Was ist richtig?

scheizzegal

Neuer Benutzer
05. Okt. 2009
2
0
0
39
ich weiss nicht wie genau ich anfangen soll, aber ich habe vor ca. 1,5 jahre eine alte freundin aus der schule wieder getroffen, wir waren damals schon zusammen, aber ich war einfach noch zu jung für eine beziehung. und jetzt war ich schon viel älter aber in sachen beziehung trotzdem nicht reifer. ich war 3,5jahre in haft bevor ich sie wieder gesehen habe, (und zu dem zeitpunkt hatten wir uns schon seit ungefähr 9jahren nicht gesehen)sie war damals schon sehr verliebt in mich und diesmal hat es bei mir auch gefunkt, aber eine richtige beziehung war trotz all der zeit die vergangen war noch neuland für mich und noch dazu ist in all der zeit die vergangen war nur scheisse passiert die mich zwar weiterentwickelt hat, aber in eine ganz andere richtung. sie kennt mich noch als den schüchternen jungen der zwar ab und zu mal scheisse gemacht hat aber nichts ernstes. und als wir uns wieder getroffen haben hat sie in mir immer nur das gute gesehen und ich hab mich auch bemüht ihr immer nur die guten seiten zu zeigen. dann waren wir ungefähr 3-4 monate zusammen und ich wurde wegen einer alten sache wieder verhaftet und für 9 monate weggesperrt. (und glaubt mir der knast macht alles andere aus dir, nur keinen besseren menschen) wir haben auch längere zeit noch immer regelmässig kontakt gehabt und sie hat immer an mich geglaubt, was ich am anfang auch noch gemacht hab. aber mittlerweile bin ich wieder entlassen und hab so viele probleme am hals, dass ich mir meiner meinung nach gar nicht mehr anders zu helfen weiss, als wieder meine freiheit aufs spiel zu setzen und das zu tun was ich schon die letzten 10 jahre gemacht habe.

aber ich habe nach der entlassung nicht mal den mut gehabt ihr das zu sagen, (dass ich mich nicht sofort ändern werde) und hab mich stattdessen aus feigheit gar nicht bei ihr gemeldet.

aber trotz alldem hatte ich bei ihr zum ersten mal in meinem leben das gefühl dass ich sie wirklich liebe und ich glaube auch sie hat mich wirklich geliebt. und jetzt weiss ich nicht mehr ob ich mich wirklich richtig entschieden habe oder nicht.

auf was hätte ich hören sollen, auf mein herz oder meinen verstand?

und ich bin mir mittlerweile auch nicht mehr so sicher ob sie wirklch eine ist die ich für mich allein hätte.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo scheizzegal du hast viel verbockt in deionem leben aber es gibt immer einen weg aus diere sch... situation zu kommen und nicht mehr rückfällig zuwerden aber du musst dir halt auch mühe geben es ist sehr schwer als knasti eine guten job zubekommen aber es muss was passieren oder willst du ewig so weiter machen frei sein und dann wieder in den knast??

also das beste ist immer wenn man auf sein herz hört klar kann es sein das sie sagt sorry junge du hast mir zu viel mist gebaut aber wäre ja auch einwenig verständlich oder? aber wen du es nicht versuchst weisst du es ja nicht vieleicht ist sie ja immer noch in dichj verliebt?

hat sie dich im knast besucht?

tja da kann man sich nie sicher sein weisst du und zu dem musst du mit ihr über deine ängste reden sonst bleibt dieses ungute gefühl weiterhin

ich hoff das du dein leben auf die reihe bekommst und ein normales leben beginnst ohne dumme sachen zu machen den du schadest dir am meisten und so eine frau zu finden wird denke ich schwer oder sie so zu halten verstehst du was ich meine

hast du einen bewährungshelfer?

alles liebe krümeli

 
Hallo Krümeli, erst mal danke für deinen rat, hab noch mit niemanden über das thema geredet, bin froh dass ich es hier loswerden konnte.

besucht hat sie mich schon ab und zu mal im knast aber sie musste dazu mehr als 200 kilometer fahren. und ne bewährungshelferin hab ich natürlich auch, warum fragst du?