Was jetzt?

dietraeumendeAnanas

Neuer Benutzer
13. März 2014
1
0
0
25
Hi Leute!

Ich habe da ein kleines "Dilemma".

Ich bin jetzt ca. ein Jahr in mein Schwarm verliebt, dem ich auch im September 2013 meine Liebe gestanden hatte (wir waren Eis essen)

Er hatte damals gesagt, dass er nur Freundschaft möchte. So - das löste nun 1 Monat Liebeskummer aus und wir sind uns nur noch aus dem Weg gegangen.

Im Jänner war eine Party von einer Klassenkameradin. Die (fast) ganze Klasse ist gekommen. Da ist mein Schwarm mir von selber näher gekommen und wir hatten auch geflirtet. Von da an kamen meine ganzen Gefühle hoch. Letzte Woche waren wir auf Klassenfahrt. Wir waren zwei Klassen. Ein Mädchen aus der Parallelklasse stand ebenfalls auf ihn. Sie hatte mich direkt darauf angesprochen und ich wusste nicht was ich sagen sollte. Also sagte ich:"Ich war in ihn verliebt."

Daraufhin sie:"Gut, dann habe ich keine Konkurrenz." - das Problem ist, dass sie in diesem Satz so einen arroganten Ton hatte! (Sie macht mich kirre! :tongue: )

Einmal - zum 'Spaß' - hatte er zu mir gerufen "Ich liebe dich!" und mich umarmt. Vor dem Mädchen. Sie hat daraufhin seit dem nicht mehr mit mir gesprochen (oder Augenkontakt), man kann auch übertreiben oder? Er weiß auch dass sie in ihn verliebt ist und hatte oft angesprochen, dass sie in eine andere Klasse geht und ihn so gut wie nie sieht! Auf der - ich nenne es mal - Abschiedsparty, hatte ein anderes Mädchen mit mein Schwarm (wie ich das Wort hasse) getanzt. Was mir auch nicht sooo viel ausmachte. Der Rest der Party hatte ich mit ihm und seinen Freunden getanzt. Ich hatte auch mit Körpersprache mit ihn geflirtet (wenn ihr versteht was ich meine ;) )

Okay! Am Dienstag hatte ich eine Wette mit meiner Freundin gemacht. Naja... nicht richtig Wette... es war Wahrheit oder Pflicht. Sie musste einem Jungen in den Arsch klatschen (was auch ziemlich harmlos ist) und ich hatte das Glück und musste meinen Schwarm küssen. Ich habe es erst heute hinbekommen (vor meinen Freundinnen). Ich hatte gemerkt, dass er es erwidert hat und es auch wollte. :rolleyes:

Meine Frage ist: Was jetzt?

Soll ich die ganze Zeit mit ihn rumflirten und er mich?

Schon oft hat er mir positive Anzeichen (außer halt das Tanzen mit dem Mädchen) gegeben, dass ihr mich mögen könnte.

Wie soll es weiter gehen? :(

 
Schon oft hat er mir positive Anzeichen (außer halt das Tanzen mit dem Mädchen) gegeben, dass ihr mich mögen könnte.
Hallo erstmal :)

was heißt den positive Zeichen? Er hat Dir gesagt, daß er Freundschaft will. Das steht erstmal fest. Du machst Dir allerdings Hoffnungen, daß Du ihn umstimmen kannst. Ich habe natürlich keine Ahnung, was in seinem jugendlichen Kopf herumschwirrt, es scheint mir allerdings, daß er es genießt, "Hahn im Korbe" zu sein und Du bist ein Part, der den Korb komplettiert.

Daß Du verliebt bist, ist okay...aber kommst Du Dir da nicht etwas "blöde" vor, daß Du ihn so hinterherläufst und Dich anbiederst? Ich würde das nicht wollen, ganz ehrlich. :cool:

Sei mir nicht böse, aber an Deiner Stelle würde ich mich um Dinge kümmern, die von Dauer sind, z.b. um Deine Schule und Ausbildung. Der Mann, die ganze Aufmachung mit der Klassenfahrt und den Parties, die Du beschreibst, ist wie eine Theateraufführung. Genieße das, amüsiere Dich (auch über ihn und seinen Spielchen, denn mehr ist das nicht) und gehe nach Hause und freue Dich über den schönen und ausgelassenen Abend.

Suche Dir einen Mann, der dich will und dich meint. Glaube mir, ein Mann, der eine Frau will, reißt sich ein Bein aus - okay, zumindestens macht er so ziemlich alles, um mit Dir zusammenzusein, Dir Komplimente zu machen und mit Dir einen schönen Abend zu verbringen, gerade in der Verliebtheitsphase hat er überhaupt gar keine Auge für andere Mädels. Dein Ausgewählte hat überhaupt noch keinen Bock auf eine Beziehung, so meine Einschätzung, sondern genießt seine Jugend mit allem Drum und allem Dran...das ist auch völlig in Ordnung so, nur habt ihr keine gemeinsame Basis und das hat er Dir auch am Anfang gesagt: Er will nur eine Freundschaft und auch in einer Freundschaft macht man mal Späße...

Toni