was ist so falsch daran?

Goodbye

Benutzer
11. Okt. 2006
40
0
0
mich würde mal allgemein interessieren, warum eigentlich alle immer so dagegen sind, bei dem partner ins handy zu gucken? findet ihr das wirklich so abstossend? oder unangebracht?

warum?

wenn ich nichts zu verbergen habe, kann doch mein partner ins handy schauen? oder auf bestimmte seiten, die mein partner im internet besucht hat?

ich habe da absolut kein problem damit.

mir ist aufgefallen, dass die meisten sich, wenn sie etwas derartiges getan haben, sich gleich im vorfeld dafür entschuldigen, das müsste nicht sein!!!!!!

 
Für mich wär' das nen absoluter Vertrauensbruch!

Hab' zwar nichts zu verbergen, aber auf jemanden der mir nachspioniert

kann ich gut verzichten...!

 
Für mich sollte in einer Beziehung jeder sein Stück Privatsphäre behalten dürfen. Dazu gehört auch, dass Briefe, Mails und SMS nicht ungefragt geöffnet werden. Egal, ob man etwas "zu verbergen" hat oder nicht.

 
es hat nichts damit zu tun ob man etwas zu verbergen hat, sondern mit vertrauen.

Wenn man mich fragt, ob man sich meine sachen anschauen darf, werd ich nichts dagegen haben. aber einfach irgendwo rumzuspionieren ohne die Erlaubnis des anderen finde ich nicht schön.

Ausserdem gibt es vllt Situationen in denen der GEsprächspartner des Partners nicht will, dass man etwas mitbekommt. Mein Freund hat zB zwei Freundinnen, die etwas psychische Probleme haben und sich schonmal bei ihm ausheulen, da wollen die aber nicht unbedingt, dass ich über deren Probleme bescheid weiss, einfach weil sie mich nicht gut genug kennen. Es ist ja nicht unbedingt immer nur die Privatsphäre des Partners sondern möglicherweise auch die anderer Personen.