Was kann man gegen Liebeskummer machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Engel7

Benutzer
18. Juni 2010
49
0
0
33
Also Leute, hier könnt ihr paar Tipps aus eigener Erfahrung schreiben, die den Leuten die Liebeskummer haben (z.B. ich) helfen sollen diesen Kummer zu überwinden!!!!

Ich warte auf Tipps und Tricks:klatsch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reden, reden, reden...

Ablenken (Sport, Musik, Weggehen).

Trauern.

ALLEN Gefühlen Raum lassen.

Luft holen. Ausatmen. Weiter machen.

Und sich immer wieder und wieder sagen: es geht vorbei und ich werde wieder lachen.

Oh ja, man kann!!!

Sehr sogar!

Und glaube mir: es wird mindestens noch mal genauso schön!!!

dann ist gut denn ich bin so verzweifelt. ich denke ich kann nie wieder jemanden lieben. Ich hoffe ich werde nicht unglücklich. Ich will den Richtigen finden. Eine Frage ich liebe meinen Ex-Freund und wir haben uns aus verschiedenen Gründen getrennt aber wir haben uns noch damals geliebt, obwohl ich liebe ihn immernoch, heißt dass er war nicht der Richtige, da wir uns ja getrennt haben.

Die Frage kenne ich zu gut, ob man nach solechen Gefühlen noch mal genauso lieben kann, auch wenn es dann ein anderer Mensch sein wird. Ich kann dir allerdings die Frage nicht bewantworten...denn nich weiß im Moment selbst nicht wirklich, ob ich jemals wieder in der Lage sein werde, für jemand anderen so große Gefühle entwickeln zu können!

Aber eins steht fest: den Kopf nicht in den Sand stecken, denn dann findet man das nie heraus ;)

Hallo Engel,

schau Dich bitte erst in Ruhe in unserem Forum um. Du findest sicher einiges was Dir bereits weiterhilft, unter anderem ein Blick in die Foren-Regeln.

Du hast einen thread eröffnet, den kannst Du pflegen und Dir auch da weiter Rat holen.

Aus diesem Grund wird dieses Thema von mir geschlossen, da eine allgemeine Frage mindestens über die Antwort von Little Lemming geklärt sein dürfte.

justine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.