was kann diese sms bedeuten?

lebensbaum

Benutzer
01. Nov. 2004
86
0
0
39
"ich hab nicht mit dir abgeschlossen. kann nicht jeden tag mit dem selben menschen sein, hat nichts mit dir zu tun. gib mir einfach ein bisschen zeit. hab dich lieb"

ich hab sie von meinem freund bekommen

wir haben seit paar wochen stress. und streiten nur über die beziehung

er meint ich hätte einiges falsch gemacht

mehr dazu unter "beziehung mit exmitbewohner" zu lesen

beim liebeskummer forum

bei liebeskummer

Hallo... wie kann ich es behutsam sagen... er braucht einfach ein bißchen Abstand und muß wahrschienlich über Euch nachdenken... ich weiß, es ist tierisch schwer, sich da zurück zu halten, aber schreib ihm eine sms in der du ihm sagst, dass du ihn lieb hast und dass du immer für ihn da sein wirst- und dann gibt ihm die Distanz, die er braucht...

was bin ich denn?`

abrufbar?

ich bin da, wenn er mich braucht.

nee...

das ist scheiße

er soll um mich kämpfen.

ich melde mich seiten ner woche bei ihm nicht, ich werde mich auch nicht melden.

es ist sehr schwer für mich.

ab und zu bin ich wütend und bin froh mich nicht zu melden, das gibt mir kraft.

die anderen phasen allerdings bringen mich soweit, dass ich ihn total vermisse... und ja..

aber wieso braucht er zeit???

in dieser zeit ist er doch weg von mir.. und das kann ihm doch nicht gut tun.

ich mein..

ach scheiße.

er ist ein arschloch

soll er kiffen, geil werden und dann sich mit ner andreen aufführen

er hat mich sicher schon betrogen

er ist jemand der sex mag

und seit ner woche hat er mal keinen mit mir

letzte woche hatten wir einmal.. und das aber seit ner woche wieder

er ist ein idiot.

er verpasst was.

aber wenn ich ihm schreibe, verrate ich mich

dann hat er gewonnen

Ich mag deine Art zu schreiben.

Woher kommen all diese Agressionen in Dir? Hat er dir so weh getan?

=)

hehe..

du magst meine art zu schreiben.

danke.

ahm,..

agressionen sammeln sich an.

kommen von der familie, vom job, etc etc etc..

ich mein, nebenbei schau ich mir fahrenheit an. gedanken.. an bush & so, können einen nur aggressiv machen.

er macht mich aber auch aggressiv.

er ist nicht bei mir. er will mich nicht. er ruft nich an. erbemüht sich net um mich und außerdem.. ja, ich bin für ihn anscheinend net existierend.

furchtbar

der mensch, der ohne mich/mir nicht konnte.. hat jetzt da sbedürfnis allein zu sein

fuck off sag ich da.

hey, komm mal runter, wenn du ihn wirklich liebst und dir die Beziehung wichtig ist wirst du him auch die Zeit geben und er wird auch mal ne Woche ohne Sex auskommen, nich paranoid werden. Im Notfall kann er sich ja noch einen runterholen :) ) . Die erste Frage die du dir stellen musst, ob du ihn wirklich liebst und dir die Beziehung daher wichtig genug ist, dass du ihm diese Zeit gibts und die gegebenefalls kommenden Schwierigkeiten in Kauf nimmst. Wenn du dir darüber klar bist, handle auch danach =) .

Außerdem meldest du dich auch nicht bei him, warum fühlst du dich dann viel besser als er? Du machst doch genau das gleiche, wahrscheinlich sitzt er grad zuhaus und ist traurig, denkt, er hätte mit der Auszeit die Beziehung kaputtgemacht und du hättest schon nen neuen weil du dich net mehr meldest, er wär dir nich mehr wichtig und steht Qualen vor dem Hörer aus um dich nicht anzurufen... doch die Beziehung zu dir ist ihm wichtiger als nen bequemees Ablenken durch nen ONS.

Verurteil nir jemanden ohne sicher zu sein, hab das schon erlebt und es raubt Beziehungen die letzte Grundlage, was du wenn de ihn echt magst natrülich auf jeden Fall vermeiden willst.

