Was kann ich tun, sie hat mich verlassen!?!?!

Schnee85

Benutzer
07. Apr. 2003
98
0
0
39
;( Ich hab sie vor einem halben Jahr auf dem Geburtstag einer Freundin gesehen, kennengelernt, zum Abschied haben wir uns geküsst. Am Tag darauf hab ich sie besucht, mit klarem Kopf, hab sie wieder mit einem Kuss verabschiedet.

Danach hab ich Ihr per sms erklärt, dass ich keine Freundin haben möchte, sie war sehr traurig und hat auch geweint. Ich habe nur gesagt ich hätte keine Zeit, möchte keine Freundin.. . Zu meiner Geburtstagsfete 4 Monate später hab ich sie eingeladen, als ich sie an diesem Abend gesehen habe, war ich völlig anders. Sie hat mich berührt, das habe ich Ihr auch gesagt. Etwa zwei Wochen später, an Karneval, haben wir uns erneut gesehen, wir haben uns geküsst, sind zwei Tage später zusammengekommen. Am Anfang wusste ich nicht genau ob ich sie wirklich richtig liebe, aber ich wollte die Beziehung. Sie gab mir Liebe wie noch nie ein Mädchen mir Liebe gab, sie war ein herzenstreuer Mensch, ein netter Mensch, den ich gern hatte. Wir kamen gut miteinander aus, auch wenn ich mal nicht so viel Zeit hatte, wenn ich in der Schule Klausuren schreiben musste, dafür lernen musste. Sie schrieb mir immer so schöne Kurzmitteilungen, dass sie mich für immer liebe, dass ich ihr ein und alles wäre, sie wollte sich nie von mir trennen, für immer zusammenbleiben mit mir. Nach fünf Wochen, trafen wir uns mit freunden in einer Kneipe(Bar), wir hatten gemütliche Stunden, wie oftmals wenn wir uns trafen und uns sahen. Als ich sie nach hause gefahren hatte, schrieb ich ihr eine sms, dass ich sie liebte, dass sie meine kleiene hübsche sei. Sie schrieb zunächst ganz normal zurück (wie lang bleibt ihr noch da? seid ihr noch so witzig drauf?..), dann aber schrieb sie mir,was mich trübte. -Du findest mich hübsch, aber alle anderen nicht. ich glaube ich brauch ne pause! es ist so komisch zwischen uns!such dir eine andere mit der du mehr machen kannst!- ich versicherte ihr, dass ich nur sie liebe, nur sie will, sie gibt mir so ein tolles gefühl. sie schrieb am folgenden tag -du verstehst das nicht, wir sind zu verschieden! wenn du ne ältere hättest dann wäre es besser für dich!du hast was andres verdient!- ich schrieb ihr dass ich nur sie will, sie sei das beste für mich, ich war so verzweifelt. als ich sie anrief nahm sie nicht ab. sie beendete die beziehung, sie wüsste nicht was sie wollte, sie schrieb- wir werden nochmal zusammen kommen ich weiß doch selber nicht was mit mir los ist, ich weiß nur dass ich im moment kein freund haben will, ich wollte dir nicht weh tun!es tut mir leid!ich weiß doch selber nicht was ich will! jetzt fang ich auch noch an zu weinen, du hast was besseres verdient. Als ich sie nochmals anrief erreichte ich sie endlich. ich hatte alles versucht um die beziehung zu retten, ich schlug vor, dass wir uns nicht trennen, aber eine pause machen, ich gab ihr soviel zeit, wie sie brauchte, das wollte sie nicht! ich versicherte ihr, dass sie das beste für mich sei, dass ich wüsste was ich will, nämlich sie. sie sagte sie wolle keinen freund. ich akzeptierte die trennung schließlich, ich sagte ihr sie solle sich einmal bis in die osterferien gedanken machen, denn sie dachte wenn sie ungebunden sei, wüsste sie schneller, was sie wirklich will. Jetzt sind wir also getrennt, ich habe gemerkt, dass ich sie so stark liebe, ich habe im bett geweint, weiß nicht was ich tun soll!!! (ich bin 18, sie 15)

Lasse ihr, so wie du es dir auch vorgenommen hast noch etwas Zeit. Ist schon komisch, dass es jetzt plötzlich anders rum ist... Naja, ich denke mal, dass es ihre erste Beziehung ist, für euch beide alles etwas neu ist. Vielleicht hat sie sich auch zu sehr eingeengt gefühlt und braucht etwas mehr Freiraum, vielleicht ist sie sich auch einfach nur unsicher über ihre Gefühle geworden. Setze sie nicht unter Druck, zeige ihr, dass du es ernst meinst, ohne sie irgendwie zu nerven oder zu bedrängen, sei für sie da, wenn sie jemanden braucht... mehr kann ich nicht sagen. Gab es vielleicht einen kleinen Streit, Unstimmigkeiten oder etwas derartiges? Oft sind es auch gerade die Kleinigkeiten, die einen zweifeln lassen. Versuche auch herauszufinden (möglichst ohne sie direkt zu fragen) woran es wirklich lag - denke in Ruhe darüber nach, was sie verwirrt haben könnte.

Sie braucht ersteinmal Zeit und Abstand, wie lange du aber warten kannst und willst musst du entscheiden. Eins muss dir aber klar sein, manchmal ändern sich Gefühle... warte also nicht ewig.

Drücke dir die Daumen :]

Danke!

Mit dem Rat kann ich echt ne Menge anfangen.

Gestern hat sie bei mir anklingeln lassen, daraufhin hab ich sie mal angerufen. Wir haben uns ganz normal unterhalten (was machst du so, wie gehts dir?), ich hab sie nicht unter Druck gesetzt, war einfach zufrieden ihre Stimme zu hören. Danach hat sie mir noch eine sms geschickt, die letzten drei Buchstaben waren ild (ich liebe dich), das hat mich wieder ein wenig gut gestimmt. Ich lass ihr jetzt die Zeit, setz sie nicht unter Druck und zeige ihr, dass ich immer für sie da bin, sie auch liebe.

Nochmal Danke!