Was ist wirklich los mit mir ? oder liegt es an ihm?

kLeenesüße

Neuer Benutzer
15. März 2010
5
0
0
31
Hallo :)

ich bin jetzt seit 2 Monaten glücklich vergeben aber in letzter Zeit weiß ich auch nicht so richtig was los ist .

es geht darum , mein Freund und ich haben immer Sex wenn wir uns sehen und es ist auch immer Wunderschön :) ich meine wenn wir beide drann spaß haben ist es ja auch kein Problem .

Aber in letzter Zeit habe ich ein komisches Gefühl und zwar hatten wir eine Woche vorher schon richtig geplant das ich am Wochenende bei ihm übernachten will , alles schön und gut bis an dem Tag wo ich bei ihm pennen sollte sagt er kurz davor ab , ein Freund hat ihn angerufen und er braucht ihn und kann auch nicht absagen . Natürlich war ich traurig weil ich mich so gefreut habe , aber naja Freunde sind na klar auch wichtig also habe ich es einfach mal so akzeptiert. Vor ein paar wochen aber genau das selbe wieder kurz davor abgesagt dann habe ich aber so lange gedrängelt bis er dann doch gesagt hat " ich sage meinen Freunden ab" .

ich weiß garnicht wie ich das alles hier erklären soll weil es so komplieziert ist X( ich habe halt manchmal echt das Gefühl er will mich nur damit er seinen Sex hat , obwohl er zeigt mir ja seine Liebe durch Briefe , Karten etc. Heute aber wieder , wir konnten nicht zu ihm und nicht zu mir dann hat er mich gefragt am Telefon was wir machen wollen ich habe gesagt wir können ja ein bisschen in die Stadt gehen . er hat zugestimmt .

Eine Stunde vorher ruft er an das er Arbeiten muss -.-

ich war wieder voll entäuscht ich hatte mich sowas von gefreut , und habe mich dann auf stur und beleidigt gestellt. Aber übertreibe ich da nicht ein bisschen ? ich meine er muss ja arbeiten und auf der Arbeit ist er ja wirklich weil da habe ich direkt nachgehakt . ich fühle mich in letzter Zeit auch wirklich komisch manchmal könnte ich einfach so ohne Grund heulen aber das kann ja auch an der Pille liegen .

Also ich habe keine ahnung wie ich mich verhalten soll ?

Soll ich sauer sein ? Was soll ich machen ?

Wie soll ich es mal ansprechen .

Hier auch wieder ein beispiel : Montag konnten wir uns nicht sehen weil er lernen musste hat da auch wieder kurzfristig abgesagt .

und hat dann einfach ein Plan gemacht das wir uns am Dienstag sehen , weil er will lieber heute ( Montag ) lernen dann brauch er es morgen nicht mehr machen und kann dann in ruhe Abends mit seinen Kollegen Fußball spielen gehen . Aber daran gedacht das ich vllt mal keine Zeit am Nachmittag habe das hat er nicht. Ich habe dann gesagt ja toll Zeit habe ich nicht erst gegen Abend , dann hat es sich wieder so von ihm angehört das es selbstverständlich wäre das ich Zeit hätte. Dann war ja heute wieder das gleiche Thema er meinte dann . ja dann gehen wir halt morgen in die Stadt ich sagte das wird schlecht ich bin morgen auf einen Geburtstag . er meinte dann ja ich hol dich von der Schule ab und dann können wir ja kurz in die Stadt gehen so haben wir uns dann wenigstens gesehen. Aber das geht halt nicht weil ich mich mit meiner Mutter treffe und noch Geschenke kaufen muss . Es haben nämlich 2 Familienmitglieder Geburtstag . Dann kam wieder so ein Spruch . Sag mal deiner Mutter ab dann holen wir die Sachen. Aber das geht halt morgen nicht das ich ihr absage weil ich es versprochen habe. ja und dann kam so ein Spruch : Wenn du mich morgen wirklich sehen will dann sag ab :S

OMG Hallo es ist meine Famile :mauer:

ich habe auch keine Lust morgen drauf und möchte ihn gerne sehen aber es geht halt nun mal nicht anders.

ein Treuetest haben wir auch schon hinter uns ;)

und treu ist er aufjedenfall .

aber Was soll das immer dieses Absagen ?

