Was kann ich machen?

Celine.

Neuer Benutzer
17. März 2013
2
0
0
26
Hallo Leute,

Ich bin neu hier.. ich weiß nicht was ich machen soll seit fast einem Jahr liebe ich einen junge aus meiner schule wir hatten schon mehrere Beziehungen die aber alle gescheitert sind vor zwei Monaten haben wir es noch einmal probiert es war echt alles perfekt und wir waren richtig glücklich doch ich habe ihm nicht richtig vertraut da mir ständig seine freunde erzahlt haben das er mich betrügen würde letz endlich hat es ihn so sehr gestört das er Schluss gemacht hat ich liebe ihn aber so und kann nicht ohne ihn :( ich vermisse ihn richtig und muss jeden tag heulen.. ich will ihn zurück aber auf meine nachrichten antwortet er nicht! Zu einer Freundin von mir hat er gesagt das er mich vermisse aber das er nicht mehr kann.. Habt ihr vielleicht eine Idee was ich machen kann?

An dir arbeiten. Entweder du kannst Demjenigen vertrauen, mit dem du eine Beziehung hast oder du lässt es bleiben. Klingt so, als hättest du ihn ständig mit deiner Eifersucht getriezt. Eine Beziehung hat man, um sich noch besser zu fühlen, nicht, um runtergezogen zu werden. Da hilft keine Liebe. Nörgeln ist Nörgeln und tötet im Endeffekt jedes Gefühl, welches eine Beziehung am Leben erhält.

Wenn du kein Vertrauen zu ihm hast, dann ist das keine Basis für eine Beziehung! SO etwas kann nicht funktionieren! Eigentlich sollte das Vertrauen so stark sein, dass es EGAL ist, was andere über ihn behaupten. Ich bin der Meinung, dass man als Frau spürt, wenn etwas nicht stimmt oder eine andere im Spiel ist. Und wenn dies nicht der Fall ist und irgendwelche Kumpels nur dumm daherreden, sollte man zum Partner halten.

Versuche dich nicht in irgendeine Geschichte reinzusteigern. Was liebst du denn an ihm so, dass dich nicht loslassen lässt? Wenn es noch Dinge sind, die du ihm nicht sagen konntest, schreibe ihm einen Brief. Das hilft oft, um besser klar zu kommen. Und wenn es auch nur dazu führt um abzuschließen. Schreib ihm deine Gedanken und Gefühle auf. Deine Ängste und Erwartungen, und weshalb du wie gehandelt hast. Nur wenn man über alles offen spricht, kann man wieder von vorne anfangen. Wenn er dich noch liebt und vermisst, dann gibt er dir und euch vielleicht die Chance. Und wenn nicht, dann schließe endgültig ab damit und renne nicht einer Liebe hinterher, die zu nichts führt, sonst machst du dich kaputt.