Was kann ich machen damit er wieder Interesse hat?

Marlina35.

New member
25. März 2020
1
0
0
Also ich hab einen Jungen kennengelernt. Wir haben erst mal 1 Monat geschrieben bis wir uns getroffen haben. Ich hab nach dem Treffen gefragt. Danach hat er mir direkt auch was geschrieben. Nach dem zweiten Treffen hab ich dann auch gefragt. Dann haben wir uns auch zum zweiten Mal getroffen. Die Treffen waren schön. Ich denke er mochte mich auch zu dem Zeitpunkt denn bei den Treffen war er recht nervös und sonst hatte ich auch den Eindruck dass er mich mag. Ein Freund von ihm den ich kenne meinte auch der Junge würde mich mögen. Nach dem zweiten Treffen haben wir dann drei Wochen nur geschrieben. Ich hab dann mal gefragt wieso er mir überhaupt noch schreibt wenn er mich nicht nach einem Treffen mal fragt. Er meinte er würde sich gerne noch mal mit mir treffen aber er wüsste halt nicht was mir machen sollen und dass er sich eher weniger mit Leuten alleine trifft. Ein paar Tage später hat er mir nochmal was geschrieben. Ich hab ihm dann erstmal nicht mehr geschrieben. Nach einer Woche habe ich ihm dann nochmal geschrieben und er war auch motiviert zu schreiben. Er hat auch immer schnell geantwortet. Das ist jetzt aber schon eine Woche her und er hat mir nicht mehr geschrieben. Ich kann irgendwie aber nicht verstehen warum er kein Interesse mehr hat wir sind uns nämlich ziemlich ähnlich und passen eigentlich gut zusammen. Was meint ihr habe ich etwas falsch gemacht und was kann ich machen damit er wieder Interesse hat? 

Hi, er wird nicht wieder Interesse haben, wenn er keins mehr hat. Da kannst du nichts tun.

Es ist aber möglich,  dass er noch Interesse hat, aber sich nicht traut, was falsch verstanden hat o.ä. 

Das solltest du ermitteln.  Nur Schreiben scheint aber nicht zielführend zu sein. Treffen geht jetzt nicht. 

Kannst du ihn vielleicht anrufen und ihm sagen,  dass du traurig darüber bist,  dass er sich nicht meldet? Du merkst dann ziemlich schnell, ob noch Interesse da ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: