Erst mal danke dass du antwortest, weil ich finde den Spruch in deiner Signatur total genial und habe keine Beiträge mehr von dir gefunden
Naja egal..
Also...
Wir waren knapp 1, 1/2 jahre zusammen und ich hatte wirklich nicht viel Zeit für sie gehabt in der Zeit, das war der Hauptgrund warum sie Schluss gemacht hat, aber ich habe mich geändert und das weiß sie! Wir haben uns richtig gut verstanden dann und ich hatte immer die Hoffnung wieder richtig mit ihr zusammen zu kommen!!! Dann kurz nach Silvester war sie total komisch zu mir, richtig abweisend und kalt und irgendwann fand ich raus warum.. sie hat nen neuen und ich hatte zu der Zeit keine Ahnung ob sie diesen Kerl immernoch hat! Naja auf jeden fall habe ich mich so ein bisschen umgehört, weil ich mich auch immernoch ziemlich gut mit den Freundinnen von ihr verstehe, sie sagten ALLE dass sie nicht glauben dass sie es ernst mit dem meint! Sie glauben, dass sie sich selbstbestätigung sucht, oder sich einfach nur ablenken will! Wir hatten in letzer Zeit zwar nicht viel Kontakt aber WENN wir geredet haben, dann haben wir uns auch gut verstanden! Dann kam vor ein paar Tagen noch hinzu dass mir ihre beste Freundin sagte, dass die Beziehung der beiden nicht mehr lange hält, diese Aussage sagte mir 1. dass die beiden noch zusammen sind, 2. fand ich das ehrlich gesagt gut, was sie mir sagte, aber 3. mache ich mir keine großen Hoffnungen mehr! Sie weiß nicht, dass ich Kontakt mit ihrer Freundin hatte und sie mir das erzählte!
Jetzt weiß ich halt nicht genau, wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll, soll ich so sein wie eigentlich immer? Also: Nett, süß zu ihr usw? Oder am besten erstmal nicht mehr schreiben, also so wie ich es eine ganze Zeit lang gemacht habe..
Würde mich über Tipps und/oder Ratschläge freuen!!!
Gruß Daniel