Was kann ich den noch unternehemen außer mit ihr zu kuscheln?

Paddi

Neuer Benutzer
07. Mai 2005
3
0
0
36
Hi Leute,

Wenn ich was mi meiner Freundin unternehme endet es meistens nur bei ihr oder bei mir im zimmer mit kuscheln.

Was kann ich den sonst noch mit ihr alein unternehmen?

außer Kino, Film schaun oder Freibad??????

Würd mich freun wenn ihr ein bischen kreatief seit und mir ein paar Tipps oder Möglichkeiten nennen könnt.

Andy

Wow! Du weißt noch nicht einmal wie man "kreativ" schreibt!

Am besten du setzt dich mal hin, hörst eine Cd mit romatischen Songs und denkst an deine Freundin! Es gibt soviel sachen, die man tun kann. Schau mal hinaus aus deinem Fenster...

du könntest dich in der Nacht spontan mit ihr treffen, dann könntet ihr in eine Wiese liegen, von wo aus man gaaanz viele Sterne sieht, der Sommer ist die Perfekte Jahreszeit für die tollsten Ideen!

Wie wäre es mit einer anderen Nacht und Nebelaktion: zb Baden, in einem See, wenn niemand außer euch 2 da ist.

Mit dem Zug irgendwo hinfahren, wo ihr noch nie zuvor wart.

Mal wieder richtig kindisch sein und im Sommerregen rumspringen, danach zusammen heiss baden *gg*

einfach mal spontan sein und auf dein bauchgefühl hören.

wenn dein bauch dir sagt "hey, ich würd ganz genau JETZT gern in den park gehen (auch nachts" dann schlag ihr das vor.

wenn dein bauchgefühl dir sagt, daß das beste, was dir grad passieren kann ist, mit ihr zu kuscheln, dann mach das.

lg

Kino,Essen gehen,Museum,Theater,Musicals,Sport zusammen (joggen,Tennis usw...),

Spatzieren,Urlaub,Ausflüge,Sex,Picknick,Schützenfeste,

Gibt so viele Sachen!!

Kommt natürlich auch drauf an wie alt ihr seid und wo ihr wohnt!

Gruß Sippel

das eierschaf und vanilla habens schon auf den punkt gebracht.

seid spontan, mach dir gedanken und versetz dich richtig in eure beziehung und in deine freundin hinein!

desweiteren sollte man die aktionen auf die beziehung abstimmen. was wünscht sich der andere (das sollte man merken und nicht fragen - nur dazu bedarf es zeit)...

in den urlaub fahren ist immer ne schöne idee, wenn man lang genug zusammen ist und geld/zeit vorhanden sind.

Hallo PADDI

Also, ich denk mal du solltest nicht störrisch danach Suchen, was du mit ihr anstellen könntest. Entweder es fällt dir was ein oder eben nicht. Vielleicht bist du ja gar nicht der Typ, der auf Abenteuer mit Freundin steht. Vielleicht seit ihr mehr so das Kuschelpärchen (Wie Süüüss).

Falls dir mal nach etwas ist, wird dir automatisch was gscheites einfallen. Und ihr ebenso. Mach dir da mal keine grosse Gedanken. Ansonsten rede mal mit ihr, was sie so davon hält.

Alles liebe.

tja jerry.. das hab ich auch gedacht und auch so gehandelt.. und ergebnis war -> vielleicht mal alle paar wochen mal raus -> nur noch alltag -> frauchen verliert ihre gefühlchen für männchen -> frauchen haut ab zu neuem männchen...

vorallem wenn noch das denken hinzu kommt "ach, das können wir doch noch morgen oder nächste WE machen.. wir haben ja zeit" ... jaja...

:trost:

Eben, SCHAKY

Darum meinte ich auch, er solle sonst mit ihr reden, falls sie damit unglücklich wäre. Falls er das merken würde (was Männer aber meistens sowieso nicht können) also wäre es das Beste, wenn er von vorn herei mit ihr redet. Also, mal fragt ob ihr Kuscheln genügt oder... ehm... oder ob sie lieber was unternehmen will. Oder? So einfach kann die Welt sein, Jawohl. Man braucht nur zu Kommunizieren. Das wird sowieso vernachlässigt. Menschen reden an einander vorbei ohne es zu merken. Tag täglich. Tja.

PADDI, rede mit ihr. Frag sie, was sie will, was sie denkt und so. Weisst schon.

Viel Glück :super: