Was könnte der Grund sein für den Rückzieher??

Lana23

New member
11. Feb. 2021
3
0
0
Was konnte der Grund sein für sein Verhalten immer ein Tag vor dem Treffen? Denkt ihr er wollte nicht was ernstes oder hat Angst bekommen das es ernst wird?

hallo bin w24 und habe mich in meinen ex Arbeitskollegen verliebt.also Gefühle waren schon da wo wir zusammen gearbeitet haben, nur war dies mir nicht ganz bewusst. Er ist 21 und somit auch leider jünger wie ich. Es war immer ein hin und her und es kam nie zum Treffen. Ich gib euch mal kurz ein Überblick

Also der erstes Kontaktabbruch war meine Schuld. Dann hab ich ihn nach 4monaten angeschrieben, somit hatten wir wieder Kontakt. Dann er hat mich wieder nach einem Treffen gefragt um uns näher kennenzulernen, hat mir dann aber zweimal hintereinander das Treffen Zwecks Arbeit abgesagt gehabt, was ich ihm nicht geglaubt habe beim ersten Mal hab ich mir gedacht gib ihm noch eine Chance beim Zweiten mal hab ich dann ehrlich meine Meinung gesagt dass dies nicht meine Vorstellungen und Erwartungen an einem Jungen wären und das er mir das Gefühl gibt das ich ihm egal sei und hab somit Kontakt abgebrochen (Ziel war eigentlich das er für mich kämpft und mir zeigt ich seie im nicht egal..)Daraufhin kam nur ein „ok“ von ihm. Was wirklich sehr hart war ich war einfach so traurig und enttäuscht. Aber wollte endgültig abschließen.. das alles ist Mitte November passiert...

Dann schrieb er mir an Silvester (also fast 2monaten danach) nach 0Uhr frohes neues Jahr nach seinem eiskalten ok Kamm dann sowas, ich hab mich natürlich trotzdem gefreut das er an Silvester an mich denkt aber hab natürlich nur ein kaltes danke dir auch geschrieben... daraufhin kam dann nichts mehr von ihm.. dann ist er zum einkaufen in die Arbeit gekommen 3tage nach dem er mir geschrieben hatte, (was ein Zufall wir) haben uns null beachtet.. daraufhin war ich sauer und hab ihn angeschrieben, von wegen was das soll und alles somit kam es wieder zum Kontakt er hat mir klar gemacht wieso die absagen waren das es nicht nur wegen der Arbeit sei sondern seine Tante kurz vorm sterben war... somit hatten wir wieder Kontakt Wir schrieben 2wochen lang ich hatte immer noch offene Frage nur wollte ich die persönlich beim Treffen klären. 
Er hatte sowohl in der Arbeit als auch beim Schreiben immer viel Interesse gezeigt gehabt er hatte mir sogar geschrieben dass er immer wenn er mich sieht sein Bauch so komisch anfühlt als würde sein Bauch Loopings schlagen.. und das er mich niemals wieder zum Kontakt Abbruch bringen würde weil er sonst viel zu viel verpassen würde. Er wusste auch das ich bis jetzt noch kein Freund hatte, weil ich auf den richtigen warten möchte.

dann Kamm die größte Enttäuschung überhaupt der Junge der mich so sehr kennelernwollte hat dann gefragt Wieso ich ihn überhaupt kennenlernen will?? Ein Tag vor unserem Treffen, (jedesmal ein Tag vorm treffen ändert er sich komplett) außerdem kamen die Fragen fürs Treffen immer von ihm aus. Er meinte zum Schluss dann aber er wollte mich immer nur als so als Kollege kennenlernen, und er hätte ne Freundin und er wolle mir das nur mal klarstellen???? 

wieso denkt ihr hat er am Ende sowas geschrieben, und sich zu 180grad gedreht???

Das spielt keine Rolle. Es kommt nur auf das Resultat an. Du brauchst einen Mann, der dich eindeutig will und nicht so Spielchen spielt. Ein Mann, der Rückzieher macht, ist eindeutig nicht interessiert, das versteht sich von selbst, oder? Möchtest du dir das antun und ihn therapieren? 

P.S. Mit dem Kamm kämmt man sich übrigens die Haare. Nicht, dass es deswegen Missverständnisse gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Ja nur macht es mich wahnsinnig nicht den Grund zu wissen, weil er hatte wirklich so viel Interesse gezeigt.. nur wenn’s zum Treffen kam halt komplette Änderung.

Aber natürlich würde jemand der wirklich Interesse hätte sowas nicht abziehen:(

Warum reicht es dir nicht, wenn du dir sagst, dass er nicht genügend Interesse hat? Ich würde mich von so Männern fernhalten an deiner Stelle, denn du tust dir nur selbst weh, indem du dich auf dieses Spiel immer wieder einlässt.

Ansonsten kannst du davon ausgehen, dass dieser Mann jemanden kennengelernt hat, die ihm besser gefällt.

Danke erstmal für deine ehrlichen Antworten. Also meinst du er hat Spielchen mit mir gespielt? Es war nichts echt? Aber es es war ja immer so das fast immer er mich anschrieben hat, also ich bin ihm nicht hinterherlaufen oder sonst was, das ist nicht meine Art. Alles kam von ihm aus. Ich war immer distanziert. 
Das er jemand anderen kennengelernt hat glaub ich nicht. Sechs Tage  davor schrieb er noch, er habe Loopings im Bauch wenn er mich sieht? 

Und nicht das ich mich selber sooo hübsch finde aber viele aus meinem Umfeld würden nicht denken das ich überhaupt mit so jemanden schreibe oder Interesse hätte. Weil er optisch eigentlich nicht so attraktiv ist. 

Wenn du ihm immer wieder eine Chance gibst, spricht das gegen dich. Äußere Schönheit bedeutet nicht unbedingt viel. Vielleicht will er dir eine Lektion erteilen? Jedenfalls wäre ich mir zu schade für so Spiele.

Eine zweite Chance ja, aber danach würde ich ihn ignorieren. Reden kann man viel. Wer sich so benimmt, hat es nicht mal verdient, dass du seinetwegen in diesem Forum schreibst.