hallo , ich bin vor knapp 3 Monaten mit meinem besten Freund zusammen gekommen.. er war schon länger in mich verliebt daher litt unsere freundschaft sehr.. irgendwann hatten wir nach lange zeit einen abend zusammen verbracht und da war es passiert.. von da an waren wir sehr glücklich zusammen.. vorallem das vertrauensverhältnis war da.. gestern hat er mich gefragt ob ich seine Eltern nächstes Wochenende kennen lernen will. Ich hab mich darüber sehr gefreut. 10 Minuten später kam eine Sms das es vorbei ist. Hab direkt verlangt das wir das persönlich besprechen und er ist dann auch gekommen.. hat mir erklärt das er keine Gefühle mehr für mich hat.. Musste ich akzeptieren.. Mitten in der Nacht bin ich von einer Sms von ihm wachgeworden wo drinne stand das er mich noch liebt, aber sein Vater ihm enterben will und ihn nicht weiter finanziell unterstützen will (Auto,Wohnung..) wenn er nicht mit dem "Punk" schluss macht. (ich sehe nichtmal aus wie ein Punk, ich habe jediglich ein Piercing im Gesicht).. Wir haben dann ein wenig hin und her geschrieben und er meinte er bereut es, dass er sich hat erpressen lassen.. Er habe nachdem er seinen Eltern angekündigt hat, dass wir nächstes Wochenende kommen ein Foto von mir gezeigt.. Heute Morgen kam noch eine Sms, er habe doch keine Gefühle und will das nicht mehr.. Ich drehe langsam durch. Was soll ich tun?
Danke für eure Hilfe
Danke für eure Hilfe