Was ist richtig?

minu

Erfahrener Benutzer
05. Apr. 2004
422
0
0
38
Hallo zusammen,

vor einiger Zeit habe ich hier über meine verlorene Liebe geschrieben. Ich war in einem tiefen Loch, Jetzt geht es mir aber wieder sehr gut.

Seit unserer Trennung haben wir noch viel Kontakt. Seit kurzem läuft auch wieder etwas zwischen uns. Aber eine Beziehung willer nicht mehr?! Er hat gesagt das er Frei sein will und noch seine jungen JAhre genissen will. Soweit finde ich das gut. Weil ich mich so auch sehr glücklich fühle. Aber ich denke wenn er meine Nähe nicht mehr spüren würde, würde er erst merken das er mich no liebt und er mit mir zusammen sein wil. Aber so hat er ja alles was er will.

Was soll ich machen? Es so sein lassen und es so kommen lassen wie es kommt?

oder soll ich dieser "affaire" einen Schlussstrich machen?

Bitte helft mir.

Peace

minu

Hey,

ich kann dir nur sagen :

Wenn du glücklich bist so wie es jetzt ist, dann bleib dabei, aber wenn du glaubst du wärst glücklich wenn es anders wäre dann änder es.

Ich sag dir nur:

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!!!

Denk bitte mal genau darüber nach!!!

Life is fuckin´rock´n´roll, nothing to eat!!!

STAY HEAVY :party:

@sascha100 ja klar aber wenn ich jetzt etwas ändere ist villeciht mein ganzer traum zerstört. aber so kann villeicht wieder liebe daraus werden. oder bin ich blind?

@traurigesgirl ich bin so glücklich aber mir fehlen die lieben sms oder das gefühl geliebt zu werden. aber im grossen und ganze bin ich glücklich. wess nur nicht was richtig und was falsch ist.

Ich kann gut verstehen, was du meinst. Du bist ganz zufrieden so, wie es ist. Aber lieber hättest du, wenn ihr wieder zusammen wärt.

Meiner Meinung nach solltest du nicht auf Distanz gehen, nur damit er dann merkt, was er hatte. Erstens willst du ja, dass er wieder Gefühle für dich entwickelt, weil er gerne mit dir zusammen ist, und nicht weil er dich irgendwie vermisst. Wenn er jetzt keine Beziehung möchte, so wie es ist, dann wird er vielleicht wieder mit dir zusammenkommen wollen, weil er dich nicht verlieren will, dann aber bald merken, dass es doch nicht das Wahre ist.

(Ich weiß natürlich nicht, ob das in eurer Situation so sein wird. Aber ich so etwas ähnliches auch schon erlebt.)

Außerdem ist das Risiko doch sehr groß, dass ihr dann ganz den Kontakt verliert.

Wenn er sich wirklich wieder in dich verliebt, dann wird er das doch nur, wenn ihr Kontakt zueinander habt.

Ich wünsch dir viel Glück!

lg, Karo

Besten Dank für deine lieben Worte. Sie haben mir viel Mut gegeben. Und ich msus sagen du hast wirklich recht. Besten Dank.

Knuddl

so eigendlich war alles super.

Ich war gester bei ihm, wir hatten es sehr lustig und schön zusammen.

ABer heute schrieb er mir eine sms"ich finde wir haben uns viel gesehen in letzter zeit, das reicht bis nächste woche" immer wenn ich alles am geniessen bin, kommt irgend ein schlag der mich richtig runter zieht.

WEiss nicht weiter. Möchte am liebsten Tag und Nacht bei ihm sein.

Ach so ä scheiss!

hat jemand einen Tip?

Hi Minu

ABer heute schrieb er mir eine sms"ich finde wir haben uns viel gesehen in letzter zeit, das reicht bis nächste woche"
Schrieb er dieses sms von sich aus und aus heiterem Himmel?

Wenn ja, fände ich das aber eine abschätzige art und weise!

Unternimm was mit freunden, geh bummeln, einfach was, wo du das Gefühl bekommst: hey, eigentlich kann ich mich ganz gut alleine beschäftigen, ich brauche den doch nicht.

Und melden würde ich mich grad auch ein Zeitchen nicht mehr.

ja das het er von sich aus geschrieben. weil wir eigendlich für heute abend

abgemacht hätten. aber wird ja jetzt wohl nichts.

ja da ligt schon das nächste problem. meine beste freundin und zwei kolleginen

haben alle 3 einen freund aus seinem kollegenkreis, eine ist sogar mit seinem bruder zusammen.

wenn ich mit ihnen fortgehe ist er auch dort, bestimmt. am liebsten würde ich einfach abhauen.

hab keine kraft mehr für diese ewigen auf und ab's!

am liebsten würde ich einfach abhauen.hab keine kraft mehr für diese ewigen auf und ab's!
Da kommt mir doch eine gute Idee!

Mach doch einen Sprachaufenthalt, weit weit weg. z.B Kanada oder Australien.

So für 3-4 Monate?

Erstens lernst du da die Sprache, lernst neue Leute und Orte kennen und du hast soviel Abwechslung, dass du das ganze gut verarbeiten kannst.

Wäre das nicht was?

ja das ist eine super idee. aber ich bin noch in der ausbildung.

habe aber einen ausland aufenthalt für nächsten sommer geplant.

muss jetzt einfach llernen in zu vergessen.

hab genug. will nicht noch meh rwegen ihm kaputt gehen.

naja, da ligt das problem.

er hat mir heute gesagt das er einen entgültigen schlussstrich will.

das heisst ich kanne s mit ihm nicht mehr geniessen. weiss nicht wie ich das aushalten soll.