was ist passirt?

share

Neuer Benutzer
02. Aug. 2004
6
0
0
Ich bin seit 3 jahren in einen Boy verliebt doch ich weiss nicht ob er das selbe denkt. wie findet man heraus was ein Mann für einen empfindet?

biiiiiiite wer kann mir helfen.

Ähm? Zum Beispiel in dem Du ihn fragst?

Da Du aber schon drei Jahre in ihn verliebt bist, traust Du Dur das vielleicht nicht so zu .... vielleicht mal Freunde von ihm drauf ansprechen?

Das Problem ist das ich nur einen seiner Freunde kenne und dieser Arbeitet auch im selben Geschäft. und ich will kein rumgetratsche.

Mit ihm kann ich nicht einfach so sprechen. Weil etwas viel passirt ist und ich nicht weiss warum er nie mit mir darüber gesprochen hat.

Also, es tut mir leid, aber ich glaube, solange Du nicht die ganze Geschichte erzählst, dann kann Dir hier auch keiner helfen!

Ich würde ihn wirklich einfach mal ansprechen. Ich verstehe das, dass du nicht mehr preisgeben wilst von deiner Geschichte, da du Angst hast, dass jemand von deinem Bekanntenkreis, das lesen könnte, nicht wahr?

Also, sprich ihn mal an und frag ihn ob ihr mal ins Kino gehen könnt. Du musst aber den Film schon kennen und ein Zeitpunkt sollte dir auch schon bekannt sein, ihr könnt den ja immer noch ändern, falls ihm das Datum nicht passt.

Viel Glück!