Was kann ich tun?

T-Style88

Neuer Benutzer
02. Juli 2010
1
0
0
36
Es ist schon etwas Komisch für mich dies in einem Forum zu schreiben

aber ich erhoffe mir das es hir jemanden gibt der mir helfen kann.

Folgende Situation:

Ich war mit meiner Ex-Freundin 1,8 Jahre zusammen bis vor einer Woche.

Davor hatten wir beschlossen 1Woche Bz Pause einzulegen.

Die Gründe dafür waren einfach das sie nach ihrer aussarge festelte das die Bz keinen Sin mehr macht. Lange war ich selber am Überlegen ob das nicht auch so ist aber davor. Ich muss sargen das letzte halbe jahr hab ich ihr mit meiner Art echt nicht Leicht gemacht. Ohne es zu wissen habe ich sie ihrgendwo innerlich kaput gemacht. Ich bin nun seit nem ´Guten Halben Jahr Arbeitslos und sehr Unzufrieden mit der Situation. Hab meine Eigene Wohnung etc aber dennoch bin ich zum Entschluss gekommen das ich selber mit mir sehr Unzufrieden war und daher oft Schlechte Laune hatte.

Wenn sie mir iwie was sargen wolte bezüglich meiner Situation habe ich sie sofort Angegriffen etc Wodruch sie ihrgendwie ach Angst bekommen hat mit mir über Probleme zu reden. Dar sie(17) selber noch in der Ausbildung Steckt hat sie selber das Problem das sie oft sehr Geschaft von der Arbeit kompt was ich auch verstehen kann und daher oft Müde ist und nebenbei noch an Chronischer Mägräne Leidet. Nun ist es passiert das sie sich wohl schon Länger gedanken machte ob die Beziehung noch einen Sin hat und hat vor 2 Wochen den Entschluss gefast es zu beenden obwohl sie mich noch liebt! Nur sie hat einfach keine Graft mehr das alles mit zu erleben.

Es gab eine Zeit dar hat es ihr gut getarn meine Stimme zu hören in letzter zeit meinte sie war es eigendlich nur noch ein Zwingen sich selbst das sie bei mir war auser abends wenn wir abends am Wochenende im Bett lagen und ich sie einfach nur im Arm hatte! Sie meinte: Dar helst du einfach den Mund und bist so wie du wirklich bist. Ich muss sargen das ich eine Art Zweite Haut bez eine Fassade um mich aufgebau habe weil ich mich vor ihr geschämpt habe aus welchem grund auch immer! Ich wolte einfach nicht meine Verletzbaren Punkte jemanden Zeigen den ich so nah an mich ran lasse wie ich sie an mich an lies! Sie wurde immer Unklüglicher etc und dennoch liebt sie mich sargt sie. Vor der Beziehung waren wir in einer sehr engen Freundschaft zueinnander bis wir merkten das wir eigendlich ein Arsch ein Kopf sind die kleichen Macken und Vorlieben haben etc.

Nun kamm der Besargte Tag an dem die Pause eingelegt wurde und ich merkte in dieser zeit sehr stark wie sehr sie mir fählt und was ich an ihr habe welche fähler ich begangen habe etc und habe sehr wirlich sehr viel über mein Aktuelles Leben nachgedacht und was ich ales Ändern muss etc.

Das Problem: Ich habe gemerkt wie sehr ich sie eigendlich Liebe

Sie: Sie hatt 2Tage durchgeweint und danach gemerkt das es ihr gut geht iwie wenn sie sich ablenkt etc. Sie hatte in der Schuhle mehrer Gefüllsausbrüche und auch Zuhause muss sie oft genug weinen etc aber Sie sargt selber: An den Tagen an dennen ihr es schlecht geht denkt sie an die Schönen Zeiten und an den Tagen an denen es ihr Gut geht an die "Schlechten Momente" unsere Bz nur das die Tage an denen es ihr Schlecht geht überwiegen. NUn war die Woche rum und sie hatte den Entschluss gefast Schluss zu machen. Sie hat dabei auch gut überlegt sie meinte: SIe woll nicht das wir im Streit auseinnander gehen und das wäre ihrgendwan passiert jeder schaltet auf stur und hette sich nie so gedanken gemacht.

Sie bleibt Standhaft egal wie weh es ihr tuht weil sie einfach nicht weis ob ich mich ändern kann langfristich. Und sie zu große angst hat wieder enteuscht zu werden.

Nun ist es so: Wir haben aber weiterhin Kontackt dar wir einen Gemeinsamen Kater haben um den sie sich mit Kümmern will. Das heist der Kontackt reist nicht ab auch wenn das beiden sehr weht tuht den anderen zu sehen etc. Ihr is dazu noch die Freundschaft sehr Wichtich.

Also liebe Mitmenschen;

Was kann ich tuhen um das Ruder ev rumzureisen den ich weis genau ich will diese Frau zurück und nicht als Gute Freundin sondern als die Person die an meiner seite ist die mir zeigt das sie mich liebt und ich ihr das kleiche zeigen kann sowie das ich diese fähler nie wieder machen werde die ich die letzte zeit taht. Ich bin dabei mein Ganzes Leben umzukrämpeln etc Aber sie sieht es noch nicht. Sie meinte Gestern zu mir das sie sich am Wochenende Ablenken muss weil sie angst hat vor dem Wochenende sie Unterdrückt momentan die Gedanken und Gefülle.

Wie Schwär hollen einen meist die Gefülle ein wen man sie nicht zulest und Unterdrückt? Ich versuche mit dem Schmertz und meinen Gefüllen klar zu kommen. Klar für mich is auch das ich in Naher zukunft keine Bz wieder haben werde da das einfach zu früsch für mich ist und ich weis das ich sie Liebe! Ich habe ihr gesagt das ich warten werde egal wie lange es dauern würd den sie is es mir wert.Wir hatten ne Bz mit wirklich vielen Höhen und Vielen Tiefen die wir meistertetn etc Und weil mir diese Zeit einfach zu wichtich is und ich weis wie sehr ich sie liebe Will ich sie zurück.

Sie sargte das sie mich liebt, will aber nicht mehr hören das ich sie liebe ich soll es ihn ihrer gegenwart einfach nimmer sargen warum`? Verletzt sie das? Sie is nicht der Typ frau der mit dem Nägst Besten ins Bett hüpft sie macht Wochenende zwahr einen Drauf sie meinte aber: Sie will einfach nur Raus bsp in die Disco und Einfach nur Tanzen! Das Intresse für andere Kerle is garnicht vorhanden.

Vieles was sie mir sargte wurde mir auch von Meiner Besten Freundin bestäticht die guten Kontackt zu hir helt und dabei sehr Neutral ist.

Was beiden hilft! Sie war es auch die mir die Augen öffnete wie ich mit ihr Umgegangen bin!

Ich hoffe es gibt da drausen jemand der so eine Situation schonmal ev selber Erlebt hat und mir sargen kann was ich machen kann.