Was kann ich tun?

Lola_MonteZ

New member
10. Aug. 2018
3
0
0
Hallo zusammen,

ich weiß leider nicht mehr weiter, ich habe das Gefühl das unsere Beziehung zu Ende geht. Wir sind nun 5 Jahre zusammen, davon 1 Jahr verheiratet und einen 1 jährigen Sohn. Die schwierigkeiten habe damit begonnen das ich 3 Monate nach der Hochzeit/Geburt herausgefunden habe, das er mit einer anderen Frau geschrieben hat. (Nicht nun berufliches da es eine Kollegin war, sondern war alles dabei von "heißes Bikinigirl über ich mag dich, hab dich lieb und lauter herzen und küsschen) habe ihn daraufhin damit konfrontiert und er hat mir geschworen das nicht lief ausser schreiben da sie wohl auf Frauen steht. Seine Ausrede dafür war das er sich zu eingeengt fühlt. Ich muss dazusagen daser sehr selten raus geht alleine und seine freie Zeit meist vor dem Handy oder PC verbringt. Seither bin ich sehr misstrauisch und habe ihn seither schon öfters beim Lügen erwischt. Jetzt hat er sich einen neuen Computer gekauft und will nur noch zocken, seit längerem bekomme ich auch noch selten regelmäßige Nachrichten oder Liebesbekundungen. Seit er seinen neuen Job hat und sich mit den neuen Kollegen angefreundet hat (auch zocker) ist es sehr eintönig geworden. Er hilft mir nicht im Haushalt noch plant oder organisiert er etwas. ich könnte hier noch eine lange Liste schreiben. Wenn ich mit ihm über meine Gefühle sprechen möchte bekomme ich meistens keine Antwort, letztens hat er nur gesagt ihn nervt das Gefühl alles falsch zu machen. soll das denn einer verstehen.

 
Liebe Lola 

Hast du den schon einmal richtig das Gespräch geführt, dass du so nicht weitermachen kannst und es Besserungen geben muss? 

Ich habe das Gefühl das er dich nicht richtig ernst nimmt innerhalb  der Gespräche die ihr führt. Ich würde ihm wirklich direkt und ehrlich sagen, 

dass sich etwas ändern muss damit meine ich: Weniger am PC, Lügen, keine andere Frauen etc. ansonsten benötigst du eine Auszeit von alle 

dem, um einen klaren Kopf zu bekommen ob es noch einen Sinn macht. 

Zu der anderen Frau: Ich finde solche Schreibmethodiken schon komplett daneben, wenn man sich in einer Beziehung befindet. 

Wenn die Frau wirklich lesbisch war, warum ist Sie dann auf diese Schreiberei -die Richtung sexuelle Kommunikation geht- eingegangen?

Mach für mich keinen Sinn- will dich jedoch hier nicht zu arg verunsichern. Und seine Ausrede er fühlt sich eingeengt ist lächerlich, jeder 

würde doch ersteinmal mit dem Partner das Gespräch suchen- soll es so sein- und eine Lösung finden. Jedoch aufgrund dessen mit anderen 

Frauen zu schreiben ist meines Erachtens kindisch und man läuft von den Problemen weg. 

 
Liebe Lola_MonteZ, wenn ich ganz ehrlich bin liest sich die Beschreibung
Deines Mannes, als sei der Kerl erst 16, 17.

Er hat Frau und Kind und hängt vor dem PC rum um zu zocken ?
Ich schmeiß mich hier weg.

Er schreibt putzige Nachrichten an andere Weiber ?
Grenze haushoch überschritten.

Die Story von der Lesbe, kann er seiner Parkuhr erzählen. Glaubt doch kein
Mensch, sowas.

Bei mir gäbe es klare Ansagen dazu, was ich von meinem Partner und dem Vater
meines Kindes erwarte, denn was er da abliefert, hat mit Beziehung und Familienleben
mal gar nix zu tun.

Tja und dann hätte er noch eine letzte Chance, nutzt er sie nicht, wäre ich weg.

Ist bestimmt nicht das was Du lesen wolltest, aber wenn Du Dich nicht bewegst, wird
gar nichts passieren. Es wird nur schlimmer, bis ihr euch total fremd geworden seid

und nur noch zufällig zusammen lebt.

Gruss, Suppe  

 
Hallo,

danke für eure Antworten, ja klar habe ich versucht das Gespräch zu suchen, schon mehr als einmal aber am ende bin ich immer die Schuldige egal wie. Die letzten Tage hat es sich etwas gebessert und er hängt nicht immer Handy oder PC. Zudem haben wir uns nun auf eine Probezeit geeinigt indem wir feste Tage vereinbart haben an denen wir etwas zusammen machen oder jeder für sich. Ich denke ich muss auch einfach mehr an mich denken. Entweder wir finden wieder zusammen oder halt nicht.

Zu dem Thema andere Frauen ist das für mich auch ein Rätsel, aber seither habe ich zum Glück nichts mehr gefunden oder gesehen.