Was kann ich tun?

Sannika

Neuer Benutzer
29. Okt. 2004
8
0
0
50
Ich habe viele Probleme aber ein aktuell brennendes!

Mein Freund ist aus einer 16 jährigen Beziehung vor 2 Monaten bei mir eingezogen... wir kennen uns ein halbes Jahr... und die Beziehung steht auf sehr wackligen Gefühlen seinerseits...

Nun mein Problem: Samsatg wollten wir zu einer Party... jetzt hat sich seine EX per Sms dort auch angekündigt... er meint nun, das es bestimmt Theater gibt... soll ich mitgehen oder lieber zu Hause bleiben! Er hat sich so gefreut seine Freunde wieder zu sehen und nen netten Abend zu haben...

mh, rede mit ihm über deíne Bedenken, und dann werdet ihr sehen, das halte ich für das sinnvollste.

liebe Grüße lena

das habe ich schon... er reagiert wütend... will einfach nur den Abend genießen...

ich hoffe, das er mit seiner Ex abgeschlossen hat... wenn ich ihm glauben kann, dann ja...Er möchte auf alle Fälle hin...

hmm, ja dann sollte es ihn ja nicht stören dass seine ex da ist oder ?

warum reagiert er wütend ?

naja... ich bin natürlich nicht begeistert, das sie da ist und mich verprügeln will... und das hab ich ihm gesagt... da wurd er wütend... will mit Weiberkeilerei nichts zu tun haben und er würde sich da auch nicht einmischen... das fand ich ganz schön hart... ich bin nicht diejenige die Zoff will!

ich finde es aber nicht gut von ihm, das er nicht zu mir steht... fühle mich verletzt... er könnte ihr doch besser sagen, sie soll weg bleiben

doch schon... er überläßt es mir, ob ich mit will oder nicht...

er mischt sich aber nicht ein, wenn sie mich angreifen sollte... und das wird mich verletzen...

hallo???

was bist du für ihn? jedenfalls nicht seine neue lebensabschnittsgefährtin ;)

er wohnt bei dir ihr seit zusammen? seine EX ist raus aus der nummer?

dann sag ihm das er zu dir zu stehen hat oder sich ne andere dumme suchen soll!

du bist doch alt genug um erkannt zuhaben das es noch andere männer gibt auf diesem planeten und die den namen "mann" auch zurecht tragen.

frag mich echt was sone nummer soll, auf ner party von erwachsenen. Kenn sowas nur von Schützenfesten wo sich die dorfjugend die kante gibt und sich gegenseitig auf die fresse haut ;)

willst du deshalb zuhause bleiben und nicht mit deinem schlaffi auf die party? wie sollen das dann weiter gehen?

entweder dein kerl wird sich klar das er dich will oder aufwiedersehen. Die Zeit ist doch viel zu kostbar um sich mit sonem kinderkram zu befassen..

Wollt nur mal eben Bericht erstatten!

War am Samstag nicht mit auf der Party... hatte keinen Bock auf Theater... und es war wohl auch besser so...

Er ist um kurz vor acht abgehauen und ich bin mit nem Kumpel auf Piste *war sehr lustig und hat abgelenkt :] * Er fand es den Abend dann doch nicht mehr so gut, das ich ihn nicht mit ihm verbringe, aber das hätte er sich eher überlegen sollen!!!

Nunja, er wollte sich melden, falls sie doch nicht auftaucht... wobei ich ihm gesagt habe, das sie auftaucht und ich nicht damit rechne, früher nach zu kommen... das was ich ihm angeboten habe, ist ihn abzuholen... worüber er sich auch sehr gefreut hat!

Um ein Uhr ging dann schon mein Handy!!! *viel zu früh... war noch am Party machen* Hab ihm gesagt, das ich spätestens 2 da bin...

Gesagt, getan... die Rückfahrt haben wir kaum mit einander gesprochen, hatte keine Lust darauf! Hab mich im Bett dann irgendwann angekuschelt und das wars...

Der Sonntag fing etwas hitzig an... hatte einen Kratzer auf der Hüfte *von der Lederhosen-Schnalle!!!* der ihn eifersüchtig machte... dann hat er kurz von seiner Ex erzählt, mit der er nur 5 Minuten geredet hat weil er keinen Bock auf sie hatte.

Dann wurde es noch ein sehr schöner Sonntag! ER meint, das nächste mal soll ich auf alle Fälle mit, egal was passiert!!!

Gestern hat er dann von seinem Arbeitskollegen erfahren, das seine Ex wohl doch ganz schön rabatz gemacht hat... gelästert und ihn überall durch den Kakao gezogen und das auf eine nicht sehr nette Art und Weise...

Gut, das ich nicht da war... und wie es mit der Beziehung weiter geht werd ich einfach mal abwarten...

Lieben Dank noch mal, für eure prompten Antworten!!

Grüße Sanni