Original von maus90Mein Freund hat sich in meine beste Freundin verliebt! Wir waren jetz ein Jahr zusammen und ich hänge noch so an ihm was soll ich nur tun? Meine Freundin will nix von ihm, sie hat ihn noch nie richtig gemocht!
HI!
Kurz und bündig kann man da nur sagen!
So wie ich es jetzt verstanden habe seid ihr beiden jetzt getrennt oder?! Hat er wegen deiner besten Freundin Schluß gemacht? Und sie will definitiv nichts von ihm!?
Nun gut, würde dir an dieser Stelle erstmal raten abzuwarten. Weiß er, daß deine beste Freundin nichts von ihm will? Wenn nicht wird er es schon selber merken!
Deshalb denke ich, wenn er dich noch liebt, wird er zu dir zurückkommen, wenn nicht würde ich ihm an deiner Stelle keine einzige Träne nachweinen!
War denn bei euch zum Schluß hin noch alles in Ordnund oder gab es Streß?
Denn normalerweise ist es ja so, daß ne Beziehung nicht einfach so kaputt geht von jetzt auf gleich. Denke daß er eventuell nicht mehr so zufrieden war mit der gbanzen Situation. Wenn alles in Ordnung gewesen wäre bei euch, hätte er sich auch kaum in eine andere verliebt!
Aber auf jeden Fall würde ich ihm Zeit geben um seine Gefühle zu ordnen. Denn nur wenn er weiß was er wirklich will, könnt ihr wieder glücklich werden!
Drück dir auf jeden Fall die Daumen!