was ist richtig???

why?

Erfahrener Benutzer
22. Okt. 2004
1.205
0
0
35
HILFE...

ich sitze in der patsche... nun gut ganz von vorn:

vor 3monaten bin ich mit meiner Familie nach Südamerika geflogen für 2monate...

natürlich kam es wie es kommen musste, ich verliebte mich... er ist einfach wow!!

wir hatten eine wunervolle zeit zusammen, doch jetzt sitze ich hier in der schweiz und er... ist weit weit weg von mir! wir schreiben fast täglich und weil ich nächstes jahr wider dort hin gehe wollten wir die "beziehung" (wen man das bei dieser distanz sagen darf) aufrecht erhalten! obwohl ich ihn überalles liebe und ihn schrecklich vermisse habe ich zweifel ob es eine zukunft hat... wir werden uns für 4jahre danach nicht mehr sehen... was soll ich tun? gehbt mir doch einen rat

vielen dank g.

hallo

ich denke das einzigste was du tun kannst ist die sache einfach laufen zu lassen und schauen was passiert. Mehr ist einfach nicht Möglich. Halte den Kontakt aufrecht per e-mail aber halte dich auch nicht zu sehr daran fest. Wenn es ihm zuviel wird, er vielleicht jemand neues findet dann lass ihn ziehen.

Sehe ihn mehr als Freund, als jemanden den du sehr lieb gewonnen hast und mit dem du dich super gut verstehst und seih froh das du eine art "brieffreundschaft" gefunden hast.

Mehr ist wohl kaum möglich! Ich bin aber auch fest davon überzeugt das sich die Sache schnell wieder erledigen wird und du gar nicht weiter traurig sein wirst wenn du weiterhin offen für alles bist und dein leben so weiter lebst wie bisher. Mache ihn nicht zu deinem mittelpunkt im leben, diesen platz wird er nur sehr sehr schlecht einnehmen können und es wird dich so immer weiter runterziehen.

ich seh das ähnlich.

genieße es, jemanden gefunden zu haben, den du gern hast, aber halt dich nicht zu sehr daran fest.

wie du selber gesagt hasr: es ist ne sehr schwierige situation mit euch.

leb dein leben weiter und versuche es zu genießen.

halte den kontakt aufrecht, aber erwarte nicht, daß ich eine zulunft habt.

über die entfernung und mit dem hintergrund, daß ihr euch ewig nicht seht....

es würde dich nur kaputt machen.