Was kann ich jetzt noch machen?

Heartache.

Neuer Benutzer
13. Sep. 2013
3
0
0
27
Erstmal Hallo an alle, ich bin neu hier und hoffe gute Tipps zu bekommen.

Jetzt zu meiner Geschichte, bzw zu meinem Problem.

Seit über einem Jahr stehe ich auf einen Jungen, der eine Stufe über mir ist.

Vor einem halben Jahr habe ich ihn endlich angesprochen und ihn um Hilfe gebeten, was er auch getan hat.

Danach habe ich mich wieder nicht getraut ihn anzusprechen, von seiner Seite kam, außer Blicken, aber auch nie etwas.

Meine beste Freundin, die wusste wie verzweifelt ich war hat sich von einem Kumpel von meinem Schwarm dann seine Nummer besorgt und sie mir gegeben.

Ich habe dann ewig mit mir gehadert bis ich ihn dann auf Whatsapp angeschrieben habe. Ich weiß nicht wieso, bzw wahrscheinlich steht er nicht auf mich, oder wusste nicht wer ich bin, auf jeden Fall hat er mich geblockt.. Denke ich zumindest, kann auf jeden Fall nicht mehr sehen wann er das letzte mal online war.

Das war gestern. Heute in der Schule habe ich ihn wieder gesehen und er hat mir ein paar (komische?) Blicke zugeworfen, vielleicht habe ich mir das aber auch nur eingebildet.

Ich bin am Boden zerstört und weiß nicht was ich jetzt machen soll.

Zum ansprechen bin ich eigentlich zu schüchtern, aber schreiben? Ich weiß nicht.

Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen, gerne auch über PN.

LG :)

Was hast du ihm denn geschrieben?

Wenn er nicht weiß, wer du bist, warum sollte er dann komisch schauen? Ich glaub eher, das bildest du dir ein.

Ich finde, du solltest so mutig sei und ihn noch mal ansprechen. Dann weißt du wenigstens, ob er Interesse hat, sich mit dir zu unterhalten oder ob er dich auf WhatsApp geblockt hat in dem Wissen, dass du das warst, die ihn angeschrieben hat.

Nur Mut, sprich Ihn an, selbst wenn er kein Interesse haben sollte hast du dann immer noch die Gewissheit und das ist auf lange Sicht besser als das ewige "Was wäre wenn..." das dich die nächsten Wochen, Monate oder gar Jahre begleiten wird. :super:

Naja, er kennt mich vom sehen, und ich hatte ein Bild auf Whatsapp. Einmal hatte ich ihn gefragt ob ich mein Fahrrad bei ihm anschließen darf, da haben wir kurz geredet. Und einmal fragte ich ihn ob wir zsm zur Schule fahren wollen, da hat er sich rausgeredet.. Ich habe einfach nur "Hey :)" geschrieben. Aber ich glaube ich fände das au iwie komisch wenn mich jemand (fast) fremdes, der meine Nummer eigentlich nicht haben sollte, anschreiben würde.. Was meint ihr?

Kinderkrann. So viele Spekulationen, statt das Ganze mitt einem Gespräch zu klaeren. Das Sperren war vielleicht unabsichtlich. Da sind so viele Missverständnisse wegggen der Technik.

Ich würde die ganze Situation verdam.mt gerne mit einem Gespräch klären, das kannst du mir glauben!

Aber sobald ich ihn sehe, bekommch eine Megapanik, hab immer das Gefühl meine Beine geben gleich nach..