Hallo vor 2 Wochen hat meine Freundin mit mir Schluss gemacht. Wir hatten schon einmal Schluss weil sie kein Bock hat das wir immer rumdiskutieren und hat mir dann nochmal ne Chance gegeben. An einem Tag wo sie echt Stress auf der Arbeit hatte zickte sie mich grundlos an und irgendwann verlor auch ich meine starke Persönlichkeit und es artete wieder in eine Diskussion aus aber nicht´s mit bleidigen oder so. Dann meinte sie das sie Schluss macht und will seit dem gar kein Kontakt mehr mit mir haben weil sie Angst hat sich wieder auf mich einzulassen. Sie Liebt mich auch noch und ich bedeute ihr auch noch was. Jedoch weiß ich nicht was ich machen soll weil sie mir jedes mal sagt sie will nicht mehr.. Ich will zwar nicht sie zwingen aber sie hatte vor mir Typen die sie Verarscht haben, Fremd gehen etc. Und sie macht mit mir Schluss weil ich Diskutiere..Ich versprach ihr auch mich komplett zu ändern zur Liebe zu ihr aber sie will einfach nicht.. Und jetzt weiß nicht wie ich ne Beziehung zu ihr aufbauen kann zwar nicht Paarmässig aber zumindest sie redet wieder mit mir oder wir treffen uns mal weil ich glaube da ist noch mächtig was drin...
Was glaubt ihr? LG Denio
Was glaubt ihr? LG Denio