Tequila :trost:

also meinst du dass ich mich melden soll?

aber wer macht die bez noch mehr kaputt.

der der die auszeit will oder der der sich dann daraufhin nicht meldet oder doch der, der sich dann doch meldet?

Nein, das meine ich nicht, ich wollte dir nur vor Augen führen dass er nicht umbedingt irgendwelche Frauen vögelt und sich köstlich amüsiert, damit du nich wegen Ärger die Beziehung kaputt machst, aber lass ihm auf jeden Fall seine Auszeit!

PS: Hast aber Recht der Bush kann einen nur agressiv machen.. hofetnlich gewinnt Kerry... :rolleyes:

und wenn er vögelt

ich denk schon dass er es tut

wie gehts so einem mann, der gerne sex hat.... und er hats mal net ne zeit lang

sprich ne woche mal mit mir nicht

sach ma, wenn er nichmal ne Woche auskommt ohne Sex zu haben dann hat er echt ein Problem oder Sexsucht, was weiß ich... aber du hast (noch) keine Beweise, und falls es so is kannste ja immer noch Schlußmachen...

Naja letztendlich musst du's wissen, ob dir die Beziehung die evtl. Unanehmlichkeiten wert ist, mehr kann ich dazu auch nich sagen, da ich ihn nich kenne.

Original von lebensbaum"ich hab nicht mit dir abgeschlossen. kann nicht jeden tag mit dem selben menschen sein, hat nichts mit dir zu tun. gib mir einfach ein bisschen zeit. hab dich lieb"

wir haben seit paar wochen stress. und streiten nur über die beziehung

er meint ich hätte einiges falsch gemacht
hi,tut mir leid wennn ich dass jetzt sagen muss,aber so hat es bei meiner beziehung auch angefangen,dann hat er irgendwann schluss gemacht,ist aber wieder zurückgekommen,und hat aber dann wieder schluss gemacht...jetzt hat er ne andere

ich hoffe dass es bei dir nicht so sein wird

kopf hoch!

was fehlt diesen menschen, bzw diesen männern?

er schreibt, dass er mit mir nicht abgeschlossen hat.

na toll das zu wissen

ist das jetzt so ne art offene bez, wenn er auch andere menschen sehen will

ich hab auch smsn von ihm wie zb: jeder morgen ohne dich ist schlimm blabla..

und jetzt das

ich habe ihn letzten so gesehen

jetzt ist es di, ich denke die ganze zeit an ihn

ich habe keine ablenkung mehr

ich bin alleine zu hause

mir geht es nich gut

wenn ich mich melde hat er gewonnen

versuh bloß nicht ihm alles recht zu machen!schluck nicht zu viel von ihm!das ist mein tip!mich hat das immer ziemlich fertig gemacht!

an deiner stelle würde ich mich auch nicht melden,egal wie schwer es ist!er soll sehen und merken was er an dir hat!

dass er schreibt dass er nicht abgeschlossen hat mit dir kenne ich leider auch zu gut!als nächstes wird er wohl erzählen dass er ja auch mal seine freiheiten braucht und blablabla

ich kenn ihn zwar nich aber ich reg mich darüber gerade soo auf,weil ich diese ganzr scheiße auch schons selbst erlebt hab und mir dadurch wie das letzte stück scheiße vorgekommen bin,aber immer noch nichts zu ihm gesagt hab

also du meinst es wird jetzt schritt für schritt gehen

er schreibt mal diese sms, dann meldet er sich gar nicht, er wird mich ignorieren wenn ich ihn seh, er wird mir dann sagen dass er seine freiheit will

2 monate wird das so gehen

weihnachten ist aber auch da

und da ist so ein wunsch des zusammenseins und kuschelns..

oder nicht?

wird er das nicht bekommen??

ich bin grad so wütend

wenn ich eben wütend bin will ich einerseits ihn anrufen und sagen: herst burschi wir setzen uns jetzt zam und reden

oder: ich meld mich gar net oder ich meld mich und sag: geh scheißen

mich nicht zu melden: pfoah.. da braucb ich kraft

ich hab die nicht so ganz

hmmm...bei mir war es leider so...

