Was kann ich tun ?

Wintersun

Neuer Benutzer
13. Sep. 2004
4
0
0
Hallo erstmal an alle !

Es war so ein schönes Gefühl , als ich sie kennenlernte . Wie kann man nur so super-süß sein ?

Hätte ich ihr früher gesagt , was ich für sie fühle , wäre alles vielleicht anders gekommen . Naja , und nun scheint alles verloren :

Ich warte nur noch darauf , dass meine Angebetete mir endgültig den Rücken zukehrt ... dann werde ich sterben ... also innerlich .

Die Sehnsucht nach ihr bringt mich um .

Warum ??? Mir fehlen die Worte für das alles . Und dann kommen immer so Leute , die alles besser wissen wollen und mich immer weiter runterziehen und mir sagen , dass sie unerreichbar ist . was kann ich denn dafür , dass ich Vanessa (so heißt sie) so sehr liebe ? Es hört sich immer so an , als wäre ich an allem Schuld und , dass ich mir das aussuchen konnte , in wen ich mich verliebe . es ist so komsich zwischen uns beiden , wenn wir uns sehen . .. seit 3 Jahren liebe ich sie schon und ich möchte endlich bei ihr sein ... und wenn es nur für ein paar Stunden ist ...

Was soll ich tun , wenn ich sie das nächste mal sehe ? Soll ich nachdem gehen , was meine Gefühle wollen ?

Ich war noch nie so extrem in jemand so wunderbares verliebt und dann gleich sowas ...

ich kenne jemanden aus meiner stadt, der witzigerweiße genau dasselbe für ein anderes mädchen empfindet. der traut sich einfach nicht drüber, ihr das zusagen. man merkt, dass er so sehr in sie verliebt ist. sein blick sagt das, seine stimme, wenn er mit ihr redet, seine gestik, alles. aber er traut sich einfach nicht, ihr das auch wirklich zu sagen. ich glaube, sie spürt das. aber sie kann damit auch nicht wirklich umgehen. die beiden sind gut befreundet.

aber was du dich traun solltest, ist ihr das zu sagn. das in sich hineinzufressen, ist das schlimmste, was man machen kann. dann wird es dich innerlich mal zerreißen, glaub ich. deshalb sag es ihr. setzt euch gemeinsam irgendwo hin und rede mit ihr darüber.

dickes bussal, kathi

Hallo erstmal an alle !

Es war so ein schönes Gefühl , als ich sie kennenlernte . Wie kann man nur so super-süß sein ?

Hätte ich ihr früher gesagt , was ich für sie fühle , wäre alles vielleicht anders gekommen . Naja , und nun scheint alles verloren :

Ich warte nur noch darauf , dass meine Angebetete mir endgültig den Rücken zukehrt ... dann werde ich sterben ... also innerlich .

Die Sehnsucht nach ihr bringt mich um .

Warum ??? Mir fehlen die Worte für das alles . Und dann kommen immer so Leute , die alles besser wissen wollen und mich immer weiter runterziehen und mir sagen , dass sie unerreichbar ist . was kann ich denn dafür , dass ich Vanessa (so heißt sie) so sehr liebe ? Es hört sich immer so an , als wäre ich an allem Schuld und , dass ich mir das aussuchen konnte , in wen ich mich verliebe. es ist so komsich zwischen uns beiden , wenn wir uns sehen . .. seit 3 Jahren liebe ich sie schon und ich möchte endlich bei ihr sein ... und wenn es nur für ein paar Stunden ist ...

Ich war noch nie so extrem in jemand so wunderbares verliebt und dann gleich sowas ...

Was soll ich sagen oder tun , wenn ich sie das nächste mal sehe ? Soll ich das tun , was meine Gefühle wollen ?

Ich dachte da mal an sowas , wie : Einfach küssen . Aber ich hätte Angst vor dem , was sie dann sagen könnte .

hallo, was ist denn passiert, dass jetzt alles so aussichtslos ist? Es ist schwer zu helfen, wenn man nicht weiß was passiert ist.

Lg Trottel

Was mir jetzt spontan dazu einfällt ist auch , dass du mit ihr reden solltest. Aber aus eigener Erfahrung weiß ich ganz genau wie du dich fühlst. Ich hab es auch nie übers Herz gebracht. Die ganzen 2 Jahre nicht, bis unsere Wege sich trennten. Jetzt hab ich sie schon lange nicht mehr gesehn. Ich würde es mir wünschen sie einfach nur einmal zu sehen, doch das würde den Schmerz noch schlimmer machen.

Dass du mit ihr darüber nicht reden kannst kann ich gut verstehen. Aber lass es blos nicht soweit kommen, bis eure Wege sich trennen und du dann allein da stehst. Riskier einfach soviel du kannst, und gib niemals auf!!!

Hallo .

Ansich würde ichs chon ganz gerne mit ihr reden , aber es dürfte sich etwas schwer gestalten . Ich meine , ich sehe sie manchmal und ich kann auch mit ihr reden , aber immer , wenn ich versuche ihr meine Gefühle verständlich zu machen , dann benehme ich mich wie ein Arsch .

Kann aber auch daran liegen , dass Vanessa eben kein 08/15-Mensch ist .

Vielleicht kommen bald wieder leute , die mir sagen , ich solle zum Psychater gehen und so , aber echt : Auf sowas kann ich echt sch***en !

Ich hoffe allerdings nicht , dass sich solche Leute hier dann aufhalten .

Nein , wiegesagt , ich bin warscheinlich UNNORMAL , nur weil ich sie liebe . Das sind noch nicht mal meine eigenen Gedanken -also der Geadnke , dass ich nicht normal bin .

Anscheinend wissen viele Leute noch immer nicht , dass man sich das nicht aussuchen kann , an wen man sein Herz verliert .

Was ich noch schnell sagen wollte : Ich hatte ihr mal gesagt , dass ich sie liebe . Das war im Nov'03 . Danach war ich 2 - 3 Wochen in einem tiefen Loch . Ich hätte es ihr nie in so einer Situation gesagt - ich musste es bei einer autogrammstunde machen . Aber nur , weil ich Angst hatte , sie niemehr wieder zusehen .

Schade , dass mir keiner sagt , dass meine Gefühle nur menschlich sind . :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

Am Mittwoch ist Lucy (auch einer der No Angels) in der Stadt . Soll ich ihr da eine Nachricht für Vany mitgeben ?