Was jetzt ?

flobo

Neuer Benutzer
20. Sep. 2004
6
0
0
Hallo alle zusammen

Äääähhm wie soll ich anfangen?

Da ist dieses Mädchen..... nee das is blöd... kennt man ja....

Ich liebe sie über alles. Ich mein ok das sagen ja auch viele...

aber ich meine es wirklich ernst. Ich habe sowas noch nie für jemanden empfunden. Ich hab ihr bestimmt schon hundert Briefe geschrieben. Nur leider hat sie die nie bekommen.... ;( naja doch 2 hat sie bekommen. die habe ich ihr persönlich gegeben. Ich habe aber seitdem nichts mehr von ihr gehört und das macht mich sehr traurig :(

Ich glaube das bedeutet wohl eindeutig das sie mich nich mehr sehen will.

Aber ich weiss es nicht genau und das ist echt schlimm. Ich mein meldet man sich nicht wenn man solche Briefe bekommt ?

Es wäre auszuhalten wenn sie sich gemeldet hätte und mir gesagt hätte das sie kein Interesse hat aber sich einfach gar nicht melden tut sehr weh. Ich trau mich auch dummerweise nicht sie anzurufen oder vorbeizugehn.

Was soll ich tun ? Die Verzweiflung und Ungewissheit bringt mich echt um.

Es tut mir leid das ich immer nur nachts Zeit habe um hier reinzuschreiben...

hi,

es wäre vielleicht ganz gut zu wissen in welchem verhältnis du zu diesem mädchen stehst..?

prinzipiell kann man sagen, ja, du hast das schon richtig erkannt, wenn man auf solche briefe keine antwort bekommt, heißt das wohl, dass sie nicht das gleiche für dich empfindest und sie dir das mit ihrem verhalten zeigen möchtet.

wie lange ist es denn her? hast du vorher schon irgendwie 'zeichen' gegeben? wenns etwas unverhofft kam muss sie es vielleicht erstmal verdauen...

Hi flobo,

erzähl doch mal ein wenig mehr über sie.

Wie lange und wie gut wart ihr denn befreundet? Seht ihr euch jeden Tag? Wie lange ist das mit dem Brief her?

Ich glaube mit ein paar mehr Antworten könnten wir dir was besser helfen. ;)