S
sweetheart_w
Guest
Ok.. wie fang ich am besten an? Ich hab mich vor ca. 5 Jahren in einen Mann verliebt.. was heisst verliebt, es war eher ein Art Schwärmerei, für den 20 Jahre alten Bademeistern in unserem kleinen Schwimmbad. Ich hab ihn immer wieder auf Veranstaltungen gesehen eher immer daraufhin gefiebert ihn zu sehn! Bis schließlich jetzt.... ich hab ihn letzten Samstag auf einer Faschingsparty wiedergetroffen. Wir haben uns lange unterhalten und viel getanzt. Irgendwann hat er mich dann in der Bar geküsst, und ich wär beinahe mit ihm nach Hause gegangen.Er hat mir seine Handynummer gegeben, an die ich am So auch geschrieben habe! Wir haben uns zufällig Montags in meiner Stammkneipe getroffen, und uns wieder unterhalten.... Ich hab mich noch mehr verliebt... Aber er meint dass der Alterunterschied (8 Jahre) zu groß sei, was allerdings nicht das Problem ist. Denn der hauptsächliche Grund warum aus uns nichts werden könne sei, dass er nächstes Jahr als Lehrer an meine Schule kommt. Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen.. Was soll ich tun.. die Liebe meines Lebens einfach so gehen lassen? Kämpfen? Hoffen dass ich ihn nicht in Mathe oder Sport nächstes Jahr bekomme? Könnt ihr mir nicht helfen?
Bitte.
Melly
Bitte.
Melly