verhalten entspricht allerdings nicht jemandem, der schon Autofahren dürft...

Und wie ist es denn bei dir? Dein Bester Freund als Geliebter? Kann das gut gehen? Warum plötzlich so nah? Warum erst jetzt? Warum nicht früher? Kommt ihr euch da nicht in die Quere, weil ihr einfach zu viel voneinander wisst wegen eurer guten Freundschaft?

Nun, wenn du auf Drama stehst, dann hast du den richtigen gefunden.

Und selbst wenn ihr zwei euch soweit arrangieren könntet, dass er nicht im Minutentakt in seinen Gefühlen zu dir wechselt, sind dann noch seine Eltern im Hintergrund, die dir das Leben schwer machen werden, und ihm sowieso. Vermutlich wird er sich dann doch für das Geld entscheiden - weil Auto alleine zahlen und Wohnung alleine zahlen: Da müsste man ja direkt was für tun.