 
Hallo ihr Lieben :)

ich bin nun schon 3 Monate mit meinen Freund zsm. es gab Höhen und Tiefen . Wir hatten am Anfang eine schwere Zeit weil ich auch Fehler gemacht habe und gelogen habe bin aber niemals Fremdgegangen , also es ist wirklich eine lange Geschichte was früher war aber das ist auch nicht so wichtig . Wir waren in letzter Zeit richtig glücklich bis ich dann in letzter Zeit immer merkte das er sein Handy immer mitgenommen hatte , ich brauchte es nur angucken und sofort hat Er es weg geräumt . ich fand es halt einfach nur komisch weil ich immer an sein Handy oder sonst was durfte . Naja gestern als er duschen ging war sein Laptop an und ich konnte es einfach nicht mehr aushalten und stöberte ein wenig rum. Bis ich dann einen Verlauf fand wo er zu einer guten Freundin geschrieben hatte das er mir schon mal Fremdgegangen ist , aber er war so besoffen und es wäre nur beim Küssen geblieben . Ich war so dermaßen geschockt wo ich das gelesen hatte und wollte erst abhauen . Habe aber trotzdem gewartet bis er fertig ist mit duschen . Als er dann kam , konnte ich ihm kaum in die Augen gucken weil ich fast weinen musste . Er hat sofort gefragt was los sei ... ich habe ihn gefragt ob er schon mal Fremdgegangen ist , da war er am überlegen und hat gefragt wie ich auf sowas komme . Habe ihn dann alles erzählt und mich auch entschuldigt das ich nachgeguckt habe dies und das . Er war nicht sauer er meinte er wäre sogar erleichtert das ich es jetzt weiß. Er hat mir die ganze Story nochmal erzählt das er total besoffen war und dann mit dem Mädchen nach ihm nachhause gegangen ist , da haben sie sich nur geküsst mehr nicht. Und weil sie so besoffen war hat er sie auch noch bei ihm schlafen lassen . Da war ich erstmal nochmals geschockt 8o Und dann auch noch bei ihm im Bett .. Uff das war erstmal zu viel für mich . Er hat sich 10000 mal entschuldigt und gesagt das er nur mich liebt und mich nicht verlieren will , als ich dann sagte das glaube ich dir nicht fing er an zu weinen . Und dann ging mir doch das Herz auf , ich weiß das er mich wirklich liebt er tut alles für mich . Und ich habe ja auch Fehler gemacht und die hat er mir verziehen . Ich wollte mir jetzt einfach mal aus der Seele schreiben. Ich hoffe ich bekomme mal tolle Antworten :)

Liebste Grüße ;*

 
Naja eine tolle Antwort wirste von mir nicht kriegen. Warum? Du hast bereits einen riesen Fehler gemacht. Auch wenn dir im Moment danach war, ihm zu verzeihen, damit hast du seinen Respekt vor dir beerdigt. Er weiss jetzt, dass du total an ihm hängst (war schon aus dem ersten Posting ersichtlich) und diese Abhängigkeit, verbunden mit der Tatsache, dass du ihm viel zu schnell verziehen hast, bringt ein Ungleichgewicht in eure Beziehung. Er weiss jetzt, dass du ihm einen solchen Ausrutscher verzeihst. Ausserdem sind verzeihen und vergessen zwei verschiedene Dinge. Denk mal einen, zwei Monate voraus: Du wirst dir jedes Mal, wenn er dir absagt, wenn er mit Freunden auf der Piste ist, wenn er bloss sein Handy wegsteckt Gedanken machen. Wenn eure Beziehung wirklich funktionieren soll, musst du schonmal daran arbeiten, und er natürlich genauso. Ich habe etwas ähnliches erlebt, und ich kann rückblickend nur sagen, man erahnt in diesem Moment gar nicht die Tragweite solcher Aktionen. Man denkt, der andere ist froh, wenn man ihm verzeiht, was in dem Moment vielleicht auch stimmt. Mittelfristig sieht es dann etwas anders aus, da nagen all die Zweifel und Ängste und fressen alles auf.

Im Übrigen macht mich eines stutzig (sry ich bin etwas kritisch/pessimistisch): Wenn es nur bei diesen einen Kuss-Ausrutscher geblieben ist, warum versteckt er dann sein Handy vor dir?