Was kann ich machen ?

Xinzàng1994

Neuer Benutzer
07. Feb. 2011
1
0
0
30
Hallo,

Ich heiße Melanie, bin 16 Jahre alt und lebe in Hannover.

Ich habe ein problem und zwar bin ich seit ca. 4 Monaten mit mein Freund zusammen, aber er ist 25 Jahre und wohnt in Berlin und deswegen habe ich Stress mit meinen Eltern, weil ich schon öfters bei ihm war aber er noch nicht bei mir in Hannover.(Er meinte das er Angst vor meinen Eltern hätte und deswegen noch nicht bei mir war...)

Und letztens habe ich netten Jungen (R.) kennengelernt und dachte eigentlich das wir nur gute Freunde werden könnten, er weiß wie das mit meinen Freund ist.

Er sagte mir das er es persönlich nicht gut findet, er meint das es wegen der Entfernung und wegen des Altersunterschied nicht klappen kann.

Ich habe lange darüber nachgedacht ob ich mit mein Freund schluss machen sollte, das tat ich dann auch, aber das tat mir sehr weh und deswegen bin ich nach 6 Tagen wieder mit ihm zusammen gekommen.

Vor 5 Tagen bin ich Abends ohne das es meine Eltern wussten nach Berlin gefahren, als sie dann erfuhren das ich auf den Weg nach Berlin bin und gerade im Zug sitze, rief mich meine Schwester an und erzählte das R. sich in mich verliebt hat und sich große Sorgen um mich macht weil ich alleine unterwegs bin, ich konnte das nicht glauben und war ziemlich verwirrt.

Als ich Berlin ankam und mein Freund mich abgeholt hat, wollte ich nicht von ihm geküsst werden, ich wollte auch nicht das er mich irgendwie berührt, ich musste dabei nämlich irgendwie an R. denken.

Ich bin mir nicht wirklichen im klaren wegen meinen Gefühlen und ich weiß auch nicht was ich machen soll.

Ich möchte keinen verletzten weil ich beide in mein Herz geschlossen habe.

Ich habe mir schon überlegt mal mit R. darüber zu reden aber das dumme ist das er gerade wegen der Sache ziemlich sauer auf mich ist. :(

Hat jemand eine Idee was ich machen könnte ???

Liebe grüße.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähh.. du bist aus mitleidt mit jemanden zusammen ?

R. weiß wie das mit deinem Freund ist ?

Dein Freund weiß nichts von R. ?

R. findet das Persönlich nicht gut das du mit deinem freund zusammen bist ?

Deshalb machst du Dchluß ?

Und deine Schwester ?

Also sorry, das ist mir irgendwie zu doof. Du solltest mit deinem Freund über R. reden mit glück erkennt er das du für eine Beziehung wie er sie will nicht geeignet bist und macht schluß. Das gilt natürlich nur wenn das bei R. mehr als freundschaft ist.

Und das sollte das auch schon... du hast dir von ihm einreden lassen das du schluß machen solltest... oder wärst du auch selber auf die idee gekommen ?

Bist du jetzt wirklich nur aus mitleid mit deinem Freund zusammen wenn du dann einfach so nach Berlin abhaust ?

Ich gehe mal stark davon aus das dein Freund mitbekommen hat das du ihn nicht küssen wolltest wo ihr doch gerade wieder zusammen seid, wie hat er denn reagiert ?

Dein Freund braucht eine Freundin die zu ihm steht und das auch vor R. der schwester und den Eltern tut. Die nicht einfach so einfach schluß macht.

R. will das du mit deinem Freund schluß machst. Da sind die Eltern auch kein hinderniss.

Einen von beiden wirst du verletzen müssen. Deinen Freund hast du ganz sicher schon verletzt. Sollange du nicht in R. verknallt bist oder dein Freund drogendealer ist hat der keinen grund sauer zu sein auch nicht verletzt zu sein bisher.