Was kann ich denn noch machen?

Salsa_queen16

Neuer Benutzer
24. Jan. 2005
6
0
0
Hallo an alle Leser und Leserinnen von www.liebeskummer.ch

Ich weiß nicht mehr so Recht weiter was ich noch tun könnte. Ich habe vor 2 Monaten einen sehr netten Menschen kennen gelernt in den ich mich sehr schnell verliebt habe weil er mir zuhöre, wir sehr viel miteinander gesprochen haben und man ihm vertrauen konnte meiner Meinung nach. Dann fing er an mit dem Satz er würde mehr für mich empfinden als Freundschaft. Ich wurde daraufhin stutzig und fing bald an mit ihm über meine Gefühle zu reden. Dann war es für ihn ein Problem mit dem Alter und der Entfernung...also probierte ich ihn zu vergessen aber es gelang mir nicht und ich habe ihn zugenervt mit meinen Gefühlen. Irgendwann fing er an, dass für ihn der Altersunterschied zwischen ihm und mir kein Problem mehr für ihn wäre und das er es nun mit anderen Augen sehen würde...aber er ist so komisch! Seitdem dieses Gespräch war, seitdem alles mit meinen Gefühlen angefangen hat, seitdem er mir sagte er würde mehr als nur Freundschaft empfinden ist er so schweigsam. Sagt kaum noch was am Telefon, schreibt mir kein Telegramm mehr im Internet und er weicht mir immer mehr aus. Außerdem schreibe ich ihm E-Mails die er nie beantwortet was damals auch nicht der Fall war. Er liest sie neuerdings nicht Mal mehr durch und wenn ich ihn frage was er wirklich denkt bzw. fühlt geht er offline und dann ist das Thema für ihn wieder für einige Zeit zur Seite sortiert. Was kann ich denn tun? Was soll ich denn denken? Was soll ich fühlen? Wie könnte ich mit ihm reden???

Bitte schreibt mir!!!!

wie alt ist er denn? du wahrscheinlich 16,oder?

wie weit wohnt ihr außeinander?

ja und wie alt is er?

ich denke er war vielleicht wirklich verliebt aber hat diese große entfernung + den altersunterschied langsam klarer erkannt..am anfang is man halt "blind vor liebe" und vielleicht versucht er genau wie du dich zu vergessen...nur schade dass er nicht darüber reden will...hast du ihn schonmla genau darauf angesprochen?

Ich habe ihn probiert zu fragen wie es um ihn steht...um seine Gefühle! Was er über uns denkt und warum er sagt, dass es einmal so ist und dann auf der anderen Seite wieder so aber er blockt immer ab und geht offline.

Vor meinen Freunden (bzw. meinem bestem Kumpel) und seinem besten Kumpel sagt er es wäre ein Problem mit dem Alter und es könnte nie klappen (leider traue ich mich nicht das Alter hier preis zu geben! :( ) aber wenn er mit mir spricht sagt er wieder, dass es für ihn kein Problem wäre mit einer 16jährigen eine Beziehung zu führen...Warum macht er das denn bloss? Was soll ich dazu bloss denken? :(

Außerdem fällt mir auf das er in der letzten Zeit immer abwesend ist wenn ich nicht gerade am PC bin und wenn ich nicht abwesend ist auch meist da ist. Doch wenn ich dann wieder offline gehe er genau das gleiche macht. Ich rede mir zu viel ein...ich weiß aber ich würde gerne wissen was er für ein Spielchen mit mir spielt...

kennst du ihn denn schon richtig..so wie er denkt handelt und sowas alles..oder ob er vielleicht eine familie hat?

ist er so in den 30igern?was würden denn deine eltern sagen?wohl eher "nein", oder?

und wenn man das dann so recht bedenkt..überleg dir mal wie das wäre wenn ihr ausgehen würdet..könnten ihn nicht viele für deinen vater halten?würde das die beziehung nicht früher oder später kaputtmachen?versuch am besten ihn zu vergessen..lösche ihn aus der liste..geh raus auf partys mach sport,kümmer dich mal wieder um deine freundinnen und lenk dich ab!!

abends wirds sicherlich bissn schwer wenn man allein im bett liegt..aber denk dran andere mütter haben auch schöne söhne ;-)...

tut mir leid das ich dich nicht so richtig aufbauen kann aber bin selber gerade in einer etwas seltsamen lage und kann mir auch überhauptnicht vorstellen dass man mehr als einmal richtig lieben kann..

Bei Gelegenheit reden,reden,reden so blöd das auch klingt

Ich schätze Ihr hab ein Kommunikationsproblem

Viel Glück