was kann ich tun bei einer trennug

mb84

New member
06. Apr. 2015
7
0
0
40
meine freundin will sich von mir trennen sie sagt sie hat keine gefühle meher für mich wir haben 2 kinder mit einander und ich liebe sie immer noch was soll ich tun

Hallo mb84!

Am besten erzähl doch mal, was los ist bei Euch. Wo drückt der Schuh?

Was ist passiert?

Tipp los in die Tastatur...

sie sagt nur zu mir sie hat keine gefühle meher für mich und sie könnte auch nichts dafür es wehr halt so ich glaube das sie einen anderen hat aber es mir nicht so sagen will

Hallo mb84!

Trennungen tun immer weh, ich versteh Dich gut.

ich glaube das sie einen anderen hat aber es mir nicht so sagen will
Wieso glaubst Du das? Gibt es Anzeichen dafür? Oderist es mehr so ein "Bauchgefühl"?

sie sagt nur zu mir sie hat keine gefühle meher für mich und sie könnte auch nichts dafür es wehr halt so
Das tut natürlich weh im Herzen. Wir wollen alle, so wie Du, geliebt werden.

Und trotzdem passiert es, dass Menschen sich "ent-lieben". Gefühle verändern sich. Das gehört dazu.

Wie lange warst ihr denn ein Paar?

Wie schön war die gemeinsame Zeit für Dich?

Wie hässlich konnte die gemeinsame Zeit auch sein?

Es wird ein Mensch kommen, der Dich wirklich sehr, sehr liebt.

Da bin ich zuversichtlich!

Weil das Leben so ist.

Und schon jetzt gibt es einige Menschen, die Dich sehr lieben. Die meisten davon können es aber nicht gut zeigen. Wer liebt Dich, und kann es nicht gut zeigen? Überleg doch mal ;)

Und zu guter letzt: DU darfst und sollst Dich selbst noch immer lieb haben und lieben!!

Ganz wichtig!

Kannst Du Dich selbst ganz doll umarmen? Probier mal und schreib hier wie es geht... ;)

Auch wenn Du enttäuscht wurdest.

Hab Dich selbst noch lieb.

Ist JETZT schwer, ich weiss.

Alles darf raus - alle Tränen, alle Wut, alle Verunsicherung. Kissen wurden wohl für Liebeskummer erfunden, und sie sind weich gefüllt, um möglichst viele Tränen aufsaugen zu können! ;)

Aber es geht bergauf.

Manana

zeit 6,5 jahren und es war immer schön ich glaube auch ich trauer mehr um die kinder der große 4 und die kleine 2,5 jahre alt das tut mir am meisten we

Lass Dich mal drücken!

Habt ihr schon darüber geredet, wie ihr die Kindererziehung organisieren wollt?

Macht ihr 50/50 oder bleiben die Kinder bei deiner Expartnerin?

Wie oft wirst Du die Kinder in diesem Fall sehen dürfen?

das stimmt ind ich habe recht gehbt sie hat einenanderen wie ich es mir gedacht habe ich hoffe nur das mit den kindern geht gut

sie sagt es nicht trift sich aber mit ihm und ich habe gesagt das der auch so gute freund von und nicht meher auf mein grund stück kommen darf und sie sagt hat er auch nicht meher vor das sagt doch alles wenn man 1 und 1 zusammen zählt oder wie siehst du das

oder sagt sie das nur weil sie will das ich um sie kemfe oder wie soll ich das verstehen

wensie einnenfreundhat wilsienciht das kämpfenumsie weildas nicht s brinngt siehatfreudn  nicht zuprovoziren dich scheint blöd gelauffen kan mann nix machenwarscheindlich kan ess eben gehben das libe verfligt unt weck isst wen aber kinder sehn kanst isst wenigstenns dass guht

Hey mb84,

wenn ich es richtig verstehe, dann ist er für sie ein guter Freund, Du vermutest aber mehr.

Warum?