was ist wenn sie sich meldet !!

scarfacechannel

Neuer Benutzer
01. Aug. 2003
16
0
0
42
hallo zusammen, ich kenne diese seite schon seit einiger zeit , nur konnte ich meine geschichte nie so deutlich niederschreiben wie andere hier.

nun muss ich es doch mal versuchen , um mir tipps und anregungen von anderen zu holen ..

ich bin kapp 23 jahre alt und habe eine circa 7 jährige beziehung voller höhen und tiefen hinter mir .. im grunde sind wir seit juli nicht mehr zusammen, aber irgendwie war es doch als wären wir es !! man hätte es uns nie angemerkt und stellenweise haben wir es sogar vergessen! ich muss dazu sagen, dass sie meine erste freundin war und somit habe ich es nie wirklich gelernt für mich persönlich grenzen zu setzen, okay eine schon, wenn einer von uns mit ner anderen person schlafen würde, wäre alles aus , scheinbar ist es nie dazu gekommen, obwohl sie wegen anderer, nie ausgesprochen, schluss gemacht hat , bis sie merkte , dass sie mich noch liebt und das sie ne riesen dummheit begehen würde, wenn sie uns so leicht aufgeben würde !! ich hab mir jedes mal gesagt , entwickel endlich mal den stolz, so was dir nicht bieten zu lassen, geh auch mal raus und flirte und zeig ihr , dass du nicht wartest , hab es aber nie wirklich geschafft, hätte ein mega fieses schelchtes gewissen gehabt !! sie ging und kam einfach wieder , ohne wirklich was zu sagen , ich hab mich leider immer damit zufrieden gegeben, denn ich war froh , dass mein sonnenschein wird da ist . nur dieser preis war ziemlich hoch, denn wir waren jetzt nicht mehr gleichberechtigt , sondern ich stand definitiv weit unter ihr , sie sagte ständig , wenn ich mich nicht ändern würde , wäre sie weg und das ich selbst zusehen soll wie ich mit dem ganzen klarkomme .. und im gleichen atemzug hat sie sich darüber beschwert , dass ich so still geworden bin und nie über meine sorgen rede .. tja ändern , ich weiß bis heute nicht genau was ich hätte ändern sollen .. möchte in keinsterweise behaupten, dass ich nie fehler gemacht habe, nur waren diese im vergleich(sag nicht nur ich) wirkliche peanuts !! hab weder mit anderen mädels rumgeshakert oder hab sie oft alleine gelassen und bin mit kumpels feiern gegangen .. hmm, eigentlich nie , bin deswegen auch für meine freunde uninteressant geworden , hab mich total auf sie fixiert ohne sie ein zuschrenken , wenn sie mit freunden im cafe saß , hab ich mir ein programm gesucht , welches sich zeitlich gleich verhielt , so dass wir uns hätten danach sehen können !! wie gesagt, ich grunde war ich in vielen dingen einfach zu naiv und lieb, was mich vielleicht auch für sie uninteressant gemacht hat, tja dann hat sie noch nen komischen tick , wenn leute nicht die gleiche meinung haben wie sie über andere dinge, dann möchte sie den kontakt abbrechen .. ist leider echt so , hatten viele freunde , nur sie hat sich immer als etwas anderes angesehen und wollte nicht mit leuten was zu tun haben, welche in ihren augen oberflächlich sind und sich keine gedanken machen !! man muss sich vorstellen, dass sie jemand ist, der alle fehler von sich wirft, aber viele von ihnen inne hat !!

jetzt ist es so , dass wir ne schöne zeit über weihnachten hatten und sie über urlaub und alles sprach , aber zeitgleich sich für ihren arbeitskollegen zu interessieren begann , hab es gemerkt, aber verdrängt , weil ich nicht die wahrheit sehen wollte , so was kam es jedes jahr mal vor , ne schwärmerei , welche sich aber schnell wieder legte , nur ist dadurch bei mir viel kaputt gegangen , so dass ich nicht mehr um sie kämpfen würde und das weiß sie auch !! viele , die unsere beziehung einigermaßen kennen , sagen immer , sei doch mal mehr du selbst und zieh auch mal dein ding durch , hab es nie getan , weil ich angst hatte, dass es dann endgültig wäre !! ich wollte ihr immer vermitteln, dass ich noch da bin !! ist zwar immer zum schein gutgegangen .. denn sie kam ja immer wieder zurück .

sie wollte das ich von zuhause ausziehe, muss dazu sagen, dass ich ne eigene wohnung im keller habe mit separatem eingang und allem , nur steht sie mit meinen eltern auf … naja sie meidet sie, denn sie hasst meinen bruder, welcher naja nen paar blöde dinge getan hat und eltern sind eben eltern , die wollen helfen wo sie können, dass akzeptiert sie nicht , denn ihre mom ist einfach anders zu ihr , im grunde vergleicht sie die hilfe meiner eltern mit ihren eltern und fragt sich , naja warum sie so weing bekommt und er so viel !! (schwierig dies richtig zu erläutern)

da ich darüber nie viel gesagt habe und meine eigene meinung hatte , ist sie wütend und ausfallend geworden, naja hat ne sehr unfaire art in solchen momenten, so dass man sich wirklich zusammen reißen musste !!!

Nun ist es so , dass ich prüfungen schreiben muss du keinen nerv hab zu lernen

(immer vor meinen klausuren macht sie schluss), stelle mir immer wieder vor , wie sie sich mit ihrem kollegen mailt und mich vergisst , obwohl ich wissen sollte, dass sie sich nie mehr loyal und fair verhalten wird kann ich einfach nicht akzeptieren einen menschen loszulassen .. ich maile sie nicht an oder telefoniere ihr hinterher, nein, dass wäre ja kämpfen , ich kämpfe hier am pc !! ich möchte nicht zwischen oder neben einem anderen stehen müssen und um ein ziel kämpfen , sondern möchte alleine auf dem feld stehen dürfen .. sie meinte, ich würde es zulassen , dass sich andere breit machen würden , nur verstehe ich nicht wie .. es mangelte nicht an kleinen gesten, der morgige kaffee wurde immer ans bett gebracht, nur war dies alles selbstverständlich, hätte es jemand anderes gemacht wäre es etwas besonders gewesen !!

sie wollte nie wirklich akzeptieren, dass ich mich nicht für andere frauen in der ganzen zeit interessiert habe, klar findet man viele leuts hübsch, aber sie werden nie zu einem thema , zumindest war es bei mir so !!

sie fragte sich immer , warum ich nicht sagen konnte , die sieht gut aus und die finde ich klasse , naja war halt einfach nicht wichtig für mich, sehe keinen sinn darin über andere menschen zu reden, die optisch einen ansprechen , aber sonst kein interesse wecken !!

nun steh ich da, versuche jetzt mich neu zu ordnen und gleichzeitig hoffe ich, dass sie sich meldet .. es ist furchtbar , kann aber dageben irgendwie nix machen , weiß aber gleichzeitig, dass sie einen immer intensiveren kontakt zu ihrem kollegen aufbaut .. ist im grunde nur ne frage der zeit , aber was wenn sie wieder merkt , obwohl sie zuweit gegangen ist , dass ich noch einen großen teil in ihrem herzen beanspruche, ich hab wirklich angst davor .. möchte nicht in solche eine situation kommen, denn den gedanken im hinterkopf zu tragen, dass sie sex mit einem anderen hatte würde mich kaputt machen !! egal was sie dazu sagen würde, vielleicht mangelt es in dieser hinsicht an selbstvertrauen oder ich bin einfach zu loyal eingestellt !!

Möchte diese gedanken verdrängen, schaffe es leider nicht .. :mauer:

danke fürs lesen und für eure antworten !!

Hallo .. finde es schade , dass sich bis jetzt niemand die zeit genommen hat mir mal zu schreiben .. hab ich irgendwas falsch dargestellt ??

bin für jede kritikdankbar .. danke

vielleicht solltest du ein bischen den kontakt meiden. wen du ihr was bedeutest dann wird sie merken das ihr etwas abgeht. vielleicht wird sie dann kapieren das noch was in ihrem herzen ist und vielleicht entfacht dann auch ein neues feuer in ihr für dich.

lg

lisemif

möchte ich ja auch .. ich befürchte , dann wird sie irgendwann sagen , dass ich um sie hätte kämpfen sollen .. ist ne vertrackte situation ..

ich werd selbst nicht schlau draus ..