aber vielleicht habe ich auch zu viele fehler gemacht oder mein ex ist einfach nur ein arsch der mit möglichst vielen rummachewill und deswegen seine freiheit braucht...

hast du mal mit deinem freund gerdet,oder hat er einfach nur gesagt,er braucht zeit?

wie ist es denn vorher zwischen euch so gelaufen?

hast du dich seid dieser sms mal bei ihm gemeldet,oder er bei dir?wie lange ist das denn jetzt her?

also wenn du es nicht mehr aushältst und denkst du solltest dich bei ihm melden,dann mach das,und versuche ihm deine position zu erklären und sag wie schlecht es dir geht!aber dann schrei ihn bloß nicht an!dann wird er sich noch viel mehr eingeängt und unter druck gesetzt fühlen...

die sms hab ich letzten do um 02:00 bekommen

ich habe mich bei ihm seitdem nicht gemeldet und er sich bei mir auch nicht

ich habe ihm letzten mo schon gesagt wie schlecht es mir geht, er war für mich ncit so da wie ich es wollte

ich war letzten so, dem 24.10 bei einem konzert von gentleman.

wollt mit meinem bruder hin

und er hat mir aber abgesagt

draufhin hab ich natürlicherweise an den fabianb gedacht und ihn angerufen

er wollt ncht

das hat mich geärgert, ich mein es ist nur mehr ne st bis zu dem konzert und er will nicht, weil er keine lust auf n konzert hat

dann hab ich gemeint, dass er scheißen soll und wir sehen uns nach den ferien..

am freitag davor.. so nebenbei.. war ich eingeladen zu einer wg-party. ich hab meinem freund gesagt, dass ich will, dass er mitkommt, er hat mir aber abgesagt, weil er mit freunden unterwegs war und ich hab gemeint, er soll scheißen gehen, sich ansauen und sich aufführen..

es ist so kompliziert

ich find widerrum auch, dass es lappalien sind...

und er hat noch nie eine bez ghabt (2monate schon, aber was ist das, und die mit einer 15/16/17 jährigen oder so).

und ja.. ich hab aber immer bez ghabt und der will mir erklären wie eine bez ist.

scheiße.

ich hasse ihn

hmmmm....das is blöd,aber ich glaube du warst auch etwas hart zu ihm....

ruf ihn einfach mal an und versuch dich mit ihm auszuprechen!

drück dir die daumen! :trost:

aber wenn ich ihn anruf, dann hab ich mich ja gemeldet und dann bann sozusagen gebrochen

ich habe mir geschworen mich nicht zu melden

und durchzuhalten

schon wieder hätt ich es nicht geschafft wenn ich mich melde

ganz ehrlich, wenn er mich mag.. dann gäbe es solche probs nicht

und er würde sich auch melden

ich hasse diese: ich meld mich nicht, er/sie soll sich melden..

ich mein, ich bin zwar in diesem spiel nun drinnen

aber ich beende es nicht

wenn es am anfang.. ja.. so irgendwie schon probs gibt, na servas.. wie gehts dann weita bitte?

Also irgendwie kommt mir das alles hier sehr verkrampft vor... Falscher Stolz is auch ein gutes Beziehungstöter... :rolleyes:

Da dich das warten wohl doch zu sehr fertigmacht und ne Qual für dich ist, solltest du vielleicht doch anrufen und ihm sagen dass du ihn liebst, ihn zurückhaben willst, aber keine komischen Kompromisse sondern eine ehrliche Beziehung ohne Spielereien... Dann wirste ja sehen wie ersnt er es meint... sei denn es kommst so ne tolle Standardaussage wie "Ich brauch noch mehr Zeit"... Was will er denn tolles nachdenken? Entweder er liebt dich oder nicht.. komsiche Sache o_O

Wenn er sich überlegt ob er mit dir zusammen sein will dann käm ich mir an deiner Stelle auch komisch vor... sry für die rasante Meinungsänderung :eek